Zitat:
Ausserdem darf man sich nächstes Jahr auf eine Fortstzung von Shift erwarten..
Auf das Video hab ich nich geachtet..Ich dachte aber auch ich muss gleich shift 2 spielen..
MfG
außerdem gibts auch ne demo zu hot pursuit, wo du einmal ein bulle und einmal ein streetracer bist. Ich persönlich finds vom Gameplay ein bischen schlechter und hol mir dafür lieber nfs undercover. Vielleicht hol ich mit NFS HP, wenn es billiger ist Zuersst kommt dann lieber Gran Turismo 5. Wer hat denn Need for Speed Shift und Bock auf ne Runde? PSN:Marcelinho911
NfS undercover find ich aber nich so geil wie hot pursuit..Die Demo zu HP ist seit 9.11. aber schon zu..
MfG
Naja ich hab sie nochmal gerade gezockt und muss sagen, dass es zwar nciht schlecht ist, aber da finde ich Shift um Längen besser von deer Fahrphysik, Lenkung, etc. Aber wenn es dir so um Openworld geht, dann warte lieber auf Test Drive Unlimited 2, mit 2 Inseln, komplett nachgebaut. Den erstenb Teil fand ich schon beeindruckend. Kommt aber erst im Februar. Bis dahin versüß ich mir die Zeit noch mit FIFA 11 und meinem Polo hehe
Ich freu mich auf GT5, damit kann man sich ne Zeit lang beschäftigen hoff ich jedenfalls
joo das kannse lange sagen :P naja wenn man alle 1000 Autos haben möchte, darunter KArts, Rally Formel 1 und auch Motoräder, dann Prost Mahlzeit haha Also ich hab bei Prologue gerade mal 40 Wagen, danach hatte ich einfach keinen Bock mehr, da zu wenige Strecken da sind. Jetzt werden es ja 80-100 Stück plus Streckeneditor, was die Sache spannend macht
@ Kuba.1.6: Du kannst Shift nicht mit HP vergleichen..Das sind 2 grundverschiedene Spiele..
Test Drive hat doch keine lizemsierten Autos,oder?
@ Tec-9: Da hoff ich auch mal drauf..Weiß nur noch nicht welche Version davon ich mir kaufe..
ja das stimmt auch wieder, aber von der Fahrphysik ist es eher eine Simulation und HP ist eher Arcademäßig
Und Test drive Unlimited war schon immer lizensiert Und mit ziemlich vielen Autos von vielen Herstellern. Wenn du dir die Carlist anguckst föllt dir die Kinnlade runter hehe TDU2 wird noch geiler, vorallem kommt endlich mal ein Spiel, das ein richtiges Geschwindigkeitsgefühl vermittelt
Dann muss ich mir Test Drive mal merken..
EDIT: Mir ist grad beim HP Zocken aufgefallen, dass man sogar seine eigene Musik hören kann..
Man muss nur im PS Menu eine Wiedergabeliste erstellen und die kann man dann im Spiel aufrufen..Find ich sehr geil..
gerade ist HP raus schon kommt ein Trailer vom neuen Shift [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar sieht genial aus und soll Need For Speed Shift 2 Unleashed heißen, was bei uns wahrscheinlich nur Shift 2 heißen wird, aber wirklich geil aussieht :P
Die Info hatten wir vorhin doch schonmal..Ich hab die Meldung bekommen als ich HP installiert hab..
ohh sry habs wohl übersehen naja wird bestimmt ganz gut.
Ich hab GT5 heute bekommen.
muss noch warten bis alles aktualisiert und installiert ist
habe schon einige mit GT5 Freunde Online gesehen, meins is noch nicht da, aber habe eh kaum Zeit ich werds am WE schön testen das Spiel rennt ja nicht weg aber ich freue mich drauf
Edit:
macht aber richtig Bock habe jetzt mal in nem Rutsch die B Lizenz gemacht und ich hab ne menge Spaß gehabt
Hat das eigendlich einen besonderen Grund den man verstehen muß das die normale PS3 mit 160GB Festplatte alleine 299,-€ kostet und die PS3 mit 320GB als kombipaket mit den GT5 Spiel 349,-€?
Zitat:
Hat das eigendlich einen besonderen Grund den man verstehen muß
Gut,dann habe ich ja nix falsch gemacht(sofern man nicht die wii favorisiert) - zumal ich diese Kombi sogar für den Preis bei Saturn bekommen habe und bei diversen Internetseiten wo man sowas ja meistens günstiger bekommt hätte dieses kombipack genausoviel gekostet .
Dann werde ich mir das ganze gleich mal nach'n Abendessen bei den einen oder anderen Bierchen mal reinziehen ...
Bis vor kurzem hat die PS3 allgemein ohne alles nur ein Controller 300 gekostet, und mit nem Spiel kann man nix falsch machen
Finde GT5 geil, macht richtig Spaß, brauch nur meeeeehr Geld will alle Autos
Edit:
Wenn das jemand mit dem T2 Rennen schafft ! die nur 80 Km/h fahren, dann kann mir mal jemand sagen wie ? ich dreh da am Rad so lahm is das
Zitat:
Edit:Wenn das jemand mit dem T2 Rennen schafft ! die nur 80 Km/h fahren, dann kann mir mal jemand sagen wie ? ich dreh da am Rad so lahm is das
Klasse, ich dachte schon was für ne Kacke, ich bin zu blöd, da bringt ja nicht mal Windschatten was, die Beschleunigung ist echt fürn Arsch. Ich habs 2 Runden geschafft und in der Letzten kurve auf Platz 5 wollt ich einen überholen und bin raus geflogen, disqualifiziert, da ist mir die Lust auf T2 vergangen
hatte es bestimmt 10 mal versucht, und weil es so langsam ist sogar meine Freundin versuchen lassen, aber keine Chance
was bin ich froh, dass es nicht nur mir so ging
Aber daran habe ich echt zu kauen, ich dachte am Anfang wie süß so langsam, und dann hat sich meine Laune richtig gedreht
Da muss ich doch nächste Woche mal GT5 kaufen gehen..
Naja das wird wohl für mich das Weihnachtsgeschenk, neben FIFA 11 und nem iPhone Werd dann wohl viel zu spielen haben
Zitat:
Wenn das jemand mit dem T2 Rennen schafft ! die nur 80 Km/h fahren, dann kann mir mal jemand sagen wie ? ich dreh da am Rad so lahm is das
Aber daran habe ich echt zu kauen, ich dachte am Anfang wie süß so langsam, und dann hat sich meine Laune richtig gedreht
werde mir auch gleich GT5 kaufen
grund sidn unter anderem diese autos
Volkswagen Polo 1.6i 16v GTi ‘00 (müsst ja der 6n2 sein )
Volkswagen Polo ‘02
Volkswagen Polo Sedan ‘02
Volkswagen Polo 1.2i 6v ‘05
Volkswagen Polo 1.2i 12v ‘05
Volkswagen Polo 1.4i 16v FSi ‘05
Volkswagen Polo 1.4i 16v 100 ‘05
Volkswagen Polo 1.6 ‘06
Volkswagen Polo 1.4 TDi ‘05
Volkswagen Polo 1.9 TDi 100 ‘05
Volkswagen Polo 1.9 TDi 130 ‘05
Volkswagen Polo 1.9 TDI ‘06
Volkswagen Polo GTI ‘05
Volkswagen Polo Dune ‘06
Volkswagen Polo Bluemotion Concept ‘06
Volkswagen Polo GTi ‘06
Volkswagen Beetle 1100 Standard (Type-11) '49
Volkswagen Bora V6 4MOTION '01
Volkswagen Golf I GTI '76
Volkswagen Golf IV GTI '01
Volkswagen Golf IV GTI RM '01 ( PREMIUM )
Volkswagen Golf IV R32 '03
Volkswagen Golf V GTI '05
Volkswagen Karmann Ghia Coupe (Type-1) '68
Volkswagen Kubelwagen typ82 '44 ( PREMIUM )
Volkswagen Lupo1.4 '02
Volkswagen Lupo Cup Car '00
Volkswagen Lupo GTI '01
Volkswagen Lupo GTI Cup Car (J) '03
Volkswagen New Beetle 2.0 '00
Volkswagen New Beetle Cup Car '00
Volkswagen New Beetle RSi '00
Volkswagen Polo GTI '01
Volkswagen Schwimmwagen?typ166 '42 ( PREMIUM )
Volkswagen typ2(T1) SambaBus '62 ( PREMIUM )
Volkswagen W12 Nardo Concept '01
PREMIUM = Die teurere Special Edition
Quelle= Offizielle GT5 Carlist[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Mit der Special Edition, meinst du die Collectors Edition, oder dieses 150 Euro-Monster? Denn ansonsten würd ich mir dann doch schon die Collectors zulegen, damit ich alle Wagen zur Auswahl habe.
Also bei vielen Seiten steht Wunschliste, da muss man aufpassen, sind viele Fake listen unterwegs.
Viele Autos findet man auch nur beim Gebrauchtwagen Händler, den Lupo find ich gar nicht bei dem normalen Händler aber beim Gebrauchtwagen Händler schon
habe die Billigste Version des Spiels, ist schwer genug sich zu entscheiden welches Auto man nimmt