Jip Fonsi für jeden...
Jemand nu bf3?
Doppelpost..
noch nicht erstmal stehen spiel wie Saints Row The Third, assassins creed revelations, MW3 und Skyrim auf dem Program danach kommt erst BF3
Zitat:
Jip Fonsi für jeden...
bf3?
Zitat:
Das heißt auf deutsch?
Battlefield 3 = bf3
ich hab immernoch nur GTA4 beide teile find das am geilsten
wer das maonline zocken will sach bescheit (wenn das überhaupt noch einer spielt^^)
Jerry = VW-Jerry oder VW_Jerry weiß grad ne wo der strich war
Zitat:
Jerry = VW-Jerry oder VW_Jerry weiß grad ne wo der strich warps3 mag kein "_" also muss es VW-Jerry sein
Zockt ihr BF3 alle auf der PS ? irgend wie konnte ich mich auf Konsolen mit den Spielen nicht anfreunden, mit der Maus lässt es sich besser zielen.
Zitat:
mit der Maus lässt es sich besser zielen.
Zitat:
Für jeden? Wie geil..Da muss ich morgen wieder mal ran..
Die cockpitansicht der standart autos lässt jedoch NOCH zu wünschrn übrig..
Und zum Thema FPS.. Da mein Rechner nix taugt was neuartige Games angeht, bin ich auf die Konsole ausgewichen.. Und es klappt nach kurzer ein_bungszeit wunderbar.. Und Battlefield 3 passt da genau richtig dazu
soviel zu BF3
Da ich konsolenvamer bin juckt mich dass nich die Bohne...
Ausserdem hat EA wohl die Eula schon geändert...
Und Origin wird wohl für alle EA Games die neue online Com
JA JAJ AJAJAJAAAAAA Boa hab ich gänsehaut beim ersten mal gucken bekommen
das wird ja wieder geil !
Ja woll
der Absolute Wahnsinn.. sieht extrem geil aus.. Detailreich.. und allene schon wenn das wirklich mit dem Cabrio geht ^^ muss das game her..
ick mach dann den ganzen tag nur Verdeck auf und zu ^^
Ich finde es gut das es gleich 3 Städte gibt Los Santos, San Fierro, Las venturas, eine Große wüste und die Berge die GTA fans wissen was ich meine
Klingt nach SA ^^
jenau und der 5 Teil findet ja wider dort stadt freu
Zitat:
Aber ich würde mal sagen das es sich für dich schon ausge"yeahht" hat weil diese Verschenkaktion von Sony mit den Vettelflitzer nur auf einen Zeitraum von einer Woche oder so beschränkt war
Aber ich würde mal sagen das es sich für dich schon ausge"yeahht" hat weil diese Verschenkaktion von Sony mit den Vettelflitzer nur auf einen Zeitraum von einer Woche oder so beschränkt war
ich kann dir gern das Ticket schenken xD hab eh den Prototyp vom X1.. der gefällt mir am besten ^^
Meine ID ist Fonsi131
Ich würde dein Angebot gerne annehmen..
Zitat:
ick mach dann den ganzen tag nur Verdeck auf und zu ^^
Zitat:
Dann kannst du mir ja einen abgeben..Vielleicht hab ich ja was was du haben möchtest..
Joa, hab ne Weile nicht GT5 gespielt..
Naja, dann muss ich mir das Ding eben erspielen...:-( Ist immer so langwierig bei Gran Turismo..
Ick hab aba noch das ticket.. Also das auto noch nich ausgelöst...
Wir versuchns einfach mal Fonsi
Zitat:
Wir versuchns einfach mal Fonsi
Ich werd dich heut nachmiftag addn und dann gibs vllt x1
hier was gefunden
schon krass wie groß der unterschied ist