Mein Projekt 002.JPG
002.JPGMoin Moin,
vor einigen Jahren machte ich mich an die Arbeit einen Polo 86c Coupe GT zu zerlegen, weil ich "Kleinigkeiten ausbessern wollte". Ich zerlegte, zerlegte immer weiter bis irgendwann nur noch eine Polo-Karosserie in der Garage meiner Eltern stand :-)
Der Tag war da, ich musste meinen heiss-geliebten Polo woanders unterstellen. Also machte ich mich auf die Suche einer geeigneten Unterkunft. Fündig wurde ich in der Umgebung auf einem still gelegten Bauernhof. Mit einem Kumpel zog ich in eine kleine Halle ein, in der vl. 4 Autos rein gepasst hätten! Ich wollte meinen Polo hier fertig stellen....doch ich arbeitete nicht mal einen Tag weiter an ihm....leider! Ich machte mir immer und immer wieder andere Aufgaben....
Ein Jahr später zog ich dann mit einem anderen Kumpel in eine viel größere Halle....jede Menge Platz und ich wollte nun endlich mein Projekt weiter machen.... Doch es kam wieder einmal ganz anders, als geplant. Nach kurzer Zeit befanden sich 5 Polos in meinem Besitz die alle in der Halle standen....
Aus 5 Polos wurden 3...mein Polo G40, mein Alltagspolo und mein heiss-geliebtes Projekt.....
JETZT ist es endlich soweit....die Arbeiten werden fort geführt!
Meine Pläne:
- komplette Restauration der Karosserie
- Fahrwerk und Bremsen komplett G40
- Motor 1,6L 16V aus dem Polo 6N
- Optik, komplett "RETRO"
Doch vorerst ein paar bilder von damals....
Dieses Bild wurde am 17.01.2010 von Benny P. hochgeladen.