ja klar ist das ein super billiger Preis,
ich meine es ja so,das also in das neue spiel kein geld/zeit reingefloßen ist,darum wohl auch so billig.
Wenn zb. G.T.5 60€ kostet kan man es ja verstehen,die steckt viel arbeit dahinter und wohl auch teils viel Geld.
Und bei der Pes11 ist halt nichts gemacht worden und darum ist der Preis so down.
Ich hätt auch 50€ für die PES bezahlt, wenn es das wert währe
Ich wart mal auf Weinachten,vielleicht Ps3
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gran Turismo 5: Am 24. November gehts definitiv auf die Piste...
.
.
.
Doch nun steht fest: Am 24. November 2010 kommt das Spiel endlich und offiziell in den europäischen Handel.
Das ist ja nun doch ein paar Wochen vorm Termin..Da freu ich mich schon drauf..
MfG
los vorbestellen
Zitat:
Das ist ja nun doch ein paar Wochen vorm Termin..Da freu ich mich schon drauf..
Die Preise für die Collectors und Signature Edition sin da mal unverschämt.. :(
Ich will nur das Spiel spielen den Zubehör driss brauch keiner Auto fahren kann ich reicht
Hat schon jemand mit nem Lenkrad gespielt auf der PS ?
von der signature müssen die doch nen mercedes bezahlen ...
und bei den anderen sind doch glaube so papkarten und schlüsselanhänger bei ... he das hat alles seinen wert
aber kommts nun auch für 3d tv's raus?
Ich kauf mir dann wohl auch nur das einfache..
Das 3D feature kann man sich dann bestimmt im store dazukaufen wie bei Motor Storm..
aber wie issn das, wenn ich das spiel nach einem jahr oder so mal wieder spielen will muss ich mir das extra da immer dazu kaufen?! is doch doof...
ps. hab noch keine ps3
reicht auch, will ja nur Spielen und nit noch mit Werbung von denen rum rennen
kommt bestimmt noch hinzu wenn es nicht dabei ist, aber von GT5 erwarte ich eigentlich das Maximum ... wie es bis jetzt immer war Beste Grafik etc
Das kaufst du nur ein mal..
Für GT 5 lohnt es sich ne PS3 zu kaufen..
ich warte auf das ps3 gt5 packet... so hab ich bis jetzt jede playstation gekauft
das hat tradition
außerdem is es ein vorwand sich son neuen tv zu besorgen ... schaue zur zeit auf nem 30 euro tv ausn A&V
Das wird ja dann n teures Vergnügen..
Ich stell mir das geil vor
Zitat:
SCHATZ!
Was ist denn?
Wir brauchen einen FULL HD Fernseher mit 200Hz und 3D für 1990€
WARUM?
Wieso warum?
Für was brauchst du das den?
GT5
Bin noch nicht so der 3D Fan, ich denke mal wie beim Touchscreen Handy in 1-2 Jahre ist das alles mehr oder weniger Standard und man bekommt es hinterher geschmissen und die Feinheiten kommen noch rein etc.
deswegen bin ich nicht so der Fan von direkt kaufen wenns was neues gibt
aber Interessant ist es auf jedenfall
ich freu mich auch so auf GT5 mit nem schicken 107er Bild
hab grade was gefunden
man beachte abgesehen der riesen VW liste auch "HQM SACHSENRING", "BARKAS" und "WARTBURG"
ich drehe grad total ab ...
uiiii "MELKUS" auch dabei
VW Polo G40 ist auch dabei.
ich muss GT5 gleich vorbestellen. und die alte PS3 entstauben
Wollte nur mal anmerken dass das nur eine Wunschliste war von den Forumsmitgliedern.
Da hat jeder seinen Wunsch geäußert und dieser wurde dann veröffentlicht
nee oder shit
jetzt hast du die ganzen vorfreude zerstört
menno ... hab die jetzt gefunden
Premium ? Standart ? heißt das man muss noch irgend nen Schrott bestellen für alle Fahrzeuge ?
würde mal spontan behaubten, das das solche klassen sind... wie in gt 4
bestimmt die special edition für 150 ocken
Die Collector's Edition enthält zusätzlich:
* Exklusive "Special Edition"-Inlay-Illustration
* Apex-Fahrermagazin mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr
* Fünf illustrierte "Collector’s Edition"-Sammelkarten mit exklusiven Illustrationen
* Fahrzeug-Paket "ChromeLine" fürs Spiel: fünf rennbereite Autos mit verbesserter Leistung
* Exklusives dynamisches Design zum Anpassen des XMB (XrossMediaBar)-Menüs deines PS3-Systems
EDIT 13.11
Hab mir eben mal Hot Pursuit vorbestellt..Sollte ja diese Woche kommen..Mit GT5 warte ich mal noch ein wenig..
HAt vielleicht jemand Lust mit mir was zu zocken? Hab PES 2010, Need for Speed Shift, GT5 Prologue, Far Cry2, Little Big Planet, Battlefield Bad Company, Uncharted 2 und GTA 4 als Online Spiele und noch ein paar Spiele, die man so nur Offline spielen kann. Wer Lust hat kann mich ja adden Marcelinho911
Da ja jemand auf die PS wartet in Verbindung mit GT5
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar;
es geht los
Zockt jmd von euch modern warfare 2 online?
Hab den onlinemodus gestern für mich entdeckt.. und iwie macht der mir mehr fun als der in black ops xD
bin zwar ein kläglicher anfänger.. aber der dualshock is halt keine maus
Heute kam endlich das neue Need 4 Speed ins Haus geflattert..Macht schon Laune, hat aber mit den letzten Teile der Reihe nix zu tun..
Ausserdem darf man sich nächstes Jahr auf eine Fortstzung von Shift freuen..
Zitat:
Zockt jmd von euch modern warfare 2 online?