hallo,
wollt mir tropfenspiegel holen. leider gibts ja probleme welche fürn 2f zu bekommen.
Jetzt wollt ich wissen, ob noch welche von anderen vw´s passen, hab bei wbay schon tropfensp. fürn golf 2/Jetta gefunden vlt passen die.
Was könnte noch passen?
alle die du angepasst bekommst, scirocco golf 2 lupo corsa a^^
edit dachte du suchst alternative spiegel , hast du mal gegoogelt normal müsst es welche geben
scirocco
Weiss einer zufällig wie viel cm² die Aussenspiegel min. haben müssen?!
Weiß jemand welche Spiegel das hier sind?
E Kadett?
Achso, Tropfenspiegel von mattig hab ich derzeit dran... falls jemand interesse hat^^
E Kadett und Astra F vor facelift
Weisst du zufällig ob die einfach passen oder muss man da basteln?
Neee kann ich dir leider nicht sagen, hab mir die opel Spiegel noch nicht von hinten angeguckt.
Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die ohne Anpassungen passen.
Gruß
schaun die rocco spiegel geil aus hab meine auch schon mal drangehalten aber dan hab ich mich doch nicht getraud da was rumzubasteln .
Beckomt man ja nicht an jeder ecke die dinger .
hab noch welche vom 32b rumligen di könnt ich vieleicht opfern
@MaGGoxPolo
Die von die geposteten können auch noch vom Corsa A sein, die Form ist nahezu die gleiche. Nur ob die Halter auch gleich sind oder ob die da was geändert haben kann ich dir leider nicht sagen...
Golf 2 oder Lupo mit anpassungen. Sieht aber recht gut aus.
glaub das sind a corsa spiegel...die haben mehr ne kante quer durchn spiegel beim vectra a ist mehr rund..?
suche übrigens auch...hab auch noch diese m3 flügel..bääh
lg
@hollepolo90: da gibt es aber auch unterschiedliche. Meine Spiegel schauen anders aus als deine. (und gefallen mir auch besser )
Zitat:
beim vectra a ist mehr rund..?
Zitat:
Astra F und E-Kadett haben eher eine "runde kante"
Zitat:
Weil von vectra a hat noch keiner was gesagt/Astra F und E-Kadett haben eher eine "runde kante" () an der rückseite.
Zitat:
Richtig, beim Astra F zumindest die vorfacelift modelle
Zitat:
die form passt absolut nicht zu dem von dir gepostetem bild
Zitat:
bin nämlich mit meinen Tropfenspiegeln nicht ganz zufrieden... zumindest nicht von der Optik!
Kadett E und Astra F (erstes Modell) haben ja soweit ich weiß die gleichen Außenspiegel...
Zitat:
Das ist gut möglich
Schick schick! Unfall?
aber wieder mit den "nicht so ganz schönen" M3 spiegeln
Aber wenn du die oris nen bisschen studiert hast vom äußeren her.
Zitat:
daher kenn ich mich da bissi aus...
Zitat:
Schick schick! Unfall?
aber wieder mit den "nicht so ganz schönen" M3 spiegeln
icke ooch, arbeite bei opel
Zitat:
Achjaaa...? Und fährst VW Find ich cool...
Als ich noch bei VW war, stand mein Calibra auch immer auf dem Werksparkplatz. War aber kein Problem, da vielleicht 50% VW/Audi da standen. Der Rest war eine bunte Mischung aus Japanern, BMW, Mercedes usw..
Google ist doch Euer Freund...
Corsa A
Ich muss mal schauen dass ich welche auftreiben kann,...
mag diese stege von den originalen nicht ... :-(
Also, ich mir die Golf 2 angepasst, Passen nach der Bearbeitung gut unsd sehn deutlich besser aus)find´ich)
Sind auch schick... aber Die A COrsa gefallen mir da schon a weng besser
Bei mir kommen noch 6N dran
Muss man "nur" die Halter umschweißen und das Spiegeldreieck bearbeiten.
Achj, ich hab kein Problem damit aufm fast reinen Opel Parkplatz zu stehen
Mein Chef hat zwar auch schon mal gesagt dass ich mir doch lieber ne hausmarke zulegen sollte (vertreiben auch chevrolet), ich hab ihm nur gesagt dass ich mir nicht vorschreiben lasse was ich für ein Auto fahre