vw teilemarkt

Playstation 3 Thread

gelöschtes Mitglied

Ich werd mir auch die billigste Variante von GT5 kaufen..Wenn ich dann ein besimmtes Auto haben will, kann ich das bestimmt im Store nachkaufen..

Die Collectors kostet ja schon 90-100 und die Singnature kostet schon ein kleines Vermögen, ~260 bei ebay..

Zitat:

PREMIUM = Die teurere Special Edition

Wobei das mit der Liste aber auch irgendwie nicht passt....weil ich finde zwar bis jetzt wirklich mal ganze 5 Fahrzeuge bei VW aber da ist auch schon der T2 Samba und der VW Kübelwagen mit dabei und ich habe wohl eher das Standart Spiel welches zusammen mit der Konsole verkauft wird(die dünne Bedienungsanleitung ist doch wohl ein scherz,oder?),muß man den rest freischalten,oder gibt es den nur auf den Gebrauchtwagenmarkt bzw kann man die bei den Rennen gewinnen?Weil da fand ich GT3/4 besser...da konnte man von anfang an im Verkaufsraum sehen was man alles bekommen kann.

Was ich auch etwas blöd finde ist die Tatsache das man bei Meisterschaften oder Einzelrennen jetzt nur noch einmalig einen Wagen gewinnen kann,bei einer erneuten Teilnahme wohl nur noch Preisgelder(früher konnte man manche Autos dementsprechend oft auch verschiedenen Farben gewinnen)...und irgendwie vermisse ich die ganzen Herstellerrennen die es bei den ganzen GT vorgängern noch gab oder bin ich zu blöd den Button dafür zu finden(weil einige Funktionen habe ich auch erst nach und nach wiedergefunden weil etwas unübersichtlicher als früher).

Desweiteren habe ich bei manchen Sachen große probleme das kleingedruckte zu lesen was aber wohl eher daran liegt weil das Spiel von der Auflösung her auf die moderneren Flachbild TV's mit allen zip und zapp ausgelegt ist während ich noch old shool mäßig nen 15Jahre altes Röhrengerät hier stehen habe .

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Desweiteren habe ich bei manchen Sachen große probleme das kleingedruckte zu lesen

Das ist leider bei vielen Spielen so..Kotzt mich auch immer an, dass man an den Fernseher ran muss um was lesen zu können..

Tec-9
      • Themenstarter

Also das Menü finde ich mittlerweile sehr übersichtlich, am Anfang dachte ich auch das wäre Müll aber jetzt gehts.
      Zu den Autos finde es auch Kacke mit den Händler, da seh ich nur 5 VW und nur der Golf ist Interessant, den rest muss man beim Gebrauchtwagenhändler kaufen wie es aussieht ...

die Dünne Anleitung fand ich auch kacke, aber bei ner Teureren Version soll ja ein richtiges Heft dabei sein, die wollten die Leute wohl dazu Animieren die Teuren Spiele zu kaufen.

Aber an sich macht mir das Spielen viel Spaß muss ich Loben, nur das mit den Autos kaufen stört mich gewaltig, ich würde gern die Chance haben mehr beim Händler zu kaufen wie es üblich wäre.

Aber heute kam ja wieder ein Update raus, ich hoffe die bessern mit der Zeit nach.

aber, Spielspaß 100%

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und auf der verpakung steht ja auch 1000 fahrzeuge also denk ich mal das es bonus autos sind

• Joa das das spielen Spaß macht da muß wohl was dran sein weil irgendwie habe ich bei ein paar Bierchen von gestern ca.22:00Uhr bis heute morgen 5:00Uhr durchgemacht ...und in einen Punkt ist das Spiel mit allen Vorgängern gleich -> mein Gasdaumen an der rechten Hant tut mir weh .

Und was die Lizenzprüfungen betrifft,entweder sind die etwas leichter geworden(zumindest die B & A Lizenz)oder icht hatte die schwerer in Erinnerung bzw bin besser geworden weil früher war ich schon mit Bronze zufrieden,jetzt gewinne ich überwiegend Silber bzw versuche sogar noch extra Silber oder Gold zu schaffen was mir auch teilweise gelingt .

Tjoa,Updates habe ich noch keine gezogen...dafür müßte ich den PC an den ich gerade sitze von Internet trennen und beten das das LAN Kabel bis zur Konsole reicht wenn ich das quer durchs Wohnzimmer verlege.Ich habe zwar gelesen das ich die wohl brauche um online mit anderen zocken zu können aber darüber habe ich mir bis jetzt noch keine gedanken gemacht .

Die seite habe ich und viele andere aber schon in anderen Foren abgeklärt ist.
      Da ich seit über 8 Jahren Simracer bin und in schon nen paar Communitys und Ligen war.

Das ist eine reine Wunschliste der User aus diesen einen Forum

aso naja schade :( aber den 6n2 GTI gibt es ja trotzdem

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Ich hab zwar nichts anderes erwartet, finde es dennoch schade das es zu "wenig" europäische Autos gibt. Es gibt zwar 40 Skylines und 20 MX-5, aber viel zu wenige "klassiker" von VW( Scirocco 1u.2, Corrado, Polo, Golf, Jetta, Passat,... oder als krönung in SP2 ) naja man kann ja nicht alles haben

So ich habe jetzt gerade beim lesen eines Spieletest den Unterschied zwischen Standart und Premium Fahrzeugen herausgefunden...dabei geht es nicht darum das die Fahrzeuge nur in Verbindung mit den teureren Special Edition Spiel mitgeliefert werden sondern darum das die Premium Fahrzeuge diejenigen sind wo man auch eine Cockpitansicht beim fahren anwählen kann und die Fahrzeuge selber sind etwas detailierter dargestellt weil man damit auch die Fotostrecke besuchen kann .

Und das soll wohl nur bei ca. 200Fahrzeugen der fall sein,bei den übrigen nicht.

Tec-9
        • Themenstarter

brauch man nicht, Rennen von hinten fahren damit der Auspuff lauter ist und gewinnen ENDE

Ich kann mich nicht entscheiden welches Auto ich mir kaufen soll ... hab jetzt 220.000, fahre momentan einen Nissan Micra komplett aufgemotzt richtig geil. Aber brauche was größeres was sich gut fahren lässt :P

gelöschtes Mitglied

Also ich hab mir den RS6 geholt und jetzt ist er fertig getunt und hat 709Kw.
          Hammer das ding.

...und ich habe einen vernünftige Alternative für den nicht vorhandenen 9N3 Cup Edition gefunden -> einen Seat Ibiza Cupra Bj.03,hat jetzt so um die 216KW .

Desweiteren habe ich bis jetzt als stärkste Karre einen Pontiac Tempest Le Mans GTO '64...wendig und schnittig wie eine Schrankwand aber mit fast 500KW zieht der die Wurst von Brot bei brutalen Bigblocksound .

Jetzt brauche ich aber trotzdem was noch stärkeres um bei den Sportwagen Hochgeschwindigkeitsrennen in den Profimeisterschaften gegen die ganzen neueren Ferraris/Ford GT's/Corvettes/Vipers/DB9 etc's eine chance zu haben weil auf den High Speed Ring & Daytona Superspeedway konnte ich gerade mal unter größten bemühungen einen zweiten Platz herausfahren :'( .

gelöschtes Mitglied

ja die rennen hab ich mit dem RS6 gemacht.
            Danach kriegst den Bugatti Veyron...

Joa,dann muß ich mal gucken das ich an den RS6 drankomme ,wollte mir eigendlich erst die Top Viper kaufen die schon ab Werk um die 450KW hat aber dazu brauche ich 15 erfahrungspunkte um die kaufen zu können...habe zur zeit erst 14.

gelöschtes Mitglied

weiß hier jemand wo man den Golf 1 GTi bekommt?

Tec-9
              • Themenstarter

Wenn es den gibt musste immer mal wieder beim Gebrauchtwagenhändler rein schauen, der wechselt öfters die Autos weiß nicht ob mehrmals am Tag, aber ich gucke ein mal am Tag rein und an den Autos steht auch bei ob die Neu rein gekommen sind

Gerade mal geschaut...der RS6 kostet ja neu mal eben 166.000,-cr. und die Viper die ich mir ausgekuckt habe liegt bei "nur" 100.000,-cr....hmmm.

Naja....erst mal überlegen und in der zwischenzeit mach ich mal den B-Fahrer fit .

gelöschtes Mitglied

die viper hat heckantrieb oder? bin noch nie mit der Viper klargekommen.

Wollt mir eigentlich den R( holen aber hab gesehen das der weniger leistung als als der Rs6 hat. deswegen hab ich mir den geholt.

Tec-9
                • Themenstarter

Bin erst Fahrerlevel 10 macht aber richtig Bock, kann mir einer sagen welches Level man für den RS6 braucht ? habe über 200.000 sollte also reichen um noch ein wenig die Leistung raus zu Kitzeln

Darf die PS gerade nicht anmachen Freundin am Fernsehn

gelöschtes Mitglied

glaub level 11 brauch man. bin schon bei level 16

am schnellsten gehts wenn man die spezialrennen macht. da verdient man auch am meisten geld.

mein vreyon hat jetzt 1175PS

Tec-9
                  • Themenstarter

Ja Spezial rennen sind cool, hast du T2 rennen schon geschafft ? wenn ja komm vorbei.

Wie sieht das aus, man kann ja Autos verschenken, wenn man mir ein Auto schenken würde was erst am Level XY frei ist, ich habe aber erst YX (Kleineres Level) geht das ? schon jemand Probiert ? wer will mir sein bestes Auto schenken

gelöschtes Mitglied

Des T2 rennen hab ich nur mit Bronze abgeschlossen.

Keine ahnung ob das geht.

also den RS6 gibts ab stufe 10.
                    konnt meine freundin überreden kurz nachschauen zu dürfen.
                    Die hat gerade GT5 für sich entdeckt und ich hab schlechte karten heut nochmal spielen zu dürfen

Tec-9
                    • Themenstarter

Ich habe meiner Freundin Need for Speed Hot Pursuit ans Herz gelegt das Problem ist nur das alle Freunde bessere Zeiten haben und denken ich wäre das hehe

aber meine Freundin spielt auch gerne Rennspiele ist doch cool hehe

aber danke für die Informationen

habe das T2 rennen erst mal nach hinten geschoben, ich habs nach 20 Versuchen nicht geschafft.

gelöschtes Mitglied

meine freundin spielt das erste mal ein rennspiel...
                      aber geht scho.

das T2 rennen geht noch aber des danach ist heftig. da hast so ne scheiß Heckschleuder die nur am ausbrechen ist.

Mußt du noch einen zweiten Kontroller dazukaufen dann könnt ihr euch gegenseitig von der Piste schubsen .

Joa Hecktriebler mit viel Lesitung ist so ne sache aber wenn die als Rennwagen aufgebaut sind haben die eigendlich durch den ganzen Spoilerkram genug haftung das man die einigermaßen kontrollieren kann sofern man nicht angeschubst wird oder mal etwas abseits von der Strecke fährt.

T2 Rennen habe ich aufgegeben und wenn ich das richtig sehe bekommt man bei den meisten Spezialrennen/Prüfungen zwar viel Feld aber auch nur einmalig.

gelöschtes Mitglied

ja werden uns jetzt dann nen 2. controller holen.
                        obwohl es sich nicht lohnt. wenn sie immer verliert hat sie schnell keine lust mehr

ja dann gehen die hecktriebler schon aber die kiste nach dem t2 rennen ist echt unfahrbar.

des find ich auch scheiße das man das geld und autos nur einmal gewinnen kann

Tec-9
                        • Themenstarter

kann man bei der A Renn Serie das Geld auch nur einmal gewinnen ? habe es noch nicht ausprobiert, bei den Spezial rennen bekommt man nix nochmal, aber habe gehofft wenn ich Geld Not habe das ich nochmal die selben A Klasse Rennen fahre

Also bei den A-Renn Serien bekommst du immer Geld und Punkte ebenso um im Level weiter aufzusteigen,habe dort schon einige doopelt gemacht um zu testen ob man noch weitere Fahrzeuge in anderen Farben gewinnen kann...desweiteren gibt es dort ja auch noch die Rennen welche als Meisterschaften ausgelegt sind.Allerdings iste sauch dort ärgerlich das man erst drauklicken und das Rennen laden muß um erst dann zu sehen wieviel Geld man gewinnen kann...bei GT4 konnte man direkt in der Rennübersicht sehen welche Strecken und wieviel Geld es gibt

Antworten erstellen