hallo leute ich hab ne frage was ist das für ein oranger schlauch unter der rück sitz bank? für was ist der zuständig ?
und dann hab ich ne andere frage und zwar wenn ich will das warme luft an den seiten vom amaturen brett raus kommt, und dreh den schalter rum kommt keine warme luft woran kann das liegen ? aber fußraum und scheibenheizung geht ?
danke
mfg patrick
Hi, das an der Seite vom A-brett nur kalte Luft kommt ist normal
ist halt nur für kalte Luft.....
Der Schlauch kommt kommt vom Tank und geht zum Tankeifüllstutzen,ist ne entlüftung für den Tank,damit beim betanken die Luft schneller entweichen kann.
mfg Poloraser
wo wir grade beim tank und entlüftung sind dränge ich mich mal einfach dazwischen:
immer wenn ich getankt habe und zb landstrasse gefahren bin, kurvig, dann stank die ganze hütte von innen bestialisch nach benzin...ich habe hinter der hinteren seitenverkleidung auf der beifahrerseite den starken geruch wahr genommen...aber woher bzw wie kann es sein das das so stinkt? ein schlauch kaputt das der tank überschwabt oder so?
Dann würd ich mal den Einfüllstutzen des Tanks checken,ist ne Polokrank heit die DInger faulen gerne mal durch....
Einfach mal im Beifahreseiteigem hintern Radkasten schnuppern,meist sammelt sich am Einfüllstutzen feuchter Dreck (zwischen Karosse und Einfüllrohr),dann verottet der regelrecht....ist leider so da hilft dann nur n neuer Tank :'(
mfg Poloraser
okee und kann man das ihrgendwie umbaun ? das an den seiten vom A brett heißluft kommt ?
Irgendwie geht das bestimmt,hab aber noch von keinem gehört der das gemacht hat
mfg Poloraser
das ist ja dann total umständlich gemacht warum wurde das am a brett nicht auch noch mit gemacht ?
doch kann man umbauen
hab ich auch gemacht, ist an sich nicht so schwer
hier mal ne gute anleitung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
danke für die geile anleitung
habs heute umgebaut ist einfach nur geil grade so im winter einfach hamma
ja ich war auch total begeistert nachdem ichs endlich mal gemacht hatte
hatte auch das gefühl, dass die heizung unds wasser dannach viel schneller warum wurden
kann aber auch daran liegen, dass ich da s erste mal mein kühlkreislauf entlüftet hab