Hallo ihr PS3-Besitzer,
mal ne Frage. Wer von euch guckt HD Filme auf der Playsi ?
mfg
ab und zu mal von festplatte, aber noch nicht von bluray
Also selbst geladene Filme oder?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem vernünftigem Konvertierungsprogramm, da ja die meisten HD Filme im .mkv Dateiformat sind und dieses nicht auf der Playsi abspielbar ist.
Weiß einer welches?
Ja, und zwar Wandel ich diese filme mit "mkv2vob" das wurde extra für die PS3 geschrieben, gibt auch super Anleitungen dazu im Netz
ja dieses Programm hab ich auch benutzt, finde ich eigentlich auch klasse, jedoch konvertiert es manche Filme nicht ganz um. Heißt, die original mkv-Datei hat eine Länge von 1 Std 30 min & die umkonvertierte Datei von nur 1 Std... und das finde ich nicht so toll xD
Hab auch schon mehrere Filme ausprobiert und dieses Problem trat leider bei mehreren Filmen auf..
Weiß jemand woran das liegen könnte?
an den Einstellungen evtl ? habe schon über 50 Filme so bearbeitet und hatte nie Probleme, welche Anleitung hast du den genommen ?
also wenn ich mir so den erfahrungsbericht von gran turismo 5 durchlese dann werd ich mir das spiel sowie ps3 nicht kaufen... an realität wird immer mehr gespart nur um eine größere auswahl an autos und strecken usw zu gewähren.
wenn ich schon lese... 3 autos starten zeitgleich bei der rally... ... karts mit rückwertsgang ... und ich nehme an, das tuning auch nicht wirklich reeller geworden is... wenn ich mich da an den gt4 erinnere.
dazu kommen einige texturfehler, aber das kann man ja mal verkraften wenns grad rauskam und natürlich der B-Spec...was hat das mit real driving simulator zu tun?
oh man gestern hat meine freundin noch das >Driftn für sich entdeckt.
hoffentlich darf ich auch nochmal spielen.
gegen einen Rückwertsgang im Kart reg ich mich nicht auf, und ich finde der Fahrspaß ist da, Realitätsnah ist es auf jedenfall, ich denke kein Spiel ist perfekt, aber dies ist Realistischer als Need For Speed wo du mit allen Autos 100 Km/h fährst, das sieht extrem langsam aus und bist dann direkt auf 300.
Ich finde die Einstellungen des Getriebe / Fahrwerks etc viel besser als bei anderen Spielen. Also man muss nicht nur Test berichte lesen, und nicht so kleinlich sein, ich für mich achte nur auf den Spielspaß, und den habe ich mit GT5 auf jedenfall aber jedem das seine, einige achten halt mehr auf die Richtigkeit, aber wie erwähnt es ist besser als viele viele viele andere Auto Rennspiele
also ich finde es auch als das beste (bzw. Realistischste) rennspiel auf dem Markt.
also wenn es jemand wagt gran turismo, das Spiel meiner Kindheit schlecht darzustellen . Also man muss Gran Turismo schon mal gespielt haben, um sagen zu können, dass es schlecht ist. Und auf Berichte einen Zusammenschluss zu ziehen ist etwas merkwürdig. Dann wär FIFA 11 ja doch schlechter und dann müsstest du dir ja PES 11 holen, aber kaum einer macdht das, weil das Feeling im Game einfach geil ist. Man muss es einfach ausprobieren.
naja es ist ganz gut aber mir hat Midnight Club LA trotzdem mehr Spaß gemacht und so toll wie es überall hochgelobt wurde find ich es nicht, grafik ist ganz o.k. aber hat nicht diesen wow Effekt wie viele andere spiele, die Track liste ist ganz gut gelungen, im großen und ganzen macht es aber trotzdem spass
Geschmäcker sind ja nun mal verschieden, ich habe Total Spaß daran, ist ja wie Need For Speed Shift und Hot Pursuit, 2 Verschiedene Spiele vom selben Hersteller, mir gefällt Shift besser
ich wollte gran turismo nicht schlecht darstellen... ich spiel das ab dem 2. teil und hab mir nur deshalb die ps2 geholt... aber meine erwartungen im bezug auf die realitätsverbessurung des spiels wurden nicht erfüllt!
stattdessen wurden nur mehr autos und wieder sinnlos rally und kart und sonderfahrzeuge und was weiß ich reingenommen.
es bleibt trotzdem das spiel mit dem realistischsten fahrverhalten überhaupt!
hab mir gestern abend auch GT5 bestellt, bei amazon. dank der tollen 1-click-bestllung und nem bug gleich 2 mal -.-
morgen kommt es hoffentlich an, dann holt mich nur noch nen stromausfall vom tv weg
ach ja voller schadensmodi erst ab Level 40!
Also ich habe bis jetzt alle GT spiel mehr oder weniger durchgezockt und enttäuschend fand ich davon bis jetzt nur das GT2 Spiel,da wurde viel herumgefuscht.
Zitat:
oh man gestern hat meine freundin noch das >Driftn für sich entdeckt.
so, hab seit um 4 GT5 gespielt
erstes fazit. fahrspaß sehr hoch allerdings sind die langen wartezeiten trozt installation auf der HD sehr unangenehm. dazu kommt noch, dass auf manchen strecken in kurven das bild leicht nach stockt und der schatten vom auto total eckig ist :(
fahrphysik is aber klasse und grafik an sonsten auch top.
und...ich weis jetz warum ihr so über das T2 rennen schimpft
würd es mir aber wieder kaufen
Werf einfach mal kurz was ein ...
Hab GT5 nun ca. 4Tage und n 3D TV... Find das Game so scho richtig geil, ist nur mega Zeitaufwändig, da man ebn alle Lizenzen etc wieder auf´s neue machen muss...Eben was für Zocker Mit den ladezeiten, finde ich auch machmal nervend.
So einfach geht das mit dem T2...
habs aber schon auf Bronze geschafft bevor ich das Video gesehen hab...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
sieht toll aus nur versteh ich ned warum dem sein Bus schneller geht als die andren.
Das Video ist der 2. teil wo man den losus fährt.
Klappt nichmal annähernd so wie auf dem video weil die saukarre ausbricht ohne ende. auserdem versteh ich ned was in dem vid so geräusche macht.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Komisch auf den geraden komm ich keinen mm weiter ran, habe es auch mit "Windschatten" Probiert aber nix ... hatte nur in den Kurven eine Chance, ich bin in der letzten kurve immer 5 um den dreh geh dann voll auf Risiko um unter den ersten 3 zu kommen aber werde dann Disqualifiziert, Bronze würde ich wohl auch noch locker hin bekommen aber es ärgert mich trotzdem
danke fürs Video, sind so in etwa meine Linien am Anfang genau so aber am Ende das Probiere ich aus
Zitat:
ist nur mega Zeitaufwändig, da man ebn alle Lizenzen etc wieder auf´s neue machen muss...
Tazman, deine flexible und sofort einsetzbare exhorbitante Intelligenz ist der pure Wahnsinn. Digitalisierte Form und kein buch, da hättense ja mal nen zettel (buch) kdazu legen können das das mittlerweile so ist, solche Deppen aber echt.
aber echt ey... .
Joa bei meinen Alpine CDA 9886,Nokia Handy und meiner neuen Digicam war auch nur eine Kurzbeschreibung dabei und der rest in digitaliserte Form auf CD...aber da konnte man es auch sofort erkennes weil es auf der beigelegeten CD dick und Fett draufsteht das dort das Handbuch in pdf Form drauf ist.
Aber das GT5 Spiel ist ja schon an sich auf DVD und ich konnte mir beim besten willen nicht vorstellen das dieser dusselige Beipackzettel mit der Kurzanleitung schon alles gewesen sein soll .
Hab heute endlich GT5 bekommen und muss sagen, dass es schon nicht schlecht ist..
Was mich stört ist, dass sich das Auto beim Fahren so gut wie garnicht auf dem Bildschirm bewegt..
Was mir noch nicht gefallen hat, ist dass man bei Standartfahrzeugen die Felgen nicht wechseln kann..
Ansonsten spitze..
MfG
Zitat:
Was mir noch nicht gefallen hat, ist dass man bei Standartfahrzeugen die Felgen nicht wechseln kann..
Zitat:
dass man bei Standartfahrzeugen die Felgen nicht wechseln kann..
Ansonsten spitze..
hat von euch schon jemand so ein Lemans Auto?
Ich weiß nicht was ihr wegen dem T2 Rennen habt ich hab da was ganz nettes
Ein entsprechendes Auto für LeMans hab ich noch nicht, hab aber auch die letzten 3 Tage nicht gespielt trotz Urlaub
Heut wird die Konsole aber wieder angeschmissen.
Und wo lässt sich genau der Veyron gewinnen?
du musst die gran turismo weltmeisterschaft gewinnen ... allerdings am stück! also nicht jedes rennen einzeln
Das passt sich ja, die wollte ich heut Abend wohl in Angriff nehmen...weiß nur noch nicht mit welchem Fahrzeug.