vw teilemarkt

Wovon entsteht das geräusch?

gelöschtes Mitglied

isch habbet:
    http://cgi.ebay.de/Turbo-Sound-Blow-Pop-OFF-Whistler-Pfeiffe-Luftfilter-/180627923028?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0e436054&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Alt..

allso kommt das geräusch von

wenn man dieses besagte stück schlauch nimmt ,vorne ein loch bohrt im Pilz ,den schlauch darein +stück darin reinschieben oder wie

man weiß nicht ,habe jetzt auf G60 umgebaut und will dieses geräusch haben
    klärt mich auf wenn ich falsch liege

Nee denke das wird am Bypass oder so des PG`s liegen...

das geräusch kommt vom geänderten Bypass. Nen Kumpel hatte einen Corrado g60 und der hatte nur laderad chip und ein bypassventil eingbaut war aber nicht ganz so laut. Beim Bypassventil scheiden sich aber auch die meinungen der eine sagt ja der andere nein. bei M-Mtuning gibt es eine anleitung dazu

Der original PG hört sich genauso an, kumpel fährt Golf 2 G60 -> Laderrad und RS bearbeitet das teil hört sich genauso an, an der RS bearbeitung liegts nicht.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ich hab auch schon mehrere g40 und g60 auf turbo umbau über zahnriemensteuerung gehört hören sich alle so an schätze das das nur der türboumbau ist!

Wie meinste das?

Zitat:

ich hab auch schon mehrere g40 und g60 auf turbo umbau über zahnriemensteuerung gehört hören sich alle so an schätze das das nur der türboumbau ist!

Häää

das geräusch was ihr meint entsteht doch wenn der motor abtourt also kann das doch nur am bypass liegen weil ja bekanndlic hdie bei bypassklappe zu ist bei vollast.

Antworten erstellen