vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Genau damit hab ich die Dachleisten am Rod beklebt...

Und hatte noch keine Schnecke auf dem Dach

Gíbts das auch gegen Marder?

Zitat:

Bleibt nun die Frage - wie kommt man zu so nem Link

ich war auf der Suche nach Packband/Klebeband, da der örtliche Baumarkt der Meinung ist er müsste Zweier-Packs Noname Packband für 11€ statt 12,50 an den Mann bringen...

Hinter jedem Witz steckt eine kleine traurige Geschichte....

Ich finde den Front umbau geil!

gelöschtes Mitglied

na ja passt überhaupt nit

Hat wer interesse an einem originalen 2er G40 ?
    http://www.ebay.de/itm/331005001258?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

MfG

An dem 2er G40 stimmt aber was mit dem Frontblech nicht. Hab noch ein originales hier liegen und des hat 5 Löcher, 4 weiter rechts für den LLK und noch eins bissl weiter links von der Mitte aus gesehen.

mfg

War schon 5 mal drin

Kann ich ja net riechen

Sag es ja nur
    Aber schön ist er
    Hätte ich das Geld wäre er schon weg

irgendwie gefällt mir da nicht wie die Rücklichter sitzen^^ sieht so halbfertig/unpassend aus.

gelöschtes Mitglied

.......

Sind die noch gleich? Habe Grade mal verglichen... sehe da optisch keinen Unterschied!?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sind ja auch Coupé Rückleuchten

Steilheckleuchten würden auch nicht viel besser aussehen..Dann würden die Leuchten nur unten besser passen..Oben würde es genauso aussehen wie jetzt..
        Das liegt nicht an den Leuchten, sondern am Kastenaufbau des Polo Transfer..

Zitat:
        sehe da optisch keinen Unterschied!?

Coupé

Steilheck

gelöschtes Mitglied

......

habs gesehen bekloppt sind die

mfg

Manche haben zu viel geraucht bzw die falschen tabletten genommen.

Komplett ist das ja auch nicht, es fehlt ja noch der Schlauchstück, vom Ladeluftrohr zur Drosselklappe.

Waren aber 3 Mann, die den Preis so hoch getrieben haben.
          Nir wer zahlt so viel dafür, dafür kann man sich schon eins anfertigen lassen, da lommt man wohl günstiger weg.

MfG

Für den Preis kann man sich die Teile ja fast aus Titan oder sowas bauen lassen

Der sieht aus wie mit Ako pads gewaschen.

gelöschtes Mitglied

Schade, das es 500 KM Entfernung sind zu mir, den hätte ich mir trotzdem mal angeschaut

Die shirts sollte es mal mit 6n geben... fetzt ^^

Antworten erstellen