vw teilemarkt

Playstation 3 Thread

Jip Fonsi für jeden...

Jemand nu bf3?

gelöschtes Mitglied

Doppelpost..

noch nicht erstmal stehen spiel wie Saints Row The Third, assassins creed revelations, MW3 und Skyrim auf dem Program danach kommt erst BF3

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Jip Fonsi für jeden...

Yeah..

Zitat:
      bf3?

Das heißt auf deutsch?

Zitat:

Das heißt auf deutsch?

Na Battlefield 3

Battlefield 3 = bf3

ich hab immernoch nur GTA4 beide teile find das am geilsten

wer das maonline zocken will sach bescheit (wenn das überhaupt noch einer spielt^^)

Jerry = VW-Jerry oder VW_Jerry weiß grad ne wo der strich war

Zitat:

Jerry = VW-Jerry oder VW_Jerry weiß grad ne wo der strich war
      ps3 mag kein "_" also muss es VW-Jerry sein

Tec-9
      • Themenstarter

Zockt ihr BF3 alle auf der PS ? irgend wie konnte ich mich auf Konsolen mit den Spielen nicht anfreunden, mit der Maus lässt es sich besser zielen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mit der Maus lässt es sich besser zielen.

Ich hab BF nur in der open beta gezockt.. aber früher hab ich auch immer gedacht, dass FPS nur mit der maus geht..

Aber mitlerweile liegts mir mit dem controller genauso gut

Zitat:

Für jeden? Wie geil..Da muss ich morgen wieder mal ran..

Aber ich würde mal sagen das es sich für dich schon ausge"yeahht" hat weil diese Verschenkaktion von Sony mit den Vettelflitzer nur auf einen Zeitraum von einer Woche oder so beschränkt war und den selben Flitzer hatte ich auch schon geschenkt bekommen als ich Level 35 voll gemacht hatte ...somit habe ich jetzt zwei davon in der Garage stehen.

Solltest du aber dennoch mit GT5 wieder online gehen bekommst du erst mal ein umfangreiches Updat auf GT5 2.0 bzw 2.1 verpasst wo viele neuerungen enhalten sind,vor allen kann man jetzt Langstreckenrennen zwischenspeichern und noch detailiertere Renneinstellungen in den Onlinelobbys vornehmen um die Fahrzeugauswahl weiter zu spezifizieren(z.b. Ferrarie Cup/GT500/ungetunte Fahrzeuge etc...)...und neues Introvideo

Desweiteren gibt es jetzt vier Kostenpflichtige DLC Pakete die man für GT5 runterladen kann:

1.Streckenpaket(beinhaltet zwei neue Idoorkartstrecken und den F1 Rennkurs Spa/Belgien)
        2.Fahrzeugpaket mit 15 schicken Touringcars,darunter auch der neue Red Bull X2011
        3.Farbenpaket mit exotischen Farben
        4.Kleidungspaket mit verschiedener Rennkluft für deine Fahrer
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Alle Pakete als Komplettpaket würde 11,99€ kosten.

• Die cockpitansicht der standart autos lässt jedoch NOCH zu wünschrn übrig..

Und zum Thema FPS.. Da mein Rechner nix taugt was neuartige Games angeht, bin ich auf die Konsole ausgewichen.. Und es klappt nach kurzer ein_bungszeit wunderbar.. Und Battlefield 3 passt da genau richtig dazu

soviel zu BF3

Da ich konsolenvamer bin juckt mich dass nich die Bohne...
        Ausserdem hat EA wohl die Eula schon geändert...

Und Origin wird wohl für alle EA Games die neue online Com

JA JAJ AJAJAJAAAAAA Boa hab ich gänsehaut beim ersten mal gucken bekommen
        das wird ja wieder geil !

Ja woll

der Absolute Wahnsinn.. sieht extrem geil aus.. Detailreich.. und allene schon wenn das wirklich mit dem Cabrio geht ^^ muss das game her..
        ick mach dann den ganzen tag nur Verdeck auf und zu ^^

Ich finde es gut das es gleich 3 Städte gibt Los Santos, San Fierro, Las venturas, eine Große wüste und die Berge die GTA fans wissen was ich meine

Klingt nach SA ^^

jenau und der 5 Teil findet ja wider dort stadt freu

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber ich würde mal sagen das es sich für dich schon ausge"yeahht" hat weil diese Verschenkaktion von Sony mit den Vettelflitzer nur auf einen Zeitraum von einer Woche oder so beschränkt war

Hast recht gehabt..Hab keinen mehr bekommen..

Zitat:
          Aber ich würde mal sagen das es sich für dich schon ausge"yeahht" hat weil diese Verschenkaktion von Sony mit den Vettelflitzer nur auf einen Zeitraum von einer Woche oder so beschränkt war

Dann kannst du mir ja einen abgeben..Vielleicht hab ich ja was was du haben möchtest..

ich kann dir gern das Ticket schenken xD hab eh den Prototyp vom X1.. der gefällt mir am besten ^^

gelöschtes Mitglied

Meine ID ist Fonsi131

Ich würde dein Angebot gerne annehmen..

Zitat:

ick mach dann den ganzen tag nur Verdeck auf und zu ^^

ich sogar bei regen

Zitat:

Dann kannst du mir ja einen abgeben..Vielleicht hab ich ja was was du haben möchtest..

Ich glaube du hast schon sehr sehr lange kein GT5 mehr gespielt,wa ?Weil das ist schon seit Frühjahr oder so nicht mehr möglich Fahrzeuge an Freunde zu verschenken die einen bestimmten Kaufpreis/Wert überschreiten :( .

gelöschtes Mitglied

Joa, hab ne Weile nicht GT5 gespielt..

Naja, dann muss ich mir das Ding eben erspielen...:-( Ist immer so langwierig bei Gran Turismo..

Ick hab aba noch das ticket.. Also das auto noch nich ausgelöst...

Wir versuchns einfach mal Fonsi

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wir versuchns einfach mal Fonsi

Joa, Versuch macht kluch..

Ich werd dich heut nachmiftag addn und dann gibs vllt x1

hier was gefunden

schon krass wie groß der unterschied ist

Antworten erstellen