dort hat er die Resonanz geändert um den klang abzustimmen
Zitat:
Mal was ganz seltenes...
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=181260469390 (*)
Woas?!? Die Mittelkonsole ja krass... Mist, warum habe ich meine weggeschmissen? Lol
Die anderen die auch in ebay sind sind im Schnitt nur ein bis drei Euro billiger, da sucht man nach einem Teil und dann findet man nur uberteuertes Plastik
Da ist es ja billiger nen kompletten 6n zu kaufen
http://www.ebay.de/itm/Polo-6n2-Gti-Xenon-Scheinwerfer-/321250245232?pt=DE_Autoteile&hash=item4acc01ba70&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
6n2 Xenon Scheinwerfer ab einem € Startgebot!
Zuschlagen! Bei dem Preis! Aber wo man die anschrauben soll weiß ich jetzt nicht
An die Lenkung natürlich
Zitat:
An die Lenkung natürlich
Zitat:
6n2 Xenon Scheinwerfer ab einem € Startgebot!
Ist doch super ! Ich weiß nur nicht wie man am Motor arbeiten soll ? Und ,was mache ich mit der Stange wenn ich die Haube zu haben will? Is halt knotenoptik !
Soll für Treffen sein Retro oder Oldshool
Mir wäre mein Geld für die Einstellgebühr zu schade. Idioten gibt's.
Also was für die ganz harten !
mal so ne fragen an euch,
wie lange wartet ihr, bis ihr die käufer anschreibt, wenn sie ein artikel von euch ersteigert haben?
ich versteh manche leute nicht.
ich freu mich immer wie ein keks, wenn ich was ersteigert habe. ich will das teil auch immer schnellstmöglich in meinen händen halten.
mfg
Max 10 Tage und wenn nichts kommt Mahnung per Einschreiben
was schreibst du denn da rein?
ey du spacko, bezahl dein ebayzeug oder was?
als verkäufer habe ich es aufgegeben, mir nen stress draus zu machen.
bei ebay melden....
transaktion abbrechen, gebühren wieder bekomm.
hatte mich bei ebay beschwert das sowieso nix mit den holzköpfen passiert.
diese meinten, leute mit vielen fällen werden beim kauf eingeschränkt, können nicht mehr überall mitbieten und werden auch nach 3 oder 5 fällen bei ebay ausgeschlossen.
Ja, ok aber im Grunde passiert nichts. Ich finds auch ärgerlich dass man als Verkäufer bei Leuten die nicht zahlen keine negative Bewertung abgeben kann.
Wenns um höhere Beträge geht könnte man evtl. noch was über ne Anzeige bei der Polizei laufen lassen.
Die meisten Käufer haben sich nach ein paar Tagen alleine bei mir gemeldet. Ich hatte aber auch schon zwei Spaßbieter. Zu lange darfst du nicht warten mit dem Melden bei ebay, weils ich glaube nach 4 Wochen nicht mehr geht. Ich war da bislang immer zu nett, weil ich auch manchmal vergessen habe das ich ja was ersteigert habe
ich melde nach 7 werktagen. bei größeren sachen müsste man dann überlegen, mahnschreiben über den anwalt kostet ca 40 euro.
oder halt polizei anzeige....
aber ob es sich lohnt, den ganzen ärger, für später nix weil man da nen asi erwischt hat der sich nicht mal vernünftiges zu fressen leisten kann.
Zitat:
Abs.
Einschreiben / Rückschein
An
Betrifft Ebay Kauf
Mit der Unterschrift auf dem Einschreiben Rückschein, haben Sie
rechtlich dokumentiert das Sie der Anbieter der Ware und der
Zahlungsempfänger sind. Dies ist für weitere mögliche Verfahren,
rechtlich sehr von Vorteil.
Ich habe die Ebayauktion ….....ersteigert, per Überweisung
bezahlt, aber noch keine Ware erhalten. Selbst auf den eröffneten Fall
haben Sie nicht Reagiert.
Ich fordere Sie hiermit auf , die Ware entsprechend des Bildes und der
Beschreibung zu senden, oder auf mein Konto
Name Vorname Konto: …..... BLZ: …........... Betrag …....€ zu
Überweisen.
Als Termin für eine Lösung setzte ich den 25. Oktober 2013 fest.
Sollte dennoch keinerlei Reaktion Ihrerseits erfolgen, werde ich am
Montag den 28. Oktober Anzeige bei der Polizei wegen
Betrug erstatten.
Hochachtungsvoll
bei mir ist es aber genau anders rum, der käufer meldet sich nicht bei mir.
also ich bin der VERKÄUFER, ich guck jeden tag ob ich ein geldeingang von dem kerl habe, aber bis jetzt noch nichts.
naja, dank dir schonmal.
dein schreiben kann mir bestimmt mal sehr hilfreich sein.
ich werde einfach nochmal ein bisschen warten, vielleicht meldet er sich ja noch.
Die Adresse haste ja einfach Umschreiben und ab dafür.
Würde da nicht lange Fackeln, Erst Kaufen und dann nicht Zahlen das sind die Richtigen.
einfach mal öffentlich in facebook anschreiben
Da wäre ich Vorsichtig mit das kann auch schief gehen