vw teilemarkt

Playstation 3 Thread

hier mal eine kleine Liste von den Games die ich in den nächsten Monaten holen will
Assasin Creed Revelation
The Elder Scrolls V - Skyrim
Saints Row 3
Uncharted 3
und die vier oberen Games kommen alle gleichzeitig raus
Metal Gear Solid Rising
Ninja Gaiden 3
Never Dead
Tomb Raider 9
Tekken Tag 2
Soul Calibur V
Call of Duty: Modern Warfare 3
Battlefield 3
Ghost Recon: Future Soldier
Final Fantasy XIII-2
Devil may Cry 5

gelöschtes Mitglied

war auf der gamescom es komm mega geile dinger raus wie z.b

farcry 3
    bf3
    cod3

und und und !

gelöschtes Mitglied

Auch wenns hier nich so recht reinpasst: kennt ihr jmd. der ne wii gebrauchen kann?

gelöschtes Mitglied

Ums kurz zu machen:

Zitat:

FIFA.

Hab die Demo auf der Xbox gespielt von Fifa 2012,es ist sehr schwer geworden Tore zu schießen.

Obwohl selbst ich ein guter Fifa spieleer bin,konnte ich in 3 spielen nur ein Tor schießen :(

gelöschtes Mitglied

Mh geht eigentlich.

Ich find es ist auf jedenfall interessanter geworden.
          Nicht mehr nur eine Körpertäuschung und am gegner vorbei..
          Nee.. wirkliche Zeiwämpfe die nicht vorhersehbar sind.

mir gefällts.

Gefallen tuts mir auch,auch wenn mir Fifa 2011 auch sehr Spaß macht

Mal sehen,wanns nächste Fifa Turnier beim Kumpel gibt

gelöschtes Mitglied

kann man eignentlich sein virtual pro mit "rübernehmen" ?

Tec-9
            • Themenstarter

Also jetzt hab ich mal ein wenig Fifa 12 gespielt und muss sagen das macht richtig spaß, vom Passspiel ist es ziemlich Realistisch geworden, und das geht recht flott nicht mehr so träge das es ne halbe ewigkeit dauert, und man merkt die Leistungsunterschiede der Spieler deutlich.

In dem Sinne Ich > Anfänger > suche Gegner

gelöschtes Mitglied

Mhh,ich finde es ist eher langsamer geworden , eben wegen den realistischeren zweikämpfen. aber gefällt mir deutlich besser als fifa 11

Hey Jungs,ich will mir eine neue Konsole kaufen,weis aber noch nicht ob Ps3 oder Xbox 360.

D.h ist bei der Ps3 der Onlinemodus kostenpflichtig?

Ich tendiere eher zur Ps3,über einen kurzen Freedback würde ich mich freuen.

Hatte ma ne xbox 360... Und muss sagen.. Aussa die Forza spielreihe hatse mich nich überzeugt... Vorallem der kostenpflichtige online modus nervt..

Dann lieber zur PS 3 greifen.. Online kannst kostenlos daddeln... Und regelmäßige Updates sorgn für Abwechslung

gelöschtes Mitglied

Zitat:

D.h ist bei der Ps3 der Onlinemodus kostenpflichtig?

Nein ist er nicht..

Die Konsolen an sich nehmen sich nicht viel, denke ich, aber ich schwöre auf die PS3, auch weil man dann gleich einen sehr guten BluRay Player hat..

Also ich hab die PS3 Slim mit rund 15 Spielen
                Und die Xbox 360 Slim mit rund 60 Spiele, bin auf beiden Konsolen Online , ja die PS3 hat interessante Spiele wie Metal gear Solid 4, God of War, Little Big Planet 1-2, Unchardet 1-3,InFamous 1-2 aber ich finde die Xbox immernoch besser, weil alles Spiele die für beide Konsolen gibt sehen nun mal auf der Xbox besser aus und die onlinefunktion ist auf der Xbox auch viel besser da bin ich auch gern bereit 60€ im Jahr zu Zahlen, jetzt werden die ps3 Fans ausrasten und sowas loslassen wie Scheiß Xbox Fan, nix da ich bin seit der PSX immer bei Sony dabei hab PSX, PsONE,PS2,PSP und hält die PS3 aber wie gesagt die Xbox hat mich in den letzten fünf Jahren mehr überzeugt, Wen du ein 3D Fernseher hast Dan ist die ps3 sehr reizvoll weil die ein sehr guter 3D-HDTV Player ist

Erstma Danke für die Antwort auf die Frage,das ist schonmal gut.

hmmm

Die Ps3 konnte ich leider bis jetzt nirgends probieren,dagegen kann ich die Xbox regelmäßig spielen,aber nur Fifa und das macht eig. schon Spaß.

Vom Preis her sind ja beide ähnlich,ich glaub bei der Ps3 mache ich nichts falscha,aber die Xbox ist auch nicht schlecht.

Raziel,was zahlt man denn für den Online modus bei der Xbox?

Dann noch eine frage dazu,reicht bei der Ps3 die 160Gb variante oder sollte es doch die 320Gb sein?

160GB reicht vollkomen aus die war bei mir noch nie Voll

Sag ma Raziel.. Warum hamwa eigentlich noch nie zusamm gezoggt?

Ja dir Xe is schon nich verkehrt...
                Ich find aba dass bei der PS 3 das Geld besser angelegt ist..

Ok,ich nimm die Ps3, Danke euch

Wenn nich.. Kassenbeleg aufhebn und zur not umtauschen...
                Und janz wichtig.. BF3 besorgen

gelöschtes Mitglied

Wenn du dir Spiel runterladen willst, nimm die größere Platte, ansonsten reicht die kleine locker aus..

Meine ist noch die "alte große" PS3 mit nur 40GB und die ist noch lange nicht voll..Und die hab ich schon über 3 Jahre..

Zitat:

jetzt werden die ps3 Fans ausrasten und sowas loslassen wie Scheiß Xbox Fan

Ach Quatsch..Wir sind doch tolerant.. Würde mir auch die XBox kaufen, nur um die Forza Reihe mal zu spielen.. Aber sonst mag ich die nicht..

Ist eben auch viel Geschmacksache, finde ich..

Geh doch einfach mal zum Blödmarkt..Die haben doch meistens die Konsolen aufgebaut zum Zocken..

Zitat:

Sag ma Raziel.. Warum hamwa eigentlich noch nie zusamm gezoggt?

naja da ich die Online Funktion auf der XBOX besser finde sind die einzigen Online Spiel für die PS3 die ich hab GT4,LB1-2 und die Uncharted 1-3 wobei nur 2 und 3 Online fähig ist

Zitat:
                  Ach Quatsch..Wir sind doch tolerant.. Würde mir auch die XBox kaufen, nur um die Forza Reihe mal zu spielen..

das hab ich schon oft genug anders erlebt, bei mir sind die beiden Profile mit einander verknüpft und die PS3 Zocker bombardieren mich dann ständig mit Nachrichten wie F**K XBOX usw

Tec-9
                  • Themenstarter

Finde die PS3 auf jedenfall besser Gemeinschaftsspiele, Sport und Rennspiele auf der Konsole und Ballerspiele ala BF3 auf dem PC

Da brauch ich keine XBox mehr, ausser Forza würde mich da nix reizen. Und Online Spielen gegen Gebühr heutzutage find ich zum Kotzen ... was soll man nicht noch alles bezahlen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und die PS3 Zocker bombardieren mich dann ständig mit Nachrichten wie F**K XBOX usw

Darauf muss man ja nix geben.. Ist wie mit Opel und VW, Audi und BMW und und und..

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass man sieht, dass du XBox zockst..

ja das steht beim Kommentar XBOX: Angel Raziel und das selbe auf der XBOX PS3: Angel-Raziel
                    übrigens hast du bei GT4 auch den X1 RedBull Prototyp geschenkt bekommen? ich hab das Spiel irgendwann mal rein geschmissen und hatte auf einmal das Auto als Geschenk ohne was gemacht zu haben

gelöschtes Mitglied

Hab die Ps3 nun auch n gutes Jahr und bin nach wie vor von der konsole überzeugt.

Und bald kommt ne gute spielephase: MW3 + AC:R .. ole.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

übrigens hast du bei GT4 auch den X1 RedBull Prototyp geschenkt bekommen?

GT5 meinst du wohl eher..

Muss ich mal schauen..Das hab ich schon ne Weile nicht gespielt..

Das XBOX ist mir schon mal aufgefallen, aber hab mir nix dabei gedacht..

Zitat:

GT5 meinst du wohl eher..

ja sry mein ich ja...bin grad auf dem Forza "4" Tripp deswegen die 4

Angel.. Den X1 gabs, weil vetttel weltmeister is..

Hat denn einer schon bf3?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Den X1 gabs, weil vetttel weltmeister is..

Für jeden? Wie geil..Da muss ich morgen wieder mal ran..

Antworten erstellen