ob es die noch nie gab kann ich jetzt nicht sagen?!
Die von der laderseite kenne ich auch....nur ich denke wird schon recht häftig damit auf unseren beschiessenen strassen mit zu fahren.
Ich würd bei denen von der G-Laderseite die äußeren PU Lager gegen die originalen Gummilager tauschen dann sind die eigentlich gleichzusetzen mit den G40 Lenkern (eingentlich ja eher besser wegen der Sturzverstellung) weil federn tut das Unibalgelank ja auch nicht.
Für alle die wohl den POST von mir überlesen haben:
Zitat:
...das Rätselraten hat nun auch ein Ende:
Menge: 1 Satz (2 Stück)
Bezeichnung: G40 Querlenker
Teilenummer: 871 407 151 A
Preis: 230,98 € pro Satz inkl. MwSt.
Lieferant: VW
WER hat es dann nicht verstanden?
Ich würd auch sagen mit dem Post von 2F RM wurde eigentlich alles gesagt.
Ein Tipp zur Geldanlage
Laut meinen Infos hat VW nur noch 4 G40 Querlnker in Deutschland auf Lager. Wenn keine mehr hergestellt werden sinds die Letzten!
Zitat:
Laut meinen Infos hat VW nur noch 4 G40 Querlnker in Deutschland auf Lager. Wenn keine mehr hergestellt werden sinds die Letzten!
Als meine bestellt wurden gabs noch 6 davon
Habe die heute auch bekommen, bei VW waren sie aber gestern schon.
Da haben wir noch Glück gehabt
Also habe mir am Montag welche bestellt und heute abgeholt.
Hab mal nachgefragt ob es nur eine begrenzte Stückzahl geben würde.
reaktion vom Verkäufer.
war die nächste Reaktion.
Ich sag mal ALLES Quatsch mit Soße was hier geschrieben wurde.
Wer langsamer fährt wird länger gesehn.
Zitat:
Ne alternative zu den G40 Teilen wären wohl die hier von der G-Laderseite, sind zwar nicht viel billiger aber damit könnte man den Sturz noch einstellen
Laut meinem ETKA incl. neuestem Update liegt der Querlenker incl. Märchensteuer bei 120 Euronen ....
@ Dicky1999
dann lies mal was unten links in deinem Screen-Shot steht!
Gruß Basti
das ist mir nicht entgangen, ist jetzt nur noch die frage, ob der noch verfügbar ist
Zitat:
das ist mir nicht entgangen, ist jetzt nur noch die frage, ob der noch verfügbar ist
@Derby86: Mach doch mal ein Foto von den Dingern. Man müsste ja erkennen ob man damit was einstellen kann.
Ich kenne sonst nur die Variante mit Langlöcher in die Aufnahmen feilen. Das wurde ja von VW so "vorgeschlagen".
Gibt aber auch querlenker von salzmann womit man den Sturz einstellen kann, kosten 325€
Zitat:
Gibt aber auch querlenker von salzmann womit man den Sturz einstellen kann, kosten 325€
Hallo zusammen,
schon mal wieder jemand einen Satz bei VW bestellt
Gruß
Sind alle. leer.
ich hab noch welche hier liegen haben ein bisschen spielam uniball lager verkauf die nur als defekt wenn einer interesse hat
Zitat:
spielam uniball lager
Teilenummer: 861 407 151 B
Modellangabe: HZ, 2G, NZ, AAU, 1W, 3F, AAV, ACM
Preis: 82,20€ +19;0% MwSt = 97,82€
Menge: 2
Teilenummer: 871 407 151 A
Modellangabe: G40: PY
Preis: 106,50 +19;0% MwSt = 126,74
Menge: 2
Die gibt's jetzt neu bei Classic Parts.... für alle die es noch nicht wissen.
grüße
Auch mit Uniball Lagern und zu den Preisen?
jo...
Preise sind für 1 Stück, oder?
Ja, pro Stück 132€.
Also kostet ein Satz etwa 265€.
MfG
Hatte grad mit nem Bekannten telefoniert. Er hat mal fix bei Classic-Parts geschaut.
Aktuell NICHT verfügbar!
Hab mal eben nachgesehen
Die sind auf Lager
Als ich das geschrieben hatte waren sie es nicht. Hatte auch geschaut.