vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Den Hersteller kenne ich garnet.
Bestimmt was Exotisches

Weiß jemand wo man das zwei flutige MSD Ersatzrohr kaufen kann? Hat das ne ABE?

Da die "Ausbuffanlage" komplett ab Kat von Basdruck ist, würde ich mal vermuten dass die auch die zweiflutigen 76mm MSD Ersatzrohre im Programm haben... wir sollten mal nach einem Basdruck Fachhändler suchen, oder beim örtlichen Tuner anfragen ob die das besorgen können.

Zitat:

Vordere Bremsanlage von scirocco 16v mit 156 scheibe.Scheiben und belege sind alle von ATE

Ausbuffanlage von Basdruck ab Kat.Mit mittelschalldämpfer erstz rohr. 2x76

alu Felgen von OZ 195/45/15 Reifen sind noch top.die Felgen haben noch keine Schäden!

Bremskraftvertärker von scirocco 16v eintellbar

scirocco 16v mit 156mm scheiben im durchmesser?!bißchen klein?

ausbuff von basdruck ist bestimmt böse im trend bei´n amis

felgen haben noch keine schäden!bekommen die noch welche vorm verkauf?!

Zitat:

2 Sparco Fahrer und Beifahrer Sitze zum verkauf mit konsollen  keines loch.

Glücklicherweise haben die Konsolen kein Loch

Zitat:

Zitat:

2 Sparco Fahrer und Beifahrer Sitze zum verkauf mit konsollen keines loch.

also sind jetzt 4 sitze zu verkaufen?

Zitat:

also sind jetzt 4 sitze zu verkaufen?

Dachte ich mir auch, für hinten nochmals 2?

Wer was richtig seltene´s sucht sollte sich den kleinen hier schnappen

CHROMKEDER FÜR STEILHECK http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufe-vw-polo-86-c-derby/123842921-216-4096?ref=search (*) (*)

Schickes Denglisch auf der Heckscheibe

Er meint bestimmt 12€ oder 20€ Oder ist der Schalter für die Heckscheibenheizung so selten?

gelöschtes Mitglied

nunja, dummheit mal hin oder her, wenn der hält was er verspricht, ein absolutes schnäppchen

das stimmt

Naja ich fande die chrom keder könnten einige intressieren da sie doch sehr selten geworden sind und neu nicht mehr zu bekommen sind und für das geld nen kompletten polo mit kedern usw zu bekomen is schon nen schnapper denke ich mal

...und dann bei Mäcces so: "wollen sie Becherhalter?"

"Ne, Stellen sie's auf die Schweller Theke"

Wenns wenigstens ordentlich gemacht wäre....
    So könnte man vlt. noch Reperaturbleche aus der KArosse flexen, schein ja ansonsten noch gut zu sein

Ist nicht von mir, aber wollte die Forumsteilnehmer mal drauf hinweisen !
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/original-g40-sonderserie/128707490-216-7034 (*)

Dafür erst mal das nötige kleinGeld haben, und hoffen das man nie 35T nachweisen kann.

Zitat:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/original-g40-sonderserie/128707490-216-7034 (*)

Unverbastelt ist nicht ganz richtig, es fehlt der Frontspoiler, das G40 Emblem, für den Grill und die Hockenheimfelgen. ISt jetzt nicht so dramatisch, aber dennoch erwähnenswert.

Was aber etwas schwerer wiegt, der hat andere Sitze drin und nicht mehr die originalen, die rein gehören.

MfG

gelöschtes Mitglied

Für den angrblichen 2er g40 sind das doch recht sperrliche infos und Fotos in Anbetracht dessen was der jenige an kohle dafür sehen will

Mag sein, aber Kenner, sehen was Sache ist.
      Und wer Interesse an dem Wagen hat, fragt vorher nach, ehe er sich den schaut und der gekauft wird.

MfG

gelöschtes Mitglied
        Antworten erstellen