Das Teil hat den Vorteil das Du den halt waschen kannst, neu einfetten und Du hast quasi n neuen Luftfilter drin.
Ob es sowas auch von anderen Herstellern gibt weiß ich leider nicht.
Grüße
Zitat:
Die Klappe kommt aber noch clean, oder?
jop, aber was soll ich groß reparieren wenn keine teile da sind..
Die wichtigste Frage die sich mir stellt, ist:
Kriegen Polotreff angehörige % auf Reifen bei deinem Vater?
Wenn sie nett sind schon
Wieso was brauchst du? :P
für meinen Gti wären 195er nicht schlecht habe Goodyear Eagle F1 mit dem V Profil da drauf
Was würde mich denn sone schlappe kosten
Wie viel Zoll?
Willst du dann wieder Goodyear Eagle F1s drauf?
15 " Kommt drauf an was sie kosten, evtl lohnt sich der Preis ja das ich die 2 Stunden zu dir fahre und sie gleich montieren lasse
Können auch andere sein, aber V PRofil war schon geil!
Also z.B. 195/50R15 82V Uniroyal Rain Sport 2 für 64€ inkl Montage usw. / Stück
Die werden ihm nix bringen...wenn man aufm 6n 15 Zöller fährt braucht man 195/45R15
Und zu deinem Polo...erstmal die Technik i.O. bringen, dann Fahrwerk / Felgen, dann der restliche Kleinkram
achso xDD.. hab ich nich gewusst sry :P
hey das angebot wäre gut, aber wie schon gesagt 195/45R15
Sorry!
Joa, also heute hab ich die Heizungsregler repariert usw.
Hab mich nochn bisschen im Motorraum umgeschaut und hab mal die Verteilerkappe abgenommen, da war dahinter son Plastik (Dichtungsring?), der aber n Riss hat. Ich weiß jetz nich was der Ring für ne Funktion hat aber ich denke der sollte erneuert werden oder?.. Falls jemand weiß wo ich den günstig herbekomm bitte sagen ^^
Gruß
>Vw SO EIN Dichtungsring kostet nicht die welt
Alles klar xDD
Aber wie is die genau Bezeichnung dafür? GIbts dir überhaupt?^^
kp,da müssen dir die experten helfen
aber ich mein,die von vw sollten auch wissen,was du wills
Noch ne andere Frage:
Ich wollte mir demnächst eine Motorabdekcung zulegen, aber mir is aufgefallen, dass der Luftfilter normal weiter hinten ist, als er bei mir ist und ich somit gar keine Motorabdeckung dranmachen kann. Ich hab mal BIlder gemacht, damit ihr wisst was ich meine ^^:
wüsste nicht das es sowas bei diesem motor gibt
Zitat:
wüsste nicht das es sowas bei diesem motor gibt
Motortechnisch kenn ich mich jetzt nich so aus, aber du sagtest ja schon du hättest nen Sportlufti drin?
Das schaut mir aus wie ein komplett anderer Luftfilterkasten, da passt die normale Abdeckung glaube ich nicht drauf.
Ist halt ein verbasteltes Auto... . Da wirste bestimmt noch anderes finden was du nicht zuordnen kannst.
Ne ich wollte einen reinmachen aber darf man ja nicht in verbindung mit nem Sportaupuff
Also der Luftfilterkasten müsste der gleiche sein, oder er sieht zumindest gleich aus ^^
ich mach bei mir gleich mal die kiste auf und gucke wies bei mir ussieht.
Ich bau grad am Komfort-Blinkerrelai
Motorabdeckungen gibt es nur für Motoren wo der Luftfilterkasten zugeschraubt wird und nicht mehr zugeclipst. du kannst dir zwar eine anpassen aber 100%ig passgenau wirds nicht werden.
Oke schade ^^
Und was ist wenn ich den Luftfilterkasten rausbau und dafür ein Sportluftfitler einbau, kann man dann eine Motorabdekcung befestigen oder fehlen da die Befestigungspunkte?
wie gesagt du müsstest was eigenes zusammenbauen da soweit ich weiß für genau deine motorisierung es keine abdekungen gibt1also bin schon lange Kfztler und hab noch nie ne abdekung drauf gesehen
und mal n kleiner tipp!
keine motorabdekung lass den ventildeckel polieren oder so wie bei meinem ex 6N
@ CC97
bei dem was du alles noch vor hast, würd ich mir um die Motorabdeckung noch keine Sorgen machen....
Das wird doch nie was, wenn du die ganze Sache so angehst...!
Zitat:
Das wird doch nie was, wenn du die ganze Sache so angehst...!
geblitzt wird aber auch jeder von uns rasern hab auch schon meine 4punkte ^^
hab ich auch schon hinter mir :P 36 zu schnell
nur konnte kein Fahrer ermittelt werden Bild war zu schlecht
gruß
Back to Topic
Das kann man auch in nem anderen Thread bequstschen.
Sonst blickt man hier irgendwann gar nicht mehr durch.
Also an deinem Motor mit dem Luftfiltergehäuse habe ich auch noch keine Abdeckung gesehen... aber wenn du eine haben willst, kann man da bestimmt mal eine Eigenbau machen mit etwas handwerklichem Geschick ist das gar nicht so schwer. Aber ich würd an deiner Stelle erstmal die anderen Sachen machen, danach den ganzen "Kleinmist".
Sonst kommste nämlich im Endeffekt zu nüschts.