Hallo,
wo9llte mal fragen ob es möglich ist, eine sitzaustattung die nicht zum klappen ist so umzubauen das sie klappbar ise?
habe mal gehört das alle sitze eig so ausgerüstet sind das sie klappbar eig sind?!
nur halt das die hebel nicht montiert sind etc.?
ist es möglich sie umzubauen?
gruß
Was es gibt sind klappbare sitzkonsolen.
ja die wollte ich mir eig nicht kaufen
Kannste machen, der Klappmechanismus ist da.. musst nur den griff anbringen und den bowdenzug hatte ich damals so gemacht ^^
echt?
ja geil is bombe
dann behalte ich die neu bezogene lederaustattung doch
is ne golf 3 ausstattung, passen da auch die vom 6n an die griffe und der bowdenzug?
hatte mir damals die sportsline ausstattung geschossen aber zu spät gemerkt das die garnich klappbar sind.. not macht erfinderisch ^^
genauso wie ich auch
habe rihtig günstig ne sportsitzaustattung fürn golf 3 gekauft, auch zu spät gemerkt das sie nicht klappbar sind
also hmmm, wat für teile brauche ich dnen nun genau?
is ja neu bezogen nicht das ich den bezug nachher schrotte
Mh also wenn du die Sitze siehst, kannste an der lehne hinten mit den fingern diesen "haken hochschieben, dann kannste se klappen. Ergo muss da der Zug dran und nach oben geführt werden.. (Bezug muss ab)
Dann brauchste halt noch oben den Hebel. Ist simpelste Mechanik.. am besten n alten Sitz ausn 3Türer schlachten!
hmm ok danke dir
fahre dann mal die tage zum schrott weil meine alte ausstattung will ich ja komplett verkaufen
gut danke dir
gruß
eine frage hab ich noch
du hast ja gesagt da is so ein harken den man da drücken ziehen soll wo is der genau? die sitze stehen neben mir
die greifen links und rechts aussen/ unten, ungefähr an der achse, wo man die lehne drüber kippt... ^^ "siehste schon"
ich finds nicht
also welche achse denn? genau an der kante von der rückenlehne und dem arschsitz oder unten drunter....
bin ich jetz doof oder was?
ich würds dir gern an n bild zeigen, aber ich hab gerad keins zur hand!
Ich weiß auch gerad nich, wie ich es besser beschreiben sollte.. x)
Am besten den Sitz mal aufn kopp stellen,.. dann müsstest du es eigentlich sehen..!
das würde ich auch gerne mal wissen vlt kann Ass ja ein bild machen und es mal hochladen ?
ich sehe es einfach nicht
bin ich dumm?
oh man, ich lad mal bilder hoch
reicht das?
hab extra die plastik abdeckung abgemacht
doch nich da.. um die ecke ist das ^^
schwarzer schnapphaken über son schwarzes "rohr".. ca 1cm durchmesser, wenn ich es noch richtig in erinnerung hab ^^
hehe na dann muss Ass nochmal bilder machen würde ich sagen:P
jetz nomma
scheint sich bei dir iwie unterm leder zu verbergen ^^
ja wow
so eine scheiße
und ich suche hier und suche und denke schon ich bin doof in der birne
hehe das ist ja i-wie doof^^
is das bei den g3 sitzen auch schon vorhanden?
ich meine bzw dachte immer nur in den polo sitzen ist das so. hier gehts aber um die vom g3. aber korrigiert mich ;D
ich hoffe doch das die dafür schon eingebaut sind,,
i9ch mein enn man an der lehne wackelt kann man auch schon merken das der eig nach vorne gehen könnte
aber irgendwie find ich da nix
Nach meinem Wissensstand gilt das nur für Polo.
Hatte in meinem alten Polo mal die Leitung ausgeleiert und musste dann immer mit der Hand hingreifen um den umklappen zu können. Von daher kann das nicht so versteckt sein solltest Du so rankommen. Schau einfach mal bei deiner alten Ausstattung nach den Haken
Wie gesagt, ich meine bei Golf 3 ist das nicht der Fall
fuck
aber könnte man theorietisch nicht einfach die dreickshalter vom 6n an den golf 3 sitz bauen?
also mein golf hat solche klappbaren sitze
is sogar nen 4 türer.
sind original golf sitze
also sollte es bei dir ja auch vorhanden sein
sooooooo hier mal ein bild
wie ihr sehen könnt ist da eine halteplatten festgeschruabt (bild 1), wo normalerweise (bild 2 ) ein harken ist der betätigt wird
werde also vom 6n denke ich den harken einfach daran versuchen zu bauen und dann muss es klappen
berichte euch gleich schonmal ob er sich überhaupt klappen lässt wenn diese halte platte weg ist