vw teilemarkt

Mein Projekt

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,

vor einigen Jahren machte ich mich an die Arbeit einen Polo 86c Coupe GT zu zerlegen, weil ich "Kleinigkeiten ausbessern wollte". Ich zerlegte, zerlegte immer weiter bis irgendwann nur noch eine Polo-Karosserie in der Garage meiner Eltern stand

Der Tag war da, ich musste meinen heiss-geliebten Polo woanders unterstellen. Also machte ich mich auf die Suche einer geeigneten Unterkunft. Fündig wurde ich in der Umgebung auf einem still gelegten Bauernhof. Mit einem Kumpel zog ich in eine kleine Halle ein, in der vl. 4 Autos rein gepasst hätten! Ich wollte meinen Polo hier fertig stellen....doch ich arbeitete nicht mal einen Tag weiter an ihm....leider! Ich machte mir immer und immer wieder andere Aufgaben....

Ein Jahr später zog ich dann mit einem anderen Kumpel in eine viel größere Halle....jede Menge Platz und ich wollte nun endlich mein Projekt weiter machen.... Doch es kam wieder einmal ganz anders, als geplant. Nach kurzer Zeit befanden sich 5 Polos in meinem Besitz die alle in der Halle standen....

Aus 5 Polos wurden 3...mein Polo G40, mein Alltagspolo und mein heiss-geliebtes Projekt.....

JETZT ist es endlich soweit....die Arbeiten werden fort geführt!
Meine Pläne:
- komplette Restauration der Karosserie
- Fahrwerk und Bremsen komplett G40
- Motor 1,6L 16V aus dem Polo 6N
- Optik, komplett "RETRO"

Doch vorerst ein paar bilder von damals....

001.JPG
001.JPG
002.JPG
002.JPG
003.JPG
003.JPG
004.JPG
004.JPG

Benny P.
  • Themenstarter

hier ein paar Bilder aus der Zeit in der Garage meiner Eltern....

001.JPG
001.JPG
002.JPG
002.JPG
003.JPG
003.JPG
004.JPG
004.JPG

gelöschtes Mitglied

Sieht ja jetzt schon gut aus, dein Polo.

Erst mal ins Abo bin ich mal gespannt

Cool, wünsche dir viel Erfolg.
    Wird erstmal ins Abo gepackt.
    Und nicht wieder so viele Polos kaufen sonst weiß man hinterher nichtmehr an welchem man schrauben soll ich kenne das problem selber

Sah aber gut aus der Rote vorher.
    Bin auf weitere Bilder gespannt

Ja hast dir ganz schön was vorgenommen. Kann man dir nur viel glück wünschen und das nicht wieder was dazwischen kommt.

wer langsamer fährt wird länger gesehn

Ab ins Abo.

Neu aufbau eines 86C.

Und dann auch noch so gut erhalten.

Mal sehen was du draus machst.
    Viel spaß dabei.

Antworten erstellen