Moin zusammen,
in der letzten Zeit wurde einfach viel über die Powerlook Scheinwerfer immer wieder Theards eröffnet! Auf dauer nerft es und nimmt viel Platz weg! Die Sufu wird auch immer schwer imgänglicher! Da habe ich mir gedacht hier ein Sammelthread zu eröffnen! Ist auch schon mit ein Mod besprochen wurden
Grüße
Powerlooks sind allein vom Aussehen besser, ds erstma meine Meinung
Aber gibt doch auch Adapter, des Abblendlicht und Fernlicht gleichzeitig an sind, wer hat einen Schaltplan?
Zitat:
Aber gibt doch auch Adapter
Schaltplan habe ich glaub nicht mehr :(
Kann ich dir ein Foto machen? Wie sie fixiert und befestigt sind?
Hilft das auch ?
Ja, Realis die beides schalten
Dann kann ich die nachbauen
Welche Powerlooks sind eig. zu empfehlen?
So wegen Dichtheit bei Wetter
Verarbeitung
usw
Zitat:
Zitat:
So wegen Dichtheit bei Wetter
Verarbeitung
hallo, dann schreibe ich jetzt mal was sinvolles in diesen thread
habe mich gerade ganze 2 stunden durch die sufu gewühlt, und bin trotzdem nicht wirklich schlauer geworden, da einfasch zu viel durcheinander über die powerlooks steht :(
also es geht genau um DIESE scheinwerfer:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
- Sind diese empfehlenswert?
- Sind das die Powerlooks, die eine vernünftige lichtausbeute haben?
- Passgenauigkeit ok?
- Leuchtmittel mit dabei?
- Muss was besonderes beim einbau beachtet werden habe gelesen das wohl ein stücj am fahrzeug weggeschnitten werden muss? und das ein adapterstecker verwendet werden muss?
tut mir leid für die vielen fragen, werde aber einfach nicht schlau aus den ganzen threads...
wäre schön wenn ihr mir nocheinmal helfen könntet
lg
Polobär
@ polobär: ja das sind die powerlooks
sidn empfehlenswert
mit vernünftigen leuchtmittel haste nen top ausleuchtung
passgenauigkeit ist sehr gut
leuchtmittel is meistens mit dabei aber am besten rausschmeißen und was besseres kaufen
ob ein adapter gebraucht wird weiß ich nicht. aber es gibt ein kabelbaum dazu den ich mit montieren würde ist empfehlenswert
polobär:nicht dein ernst oder? hab dir per pn doch schon alles ausführlich geschrieben
du musst nix ausschneiden ,das passt alles so
es gibt nur einen einzigen hersteller
abdichten mit sille sollte man alle zubehörscheinwerfer
leuchtmittel sollte man mindestens vom abblendlicht direkt nach erhalt was hochwertigeres kaufen um einigermaßen gutes licht zu bekommen.
alles schon beantwortet
grüner6nfahrer: das sind keine angel eyes. da muss man nix ausschneiden und top ausleuchtung ist auch was anderes. in ordnung triffts eher aber das sieht jeder anders
-.- warum sind denn die da so billig?
Sonst kosten die doch überall nen fuffi mehr?
Zitat:
jaa musste ein stück vom schlossträger wegschneiden.
also ich hab meine nicht abgedichtet und die sind verwundernswerterweise (was ein wort^^) dicht. sogar blinker und seitenblinker.
@ichbins240481
ich denke die sind baugleich mit den angel eyes? dann werd eich das mal noch ändern mit den rausschneiden
die sind recht günstig aber versand kommt ja noch dazu. ich hab meine für 98 incl versand bei ebay erstanden nagelneu vom händler. im schnitt kosten die 119 eu
und nen kabelbaum mit einbauanleitung des selben um abblendlicht und fernlicht gleichzeitig an machen zu können gibt es eigentlich dazu.
sonst werden die scheinwerfer genauso verbaut wie die originalen
nein die sind nicht baugleich,ich hatte sie auch verbaut und da muss man garnix ausschneiden
Also manchmal muss es angepasst werden! Bei mir wurde hinter den Alten Scheinwerfer so es sitzt! Da wurde hinten das Plastik mit einem Seitenschneide angepasst!
Top Dinger und sogar meistens mit LWR!
Super dinger!
Grüße
Zitat:
die powerlooks kommen alle von ein hersteller und das ist DEPO. also gibt es keine unterschiede
Habe auch von AD Tunning sie geholt Top
super vielen dank euch, werde mir diese dann denke auch holen
sollte ich vllt mal bei ad tuning vorher nachfragen ob dieser kabelbaum mit dabei ist?
schönen abend noch
Bei mir war die Dabei!
Bei den Birnen würde ich holen
Philips Long Life 30%
Philips Night Vision
Osram Night Breaker
alles in H7!
Vergiss nicht! 4 mal H7 Birnen! 2 mal Abblendlich 2 mal Fernlicht und 2 mal Glassockel Birnen für Standlicht!
Habe meine bei ATU geholt!
Grüße
ok gut zu wissen vielen dank was hat denn alles in allem gekostet?
hat vllt jemand nen bild wo die leuchten in schwarz verbaut sind?
thx ventura
hast du vllt eins wo man sie besser erkennt?
In Chrom habe ich die drin!
Da habe ich 31.90 bezahlt aber es waren No Name Birnen!
http://www.polotreff.de/polo/34956
schau mal das eine foto an da erkennste die sehr gut
Zitat:
http://www.polotreff.de/polo/34956
schau mal das eine foto an da erkennste die sehr gut
jaa das sind schwarze powerlooks
Hab auch schwarze drin falls du sie im Profil nochmal ansehen willst
Und bei Leuchtmitteln kann ich dir auch die Phillips Xtreme Power empfehlen. Absolut klasse Ausleuchtung!
Aber nun mein Problem: Hab bei meinem Powerlooks den Kabelbaum mit montiert, allerdings geht seit einigen Tagen auf beiden Seiten das komplette Fernlicht nicht mehr und ich schätze das liegt am Kabelbaum. Finde aber den Fehler nicht!
Weiß einer von euch welche Farben vom Kabel nur fürs Fernlicht sind?
MfG
ja super...
die frage ist ja ob an den anderen kambelbaum wirklich mit montieren MUSS... welchen zweck erfüllt dieser? is das ein kompletter kabelbaum oder wie muss ich mir das vorstellen?
also war der bei dir bei ad tuning auch mit dabei?