vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

wahrheit und nichts als die wahrheit

Na OK

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/verkaufe-polo-86c-gt-mit-dem-gewissen-etwas/159616631AUGENKREBS (*)...

Noch mal...
AUGENKREBS!

Zum Schlachten und weiterverkaufen OK aber sonst

50€ und er Rollt den rest noch Gelb, dafür Roll ich den für ihn in Matt schwarz 3x

vor allem, wo ist die G40 Ausstattung?

Zitat:

Schaut auf dem Anhänger

Und ? Das ist ein platter 2F, der aufgrund des Rost untenrum wohl vorher auf Rattenstyle umgebaut wurde.

So wie der aussieht würde ein Aufbau keinen Sinn machen.
1. Der ganze Rost, müsste entfernt werden und dann ein kompletter Lackneuaufbau noch dazu gemacht werden.
2: Der Unfall, der ist schopn ordentlich platt vorne, das lohnt nimmer mehr, wie ich das so sehe.

Für das Geld was man da reinstekt bekommt man einen richtig guten 86C, wo man sich diese arbeit sparen kann.

Es gibt so viele gut erhaltene 86C die entweder totgetunt / umgebaut werden oder einen Unfall zum Opfer fallen, um die kann man nachtrauern, aber um den 2F auf dem Bild eher nicht.

Man kann halt nicht jeden guten 86C retten, damit muss man sich halt abfinden.

MfG

Zitat:

Es gibt so viele gut erhaltene 86C die entweder totgetunt / umgebaut werden oder einen Unfall zum Opfer fallen

Und es wird immer Schlimmer

Zitat:

Und es wird immer Schlimmer

Keine Sorge nicht mehr lange, dann sind die fast alle verschwunden, der Rest der dann noch existiert wird wohl größtenteils dann im Liebhaberhand sein.

MfG

Wobei die guten 86c ja noch richtig Geld kosten. Die die verhunzt werden sind doch meist die Schrotthaufen für unter 1000€.

Ich bin ehrlich und sage das auch meiner Verbastelt ist mitlerweile
aber ich bereue es langsam immer mehr.

Zitat:

Wobei die guten 86c ja noch richtig Geld kosten. Die die verhunzt werden sind doch meist die Schrotthaufen für unter 1000€.

Langsam gehen die guten hoch srimmt, aber es gibt immer noch öfter mal ein echtes Schnäppchen, wo 1.Hand Wagen für wenige Hundert Euro angeboten werden.

MfG

Ja, so ein Schnäppchen suche ich noch. Für wenig Geld finde ich nur überteuerten Schrott.
Daher werde ich wohl erstmal ein anderes Auto kaufen um eins zum Fahren zu haben.
Das Bahnfahren kotzt mich jetzt schon an.

Das Problem ist, diese Schnäppchen stehen meist am anderen Ende der Republik.
Wer einen 75PS´ler, G40 oder einen mit GT Ausstattung oderein bestimmtes Sondermodell, der kann pech haben. Diese Schnäppchen sind inzwischne sehr sleten geworden.

Meist sind es Fox oder CL mit 45 pder 55PS die man als Schnäppchen findet.
Aber auch diese Wagen sind erhaltenswert, wenn der Zustand klasse ist.

MfG

Morgen zusammen,

Ich habe da ein Problem mit einem Ebay Mitglied,
zurzeit Verkaufe ich diverse Teile von meinem Polo, wo auch ein Mini Kat dazugehört. Auf diesen Bietet ein Portugiese mit, ich habe ihm schon eine Nachricht geschickt, das ich nur Innerhalb von Deutschland Versende.
Er ignoriert diese Nachricht und Bietet trotzdem immer wieder mit .

Was kann ich dagegen Tun ?
Hatte schon einer mit sowas erfahrung?

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

vllt hat er eine deutsche adresse an die er schicken lässt?

hatte ich schon oft!

Ja aber auf ne Nachricht könnte man ja Trotz all dessen Antworten, wenn ich seine Bewertung sehe wird mir schlecht
Von wegen nicht Bezahlen aber Fleißig mitbieten.

Mann kann auch bei Ebay Einstellungen das so einstellen das nur die Leute die Artikel sehen können aus den Ländern in die Du auch verschickst

Das ist ja auch so Eingestellt, aber wenn der auf die .de seite Geht kann ich nichts daran ändern.

Naja Abwarten was Passiert.

Wenn er nicht bezahlt ebay einschalten peng. Danach ist es doch egal

Solang er alles bezahlt ist es doch egal

Zitat:

Wenn er nicht bezahlt ebay einschalten peng

Die machen doch auch nichts. Die schreiben demjenigen ne böse Mail und dann ist gut...

Zitat:

Das ist ja auch so Eingestellt, aber wenn der auf die .de seite Geht kann ich nichts daran ändern.

Wenn du die Artikel nur für Deutschland eingestellt habe, und der Bieter ein Lieferadresse in D hat, kann er problemlos weiter bieten.

Dass er nicht antwortet, liegt evtl. an die Sprache?

Zitat:

Dass er nicht antwortet, liegt evtl. an die Sprache?

Eine Nachricht> in 2 Sprachen, Englisch, Portugiesisch.

Du kannst auch bestimmte Personen von der Auktion ausschließen. Das hab ich auch schonmal bei Felgen gemacht, da hatte der eine Bieter auch so miese Bewertungen.

Das geht doch aber nur beim Einstellen eines Artikels oder auch wenn er schon Geboten hat?

hab letztens nen 50ccm roller bei ebay versteigern wollen........

riesen katastrophe !
3mal wurde er gekauft, einmal ersteigert und 2X per "sofortkauf"

der der ihn ersteigert hat kam, und meinte der wäre doch nix für ihn und ist abgedampft. die anderen 2 die per sofortkauf zugeschlagen haben, kauften ihn und hab nie was von denen gehört...... einfach nicht gemeldet.
nach ewigkeiten hatte sich dann einer mal gemeldet und hat felsenfest behauptet er hätte nie einen roller gekauft !

eGay ist so im arsch, das war das letzte mal das ich da was verkauft habe !
zum einkaufen taugts noch, aber zum VERKAUFEN !?!?!
hat sich für mich erledigt ! 0

waren übrigens nicht die ersten fälle wo es probleme mit käufern gab !
das schlimme ist das ebay selbst mal grad GARNICHTS macht!

so, genug geheult

LG

Antworten erstellen