joar ich konnte auch erst in der extremserie die ersten 3 abschließen weil mir die aufs gefehlt haben. manche kann man ja nicht kaufen gerade die oldtimer.
Zitat:
ich kann ja kaum rennen mit meinem \"besten\" wagen machen weil die hier mal nen Mazda wollen da nen Yaris da mal einen vor 1970 ... so viele Autos kann sich doch keiner Leisten und dann noch aufmotzen ...
hat von euch schon wer die trophäe "Multimilionär" ?
Wieviel geld muss man dafür sparen?
haha leute guckt ma hier vll hat es schon ma einer hochgeladen ^^
Joa den habe ich auch....aber weil mir das silber nicht gefiel hatte ich den direkt in aubergine perleffekt umlackiert :
xDD
Zitat:
Ausserdem darf man sich nächstes Jahr auf eine Fortstzung von Shift freuen..
berichte mal =)
nfs hat mich entäuscht der erste underground teil war der beste ! meiner meinung nach ...
Ich fand Underground 2 besser, aber Shift 2 sieht wie ich finde grafisch Schlechter aus als Shift 1., das bester Rennspiel der letzten Jahre fand ich bis jetzt MidnightClub:LA macht immer noch spass
Ich hab jetzt mal ein wenig getestet und muss sagen, dass Shift 2 schon Spass macht..
Die Grafik kommt wirklich ein wenig schlechter rüber als bei Shift, aber das ist nicht störend..
Dafür gibt's Leckerbissen wie z.B. Golf 1 GTI, BMW M3 E30 und lecker Felgen wie Schmidt TH-Line und ATS Classic..
Im Großen und Ganzen ein geiles Game..
Zitat:
Ich hab jetzt mal ein wenig getestet
Hier wird man auch noch bespitzelt..
nö bespitzelt nicht nur weiß ich des weil ich auf so oft online bin.
An alle PS3ler:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Fals Ihr euch wundert wieso das PS Network nicht funzt und nicht so ein PC Junkie seit ...bitte den oberen Link einmal lesen.
Es soll einfach nur ein hinweis an die Leute sein die eine Kreditkarte dort angegeben haben alle anderen einfach locker bleiben und warten (=
ich sag mal wer bei PS+ ist, ist selber schuld Microsoft steckt ein Haufen Geld in die Onlinefunktion der XBOX und da hab ich sowas noch nie erlebt da bin ich auch bereit die 60€ im jahr zu zahlen, bei PSN ist das langsam Standard war bereits bei der PS2 so das ständig cheater in onlinegames unterwegs waren
p.s. PSN ist schon seit einer Woche off
Ja ich warte auch einfach mal ab, wird schon schief gehen, aber wenn jemand bei der Xbox was hacken will wird er das auch schaffe, um so sicherer es ist um so besser ... es gibt immer Leute die es schaffen.
Ich hab mich mit so was schon stark beschäftigt und viel gelesen und und und, also unmöglich ist nix und deswegen ist man nie 100% sicher außer man meidet das Internet
Zitat:
Es soll einfach nur ein hinweis an die Leute sein die eine Kreditkarte dort angegeben haben
So sieht's aus..
Aber Danke für den Hinweis, punisher..
Zitat:
ich sag mal wer bei PS+ ist, ist selber schuld Microsoft steckt ein Haufen Geld in die Onlinefunktion der XBOX und da hab ich sowas noch nie erlebt da bin ich auch bereit die 60€ im jahr zu zahlen, bei PSN ist das langsam Standard war bereits bei der PS2 so das ständig cheater in onlinegames unterwegs waren
p.s. PSN ist schon seit einer Woche off
...hust... ich besitze beide Systeme und bin eigentlich auf der Sony Seite somi Vergleiche ich fair , aber ich diskutiere über sowas nicht das macht eh kein Sinn jeder soll sich seine eigene Meinung bilden
Die aktuelle Situation so zu diskutieren vor allem durch die Medien halte ich eh für totalen Müll.
In Japan passiert nix neues, die Diskussionen um E10 werden nach und nach geführt und soweiter bla bla.
Jede Datenpanne wird unnötig hoch gepusht, da krieg ich das
Hat jemand mal EA Sports Active 2 ausprobiert ?
Wer von euch hat denn noch das neue Dirt3? ich habe es seit letzten Samstag und habe schon 70% des Spiels durch. Die autos sehen sehr Orginalgetreu aus leider funtkioniert der PSN immernoch nicht. Bin mal gespannt wielange noch.
hab mir jetzt ein 3D Fernseher zugelegt und da lag GT5 in der PS3 bevor der Fernseher überhaupt angeschlossen war ...da ist mir aufgefallen das es dort den Golf 4 GTI als Premiumfahrzeug gibt ...war das schon von Anfang an so oder kam der neu dazu?
War schon von anfang an da
3d fernseher, zuviel geld oder was?
...Der Neid der besitzlosen Ich find die technik ist noch nicht weit genug,.. so richtig haut mich das noch nicht um, auch nicht im kino.. aber egal.
Hätte ich die kohle würd ich es mir auch holen denk ich
Mal was anderes: zockt jmd von euch black ops?
Das der 3D fähig ist hab ich erst erfahren nach dem ich den gekauft hab mein alter Sony hat nach 6 Jahren den Geist aufgegeben hat damals 700€ gekostet und ich hab ein neuen gebraucht (natürlich wieder Sony was sonst), und der sony kdl-32ex725 hat mir da ganz gut gefallen weil die anderen waren entweder zu groß, zu klein oder hatten ein schlechtes Bild, dann hat mir der Typ an der Kasse gesagt das der auch 3D Fähig ist, war selber anfangs skeptisch aber nach dem ich GT5 und KillZone3 abgezockt hab und dann mir die Filme in 3D angeguckt hab muss ich sagen wow hammer geil, zusätzlich hat das Teil ein integrierten Sat-Reciver, DVB-T, und DVB-C und der hat genau so viel gekostet wie mein alter
black ops mag ich nicht finde modern warfare 2 besser
Zitat:
l ein integrierten Sat-Reciver
ick reih mich mal ein ^^
"Ruebeking" heissta ^^
hauptsächlich GT5 und Black ops.. aber weiteres folgt ^^
würde mich über F angebote freuen
Sagt mal.. was sind eurer meinung nach "must-have" titel.. ich hab momentan ausnahmsweise mal viel zeit, aber kein game was ich mal gescheit zocken kann.
genre ist mir eig. egal - ich zocke alles
Bislang hab ich hier für die ps3:
Assassins Creed 1-3
Modern Warfare 2
Black Ops
Fifa 11
Mirrors Edge
Gran Turismo
Muss nicht Brandaktuell sein - schont den Geldbeutel