vw teilemarkt

Na dann will ich mich auch mal vorstellen!

PolofahrerNOM
  • Themenstarter

Also,
Ich bin Denis aus Northeim bin inzwischen 24 Jahr und Fahre einen 1.4 l 6n Bj. 97

Die Geschichte wie ich zu meinem Auto gekommen bin müsste ich mir eigentlich sparen aber ich will sie doch glatt mal hier aufschreiben.

Ich suchte ganz dringend ein Auto weil ich es satt hatte immer bei Papa bitte bitte zu machen wenn ich mal weg wollte und hab einfach geguckt. Egal was für eins dacht ich mir hauptsache ein Auto was mich von a nach b bringt. Also ab zuu mobile und gucken da sah ich in einen corsa C der in Bovenden bei einem Händler stand. Gut dacht ich mir dann fahr ich mal hin und guck ihn mir an! Angekommen und gut geguckt der Corsa war der größte Schrott Rost an der Heckklappe und Schweller, Reifen runter und das Fahrwerk nicht eingetragen. Dann gucke ich mich auf dem Hof um und sah den kleinen Polo dort stehen gleich 2 Autos neben dem Corsa komplett Serie 92000 auf der Uhr für 3500 euro. Gut angeguckt Probefahrt gemacht und angefangen zu Verhandeln! Ende vom ganzen war das ich den Polo für 3100 gekauft hab mit neuem Zahnriemen frischer ölwechsel und komplett Serie dieses Jahr im april gekauft und seitdem einiges an Geld reingesteckt um ihn wenigstens ein bisschen zu verschönern.

gelöschtes Mitglied

servus

gute tag udn herlich wilkommen hier

Sein's grüßt!
    Viel Spaß im Forum und hoffentlich kriegen wir dich hier noch richtig ins "Polofieber"

huhu und viel spass hier....

welcome hier

freut mich das,das mit dem corsa nicht geklappt hat,das er rostig war,war ja zu erwarten

PolofahrerNOM
    • Themenstarter

ja da bin ich auch froh drüber das es mit dem corsa nichts geworden ist und dann es der kleine süße polo geworden ist! vw ist einfach das beste was einema passieren kann

ist bei dia die motorhaube immer so offen

gelöschtes Mitglied

und viel Spaß hier im Forum...

LG Dave

gelöschtes Mitglied

Servus, viel Spaß hier!

PolofahrerNOM
        • Themenstarter

ne nicht immer aber ich find momentan sieht das auf den fotos wenigstens noch nach was aus da ja kein bb vorhanden ist der aber dieses jahr noch kommt

gelöschtes Mitglied

Herliches Willkommen aus Einbeck nach Northeim, Den Polo hatte ich mir auch schon angeschaut gehabt wenn ich mich recht erinnere, fahre sonst nen Volvo 850 2.5 20V

Aber wenn du lust und zeit irgendwann mal hast kann man sich ja vllt mal treffen da northeim um die ecke liegt.

Wünsche dir viel spaß hier im Polotreff und Einen guten start.

PS: Schicker 6n Ich hab leider nurn Polo Coupé zu sehen auf meiner seite.

PolofahrerNOM
          • Themenstarter

naja nach einbeck fahren kommt nicht so gut werde da jedes mal angehalten!Echt? wo hast dir denn meinen 6n angeschaut?

gelöschtes Mitglied

Lol, ich werd garnicht angehalten ok bis jetz 1x wegen überhöhter geschwindigkeit inner 30er zone.

Ich bin mir nicht sicher obs deiner war oder nen anderer. Aber gesehen hab ich deinen polo schonmal

Aber glaube das war son händler bei Göttingen.

PolofahrerNOM
            • Themenstarter

um genau zu sein in bovenden da hab ich den gekauft!komplett serie im april und ich find was bis jetzt draus geworden ist kann sich sehen lassen

gelöschtes Mitglied

Na bisschen muss aber noch gemacht werden sag ich mal so

Aber ich such halt noch leute die spaß am tuning, gemeinsamen treffen usw. haben.

Und vllt eventuell bock haben nen Club zu gründen irgendwann.

Ich will meinen Soweit es geht mit VW originalteilen tunen, ok bis auf scheinwerfer und fahrwerk und auspuff aber sonst, soll alles ausem VW regal sein.

PolofahrerNOM
              • Themenstarter

spaß am tuning auf jeden fall treffen auch ok aber ne clubgründung eher weniger bin schon bei den speeddrivers und das ist echt ein super club

gelöschtes Mitglied

wat sinden das für welche ?

Hab ich ja noch garnix von gehört.

haben die auch ne I net seite, weil ich suche halt leute die in nem Club sind und dem ich mich vllt anschließen kann.

PolofahrerNOM
                • Themenstarter

www.vwspeeddrivers.de das ist unsere homepage! das treffen in lindau wird von uns veranstaltet

gelöschtes Mitglied

ei gudd, dann werd ich mich da mal umschauen weil der aus GÖ meldet sich irgendwie net ^^

PolofahrerNOM
                  • Themenstarter

ja das ist immer schlecht wenn die leute sich nicht melden! kennst du wen der noch ein paar hifi teile braucht? 3- wege system, bass?

gelöschtes Mitglied

Mich ?

PolofahrerNOM
                    • Themenstarter

was brauchste denn alles?

gelöschtes Mitglied

8,7cm lautpsrecher vorne fürs armaturenbrett, marke egal hauptsache top zustand.
                      4x6'' hinten für hutablagen aufnahme.

Kleiner basskasten + endstufe oder nen neues radio. ^^

und viel Spaß hier und so...

Antworten erstellen