vw teilemarkt

Playstation 3 Thread

gelöschtes Mitglied

GTA IV macht Laune..

Auf jeden Fall Assasins Creed 1-3 bzw 1-2+Brotherhood ist ein Top Game Teil 1 ist bisschen langweilig weil man immer das gleiche macht aber seit dem 2en Teil was man genug abwehalung, Teil 3 kommt ja erst noch. Aber das ist kein musst Have Titel dabei, was man aber als PS3 Besitzer unbedingt haben muss ist God of War 3 (wen man 1 und 2 nicht gespielt hat sollte man auch die HD Edition für die PS3 besorgen) , und Unchardet 1-2 muss man auch gespielt haben

gelöschtes Mitglied

Little Big Planet ist auch nicht zu verachten und gibts im Store kostenlos für die, die vor der Datenschutzpanne schon einen Account hatten..

gelöschtes Mitglied

achja, little big planet hab ich mir auch geladen..

assassins creed ist einfach geil.. da gebe ich dir recht. freue mich schon auf den neuen teil..

god of war hab ich mir gerad den trailer angeguckt.. gefällt mir vom setting her nicht so wirklich.. aber uncharted sieht interessant aus..

GTA.. mhhh mal schaun

oder l.a. noire.. das sieht auch interessant aus

Fifa 11

gelöschtes Mitglied

fifa hat er ja schon

gelöschtes Mitglied

Ich hab mir mal dieses GTA IV bestellt... 15€ incl Versand. Ich denke da wird man nix verkehrt gemacht haben, oder?

gelöschtes Mitglied

Auf keinen Fall..15€ ist top..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

verkehrt gemacht haben, oder?

Auf keinen Fall, aber ganz schön Billig aber denke mal ohne Erweiterung ?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ohne Erweiterung

Gibt es da ne Erweiterung?

eh ja soger zwei

gelöschtes Mitglied

Woher weiß ich ob ich die hab oder nicht?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Woher weiß ich ob ich die hab oder nicht?

Die beiden heißen

The Lost and Damned und The Balled of Gay Tony

das stehet auf der Verpackung, so was wie "Episodes of Liberty City" dort spielst du einmal das normale GTA4 mit dem Nico, zusätzlich paar Missionen mit so einem Rocker und das was ich am besten finde mit dem Bodyguard/Türsteher

gelöschtes Mitglied

Aha..Das kann ich mir bestimmt im Store runterladen, oder?

gelöschtes Mitglied

Ohne erweiterungen natürlich. und gebraucht

Ich hab die letzten games immer bei rebuy über amazon bestellt,.. Die sind dort echt wie neu und... naja wesentlich günstiger!

Zitat:

Aha..Das kann ich mir bestimmt im Store runterladen, oder?

bei der konkurenz auf jeden fall, weiss jetzt nicht wie das auf der Ps3 ist

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich hab die letzten games immer bei rebuy über amazon bestellt

Wie komm ich zu rebuy?

Zitat:
                            weiss jetzt nicht wie das auf der Ps3 ist

Werd ich morgen mal schauen..

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• mhh..

Eigentlich kannste ganz normal n Spiel gucken und dann anstatt NEU auf gebraucht klicken. da sind dann mehrere anbieter und ich hab bislang 4x bei rebuy bestellt und immer war alles top. und innerhalb von max. 2 tagen da

• gelöschtes Mitglied

Alles klar..Das hätte ich mir auch denken können..

gelöschtes Mitglied

das hätte man!

Oha.. nu ist es doch passiert. ich hab mir für 20€ dieses PSN-Konto aufgeladen. Ich hab immer gesagt das ich das nie machen werde, um mir z.b. für 15€ 5 neue Maps für COD zu holen.. das find ich echt frech.
                                  Früher gabs sowas immer für umsonst.. Aber nee.. aus allem Geld machen..

Ich hab mir für 9,99 Final Fantasy VII geholt.. ein echter Klassiker
                                  Scheiß auf Grafik - Die Story ist bombig! läuft echt super auf der PS3

gelöschtes Mitglied

Das ist wirklich frech, aber mittlerweile bei fast jedem Spiel so, dass Zusatzinhalte Geld (nicht zu wenig) kosten..

gelöschtes Mitglied

Aber echt... zum beispiel Black Ops: Das Eine Mappack reizt mich wirklich (Stadion, Berliner Mauer..) Aber dafür 15€ zu zahlen? n Fünfer wäre es mir ja Wert, immerhin ist das Leveldesign heutzutage mehr, als n paar Quadrate mit Texturen zu belegen... Aber 15€, für jemanden der schonmal 60€ für n Spiel bezahlt hat? puh..

Aber der Trend geht zum unfertigen Game + DLC. Seitdem die Next-Gen Konsolen auch Updates und Patches bekommen können wird halt gern Geschlampt. Bei der Quali und beim Content!

gelöschtes Mitglied

Das wäre alles ok wenn die Inhalte dann wenigstens günstig wären..

gelöschtes Mitglied

Na ihr?

Momentan ist ja ein wenig Flaute.. Abgesehen von diesem Gamescom Irrsinn.. aber dafür fühl ich mich zu alt

Worauf freut ihr euch?

Für mich sinds folgende Titel:

- Assassins Creed Relevations (Damit man endlich weiß wie es ausgeht!)
                                          - Fifa 12 (Einfach um aktuelle Trikots, Kader etc zu haben!) ;D
                                          - Modern Warfare 3 oder Battlefield 3

Beim letzteren bin ich mir nicht sicher. Hab eigentlich alle letzten Call of Dutys seit Modern Warfare 1 gezockt und fand alle ganz nett,.. Andererseits sehen die Trailer von Battlefield auch echt klasse aus. Mal gucken welches ich mir hole - oder auch beide? mal sehen!

Was steht bei euch so an?

ich freu mich auf alle deine vorschläge, außer battlefield,
                                          das hab ich noch nicht gezockt

Tec-9
                                          • Themenstarter

Battlefield gehört für mich auf den PC ( wie alle shooter ) aber ich bin begeistert von allen Battlefield teilen bis auf 2142 ... Online habe ich noch nix besseres gespielt an Shootern auch wenn da viele Bugs drin waren.

Fifa freu ich mich wie jedes Jahr

ansonsten kommt ja nix atemberaubendes raus irgend wie

gelöschtes Mitglied

ich freu mich erstmal über einen neuen Laser, den ich erst noch bestellen muss -.-
                                            scheisse wenn man seit langem mal wieder zocken will und der Laser steigt aus

gelöschtes Mitglied

Welche Spiel kommen denn überhaupt raus? Hab da überhaupt keinen Überblick..

gelöschtes Mitglied

!

Antworten erstellen