Zitat:
Ich habe für meine originalen VW G40 Querlenker im Sommer 2009 zusammen 230€ bezahlt.
na ganz toll...........dann kann ich sie auch direkt bei VW kaufen!
ja irgend jemand hat doch geschwallt das es die im zubehör bekommen würde und das recht günstig........
Das war der G-schmackvoll.
okay...meine schuld!
Boa , was echt so viel ? die Geschichte hab ich auch noch vor mir , meine sind hin , und brauch auch die vom G-40 toll , nur gut das ich noch 3 Monate Zeit hab .
Zitat:
also des mit dem preis stimmt sicher nicht , weil die normalen schon 80,- kosten .
Die g40 kosten um die 250 ,- das paar bei vw .
Doch, die kosten knappe 120€ pro Stück, das stimmt schon.
Vw is ne Apotheke
alter verwalter
wieviel solln se denn nach EDKA kosten?
komisch dann sind sie aber vom preis hoch gegangen.....habe mir eben mal info reingeholt
103,00€ das stück
Ps. inkl. 19%
FRÜHER konnte man die Gummimetal-Lager (Gelb gekennzeichnet)
einzelln kaufen. ca. 18€ das stück.
so meine freunde bei uns in Moers bei vw Minrath ich gebe euch auch mal die telefon nummer 028411450 kostet ein querlenker für ein g40 152€ das ist doch mal wucher
WAAAAAAAAAS? okay jetzt will ich es auch wissen.....(bei VW anruft)
ja dave es ist kein scheiß
Sicher das die das net mit der Spurstange verwechselt haben? Die kostet bei uns genau 152,- Euro
nee ist ein querlenker die sind so teuer wegen den unibal geschiss
sooooooooo, jetzt werden einige so gucken von euch
Querlenker für Polo G40
stückpreis inkl. 19% (126,71&euro da ich aber dort %te bekomme ein bissel weniger, bin jetzt vom regulären preis ausgegangen.
jetzt kommt der HAMMER.....die "lager einzelln" gibt es noch zu kaufen
19,00€ das stück, kein scheiss!
Also wer sich die mühe machen will kauft sich die Uniballlager einzelln<<<
aha das heisst ich kann ganz normale querlenker kaufen und das lager da rein machen oder wie jetzt
wenn das maß wo sie rein gepresst werden gleich sind japp!
oder drückst deine alten raus,und machst neue rein!
naja zum glück brauche ich mir keine kaufen habe die ja vom spender
Ich aber, mir wurden vor einigen Monaten scheiss verkauft....kann jetzt wieder die NICHT Uniball Querlenker rausholen
nur bekomme die mal da raus/rein
ja ich weiß nicht wie die raus und rein gemacht werde aber ich könnte mir vostellen das es genaus so gemacht wird wie bei radlagern
denke ich auch ja.....glaube nicht das man die mit dem daumen rausgedrückt bekommt
somit brauch mal wohl ne presse......
jo so eine presse bekommste auch bei ebay
schon klar...aber jetzt 100€ für ne presse ausgeben.....neee gehe dann in eine kleine werkstatt und zahle da viell. ein 20er
ja gut geht auch
Das wäre ja geil, dan könnte man sich ja so für 30,-€ die Querlenker bei ebay Kaufen und dan die uniball Gelenke von VW einpressen
Jatzt mal langsam Jungs, ich glaube von euch hatte noch niemand nen G40 Querlenker in der Hand, die Lager die es da einzeln gibt sind ganz normale Gummilager, der G40 hat NUR INNEN ein Unibalgelenk, außen ist da auch nur ein Gummilager drin das ist wohl nur bissl Härter.
japp so sieht es aus, habe ich auch grade gesehen
hatte nur für den einsatz aussen gefragt Teilenummer:861 407 183A (19,00&euro
ist extra für G40..aber nur aussen halt.
die für die kleineren Polo´s kosten (11,00&euro das stück.
Wo jetzt da der unterschied ist kann ich nicht sagen?!
Den inneren einsatz gibt es scheinbar echt nicht mehr für den G40 (ersatz:871 407 151A)... für die kleineren Polo´s schon
doch zu früh gefreut
Zitat:
Den inneren einsatz gibt es scheinbar echt nicht mehr für den G40 (ersatz:871 407 151A)... für die kleineren Polo´s schon