vw teilemarkt

Passen 3er Scheiben in 2er Steilheck

Dennis K.
  • Themenstarter

Hab mal ne kurze frage:
Passen die Seitenscheiben hinten von einem 3er in ein 2er Steilheck? Das gleiche gilt für die Türen und die Frontscheibe...



gelöschtes Mitglied

    Die Fenster der Türen und Windschutzscheibe passen auf jeden Fall...Bei den Seitenscheiben hinten kann ich's nicht genau sagen, aber ich denke schon..


    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Die vorderen Scheiben passen nur, wenn du das Gummi und den Steg mitnimmst.

      Der 3er hat Innenliegende Scheiben, der 2er Außenliegende.
      Technisch macht das keinen Unterschied (Ausser dass die 3er Scheiben kleiner sind), Optisch find ich das aber sehr bescheiden.

      Schau lieber, dass du die original 2er Scheiben bekommst.


      Grüße



      Frontscheibe,Dreieckscheibe und Türscheibe ohne Problem.

      Hintere Seitenscheibe und Heckscheibe NEIN ,da diese geklebt sind.
      Und nicht mit Gummi eingezogen wie beim 2er.


      gelöschtes Mitglied

        der fox hat nen bischen unrecht! NUR Heckscheibe isgeklebt die seiten scheiben passen genauso wie die frontscheibe untereinader zu tauschen geht!

        Nur halt von coupe nicht in steili,und umgekehrt...........aber das is ja logisch!


        polotreff.de
        #6 - 27.01.2010scheiben ausbau polo 6n 2 türer polo 86c steilheck frontscheibe scheibenausbau polo 86c frontscheibe für polo 86 c steilheck vw polo 86c scheibenausbau polo 86c tür scheiben ausbauen polo 86c seitenscheiben unterschied polo 86c seitenscheibe scheibenausbau polo 9 n polo innenliegende dreiecksfenster polo 6n scheibenausbau vw polo 86c coupe scheibe türscheibe fahrertür vw polo 2 oder 3 86 c frontscheibe passen vw fox teile in einen vw polo c86? vw polo 86c steilheck windschutzscheibe polo 2f steilheck frontscheibe frontscheibe bei polo 86c coupe geklebt? polo 86c frontscheibe passt vom 2f polo 86 c coupe tür auch für steilheck welche tür passt beim steilheck
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen