So, ich hab jetzt ne Weile GT5 gezockt nud mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die mir weniger gut gefallen..Die da wären:
-Wenn man mit 200 in eine Wand knallt, hört man nix..
-Manche (standart) Autos sehen nicht wirklich besser aus als in GT4 (PS2)..Audi RS4 Avant z.B. sieht katastrophal aus im Gegensatz zu den Premiumfahrzeugen..
-Randsteine spiegeln sich im falschen Spiegel..
-Die Wagen, die man gewinnen kann sind meistens ziemlich unnütz..Zum Beispiel gewinnt man beim Lupo Cup einen Lupo..
Das wars erstmal..Hab aber bestimmt was vergessen..
MfG
Kann zu GT5 momentan nix sagen,meine Freundin haut am 24 ab, und ich habe mir ein Spielverbot gegeben damit ich keine Langeweile bekomme bis sie am 7 Januar wieder kommt
Kann mir jemand sagen ob "Move" für die PS3 Spaß macht und und und ? gibts dafür schon gute Party Spiele wie bei der Wii ?
Oder wäre dafür eher die Wii zu empfehlen ...
danke
Zu PS Move kann ich jetzt nix sagen, aber die Wii macht auf jeden Fall Laune..Eine Anschaffung, die ich nie bereut habe..Ist natürlich kein High End Gerät wir die PS3...
Ja ich habe schon oft drüber nach gedacht, meine Freundin knatscht hier immer rum sie will ne Wii und wenn ich sage sie soll sich doch eine holen dann sagt sie nööö und jetzt überlege ich ob es von Vorteil ist das Geld in Move zu investieren und es auch coole Spiele geben wird, oder ob die Wii besser ist.
Wenn man ehrlich ist kann man bei der Wii ja sogar alle Spiele brennen, was auch fast jeder macht dies sehe ich als unheimlichen Vorteil
@ Tec-9
Die selben Überlegungen hatten meine Freundin und ich auch bzgl. Move bzw. der wii.
Entschieden haben wir uns dann für die wii.
Folgende Gründe waren für die Entscheidung ausschlaggebend
Wii:
+ Ausgereiftes System sowie die Möglichkeit auch interessante Spiele günstig zu bekommen. Die Wii hat eher den "Just For Fun" Faktor wenn man mal spontan Lust hat zu zocken. Meine Freundin würde die eher nutzen als die Playstation aufgrund der Titelvielfalt
- Anschaffungspreis
Move:
+ Geringere Kosten, die durchaus im Schnitt bessere Grafik bei den Spielen
- Kauf eines zusätzlichen Move Controllers notwendig, die aber erst im ersten Quartal 2011 kommen --> Preis unbekannt (ich schätze mal um die 50€, da die Zusatzcontroller ohne den wichtigen Movebutton schon 30€ kosten). Dann ist nicht abzuschätzen wie sich das System entwickeln wird und somit ist auch die vielfalt der zukünftigen Spieleauswahl ungewiss.
So die reinen Fakten, dann kommt die € Betrachtung.
Finanziell würde die "Move Rechnung" durchaus so aussehen, unter Berücksichtigung des Move Starterpakets.
Starterpaket ca 60€ + Zusatzcontroller ca. 30€
2.Motioncontroller ca. 50€ + 2. Zusatzcontroller ca. 30€
Zusammen schonmal gut 170€ OHNE Spiel für das ja auch schon wieder gute 40 € mindestens gerechnet werden können.
Die Rechnung für die WII sah an der Kasse so aus.
Wii Package Mario Kart: Wii Konsole+Lenkrad+Wii Controller und Nunchuk+Mario Kart+Wii Sport+2.Wii Controller+2. Nunchuk für insgesamt ca. 260€.
Um das Move System vergleichbar aufzubauen mit Lenkrad und Spielen hast Du mindestens das gleiche, wenn Du nicht sogar drüber liegst.
Vielleicht hab ich damit ein wenig weiterhelfen können
VG
Ja genau so kam ich auch auf den gedanken, mache mir da sorgen, wenn man sich für Move entscheidet das dann kein gescheites Spiel raus kommt.
Und da viele die Wii besitzen kann man sogar immer mit denen Spielen, aber ich liebe die PS3, das macht es nicht unbedingt leicht .
Ich überlege noch bis Anfang-Mitte des Jahres zu warten was aus Move wird, obs dann billiger wird. An sich hätte ich gerne schon ne Wii gehabt, aber wenn dann irgend wann Move richtig kommt, mit guten Spielen dann ist es ja eine Doppel Anschaffung.
Meine Freundin würde wohl eher zur Wii greifen, da sie ganz genau weiß das man dort nicht Originale Spiele spielen kann, was auch viel Billiger ist aber halt nicht gerade Legal ist ... aber wenn man für die PS3 dann 3 Spiele kauft kann man für die Wii schon 100 haben.
Och ja das leben is schwer, da ich nur Arbeite (1 Arbeitsjahr) und meine Freundin Studentin ist, will man da natürlich nix falsch machen
will auch nicht den PS3 Thread zu müllen, denke aber mal das viele vor der Entscheidung stehen, ob das Move system Sinnvoll ist
aber danke für deine Erläuterung, ich werde es später nochmal mit ihr besprechen
PS3 Spiele über PSN Günstiger, evtl hat ja jemand Interesse
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hätte dann mal eine Idee in Sachen PS3, falls wir mal zusammen GT5 oder sonstiges Spielen wollen, die Leute die von anderen Polotreff Mitgliedern Geaddet werden wollen können mir ihren Namen Posten oder mir erlauben die auf der ersten Seite zu Posten als Übersicht
Soll dann in etwa so aussehen (Siehe erste Seite)
Forum Name - PSN Name
Tec-9 - Tec-9-
Forum Name - PSN Name
Tec-9 - Tec-9-
Fonsi131 - Fonsi131
Forum Name - PSN Name
Tec-9 - Tec-9-
Fonsi131 - Fonsi131
raziel6n2 - Angel-Raziel
Forum Name - PSN Name
Tec-9 - Tec-9-
Fonsi131 - Fonsi131
raziel6n2 - Angel-Razie
Tazman - TazmanGTI
Forum Name - PSN Name
Tec-9 - Tec-9-
Fonsi131 - Fonsi131
raziel6n2 - Angel-Razie
Tazman - TazmanGTI
Crashoveride - mrdriver
Forum Name - PSN Name
Tec-9 - Tec-9-
Fonsi131 - Fonsi131
raziel6n2 - Angel-Razie
Tazman - TazmanGTI
Crashoveride - mrdriver
Xandi - Poloxandi
Forum Name - PSN Name
Tec-9 - Tec-9-
Fonsi131 - Fonsi131
raziel6n2 - Angel-Razie
Tazman - TazmanGTI
Crashoveride - mrdriver
Xandi - Poloxandi
Crazyhornet - Crazyhornet-21
damit mein name wieder richtig vortgeführt wird
----------------------------
Forum Name - PSN Name
Tec-9 - Tec-9-
Fonsi131 - Fonsi131
raziel6n2 - Angel-Raziel
Tazman - TazmanGTI
Crashoveride - mrdriver
Xandi - Poloxandi
Crazyhornet - Crazyhornet-21
Gut so auf der ersten Seite füge ich immer nur die neuen hinzu, so kann nix schief gehen.
Sind ja schon einige in der kurzen Zeit
Was mich interessieren würde, wer hat den alles GT5 und evtl bekommt man mal 5 Leute zusammen für ein paar Polo runden ich selber bin erst level 10 oder 12 bei GT weil ich ne Spielpause hab aber einfach so zum Spaß paar runden fahren, da bin ich dabei
Zitat:
damit mein name wieder richtig vortgeführt wird
ich hab auf beiden stufe 21
Tazman hast du in der extremeserie die motorsport oldies schon gemacht?
wenn ja mit welchen auto?
Habe eben das erste mal B Spec gespielt, ist eigentlich ganz ok, immer nur sagen Langsamer , halten ... ende
Kann mir jemand mal 2 Fragen beantworten ? habe ja jetzt ne Zeit lang nicht mehr gespielt wusste sogar nicht mal mehr wo der Rückwertsgang ist
Also, kann man Fahrer nur erstellen ? oder kann man auch irgend wann gute Fahrer bekommen ?
Wäre es Möglich wenn ich z.B das Yaris rennen machen will, aber nicht unbedingt den Yaris nur dafür auf motzen möchte, das man z.B von nem Freund den Yaris geschenkt bekommt, das Rennen macht und den dann wieder zurück Schenkt ? habe ja gesehen das man Autos verschenken kann, also könnten wir uns auch untereinander helfen im Polotreff ?
oder seh ich da was Falsch will natürlich nicht so dreist sein und euch die Autos weg nehmen, aber es WÄRE möglich oder ?
ich misch mich zu dem yaris rennen mal ein
ICH HASSE ES.
ich hab nen yaris mit über 150 pferdchen aber mein fahrer (lv.5) schafft es nicht ansatzweise mit dem ding zu gewinnen -.-
b-spec treibt mich als in den wahnsinn weil der fahrer einfach nie dazu lernt, der macht bei mir jede runde den selben fehler wenn er mit autos fährt, die estwas sorgsamer durch kurven gefahren werden müssen.
also das mit den autos verschenken damit man die rennen fahren kann geht schon.
hab ich mit nem kumpel auch gemacht.
aber man kann nur 1 auto am tag verschicken.
Reicht ja :P das heißt also wir müssen hier ne Börse einfügen, damit nicht jeder einen Oldtimer kaufen muss oder den Yaris oder oder
Die Frage ist geklärt, und die Fahrer muss man alle selber Trainieren ? habe gestern die ersten 3 Rennen als B Spec gemacht, der Typ fuhr meinen RS6 mit 500Kw sagte nur langsamer langsamer, halten und er wurde jedes mal erster.
bin auch ne weile mit dem rs6 gefahren 760KW hab mir das den r8 zugelegt der hat zwar weniger kw so um die 680 glaub ich aber beseitigen tut er um einiges schneller der Nachteil der bricht selbst auf einer geraden aus wen man auf die Bremse tritt da muss man ständig abwechselnd gas und Bremse treten
Zitat:
b-spec treibt mich als in den wahnsinn weil der fahrer einfach nie dazu lernt, der macht bei mir jede runde den selben fehler wenn er mit autos fährt, die estwas sorgsamer durch kurven gefahren werden müssen.
Zitat:
Zitat:
Tojota Rennwagen von 1970 gewonnen.
glaub bei den Wie der Wind Rennen im Bspec
habe mir das heute mal ein wenig angeschaut, ich kann ja kaum rennen mit meinem "besten" wagen machen weil die hier mal nen Mazda wollen da nen Yaris da mal einen vor 1970 ... so viele Autos kann sich doch keiner Leisten und dann noch aufmotzen ...
wie habt ihr das den alles gemacht ? habt ihr wirklich alle Fahrzeuge gekauft ?
wenn man lizensen abschließt und spezialrennen macht bekommt man da auch immer fahrzeuge. manche sind sehr gut, andere sind gar nicht zu gebrauchen
ich hab mir nur wenige autos selbst gekauft aber ab einer gewissen stelle geht es nimmer anderst.
Aber die geschenkten Autos muss man ja auch noch etwas fitter machen, ein Standart Yaris z.B wird doch da nicht gewinnen können.
Muss ich mir gleich mal anschauen ich überspringe bis jetzt viel weil mir die Autos fehlen.