hey leute! ich habe schon die sufu benutzt und aber nix gefunden was mir weiter hilft:(
ich habe meine tacho umgebaut wegen drehzahl messer. und nun is ein dauer leuchten am blinkersymbol auf dem tacho. blinkrelais wurde überprüft sogar ein neuer warnblinkschalter eingebaut. trotzdem keine wirkung:( was kann es noch sein? mein mechaniker tippt auf einen masse fehler irgendwo hinterm tacho.
bitte um hilfe
danke im vorraus
lg tom
Hallo,
hast du alle Stecker wieder angeschlossen?
es gibt am Warnblinklichtschalter ein kleinen breiten Stecker wo nur eine Ader dran ist
wenn dieser nicht drauf ist legt das den Blinker lahm wenn ich mich recht entsinne
MfG
Martin
dreh/beweg mal die sicherungen(im Motorraum) zwischen den Fingern im Uhrzeigersinn bei eingeschalteten Blinker! da wirken wunder
Lg dan
Zitat:
es gibt am Warnblinklichtschalter ein kleinen breiten Stecker wo nur eine Ader dran ist
wenn dieser nicht drauf ist legt das den Blinker lahm wenn ich mich recht entsinne
danke für die schnellen antworten stecker is ganz hehe
ein stück metall einer alten gewechselten sicherung hatte sich zwischen die anderen sicherungen geklemmt und so mit dauer masse verursacht lol hab es rausgefummelt und nun geht wieder alles
thx tom
Zitat:
ein stück metall einer alten gewechselten sicherung hatte sich zwischen die anderen
hat schon meine freudnin gemacht
thx thx