tach auch hat hier jemand schon den nz auf euro 2 umgebaut hab das jetzt gemacht warte nur noch auf den bescheid vom straßenverkehrsamt wieviel der mich jetzt nur noch kostet wenn das jemand schon gemacht hat wieviel zahlt ihr denn jetzt
es sind bei mir so um die 90€. Oder 85€, naja so ungefähr jedenfalls.
Hi, habe meinen GK auch auf Euro2 und der hat ja auch 1300ccm und der kostet mich jetzt glatte 95€ Steuer im Jahr. Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Zitat:
Hi, habe meinen GK auch auf Euro2 und der hat ja auch 1300ccm und der kostet mich jetzt glatte 95€ Steuer im Jahr. Hoffe ich konnte weiterhelfen.
also ich habe für meinen nz 95 euro bezahlt
für meinen aav auf euro3 zahle ich 85 euro
Zitat:
für meinen aav auf euro3 zahle ich 85 euro
der tüv prüfer hat gleich beim minkat euro 3 reingeschrieben, habe auch mal irgendwo gelesen, dass euro2 und 3 möglich wären
@ Vitamin:
GK mit 3f Einspritzung, eingetragen und dadurch nachrüsten eines G-Kat möglich und dann durch den nachgerüsteten G-Kat erweitern durch einen KLR! Alles eingetragen und das nicht in ner Hinterhofwerkstatt sondern durch die Herrschaften der GTÜ!
Coooole Sache
Zitat:
für meinen aav auf euro3 zahle ich 85 euro
Zitat:
GK mit 3f Einspritzung, eingetragen und dadurch nachrüsten eines G-Kat möglich und dann durch den nachgerüsteten G-Kat erweitern durch einen KLR! Alles eingetragen und das nicht in ner Hinterhofwerkstatt sondern durch die Herrschaften der GTÜ!
Von Werk aus Euro 1
Mit Minikat auf Euro 2
und dann?
GTÜ macht´s möglich
Ich mit Jamex-Gutachten Eibach-Federn eingetragen bekommen
Aber das war noch mit meinem alten...
Euro 3 würde mich jetzt auch mal interessieren! Weil der Prüfer kann bestimmt nicht nach lust und laune mal euro2 oder euro3 eintragen!
Zitat:
dass euro2 und 3 möglich wären
denk mal er meint eher d3 oder?
das wär doch auch euro2.. so in der art zumindest.. nimmt sich nix...
war ja schon nen krampf euro 2 bei mir reinzubekommen...
Zitat:
denk mal er meint eher d3 oder?
jo danke leute habt mir weiter geholfen thanks