vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

Da hast du allerdings recht.

gelöschtes Mitglied

ist ganz normal das die verkäufer ihre preise erhöhen wenn sie die ware nicht mehr auf lager haben. ist unterm strich billiger als herausnehmen und wieder einstellen...

Lese ich da richtig 35K ?

Ist doch nicht dem Verkäufer sein ernst ?

Und so viel verkauft ?

Das S2 kostet doch nichts mehr

also 339 fürn s2 is doch "ok" und bei der verkauften mänge kann man schon auf 36 tausend kommen ...

Zitat:

339 fürn s2 is doch "ok"

Ich glaube bei unserem Media Markt hatten die das mit 16gb für 259 Euro letztens, oder immer "noch".

Naja 7€ ist versichert bei der Post. Ich biete das auch meist an, damit man etwas abgesichert ist falls es die Post verbummelt.

Den Preis finde ich aber auch recht happig. Ist mir für sowas viel zu teuer. Habe son Teil neulich neu für viel weniger in nem Onlineshop gesehen

Sabber sabber....
    http://www.ebay.de/itm/Subaru-Impreza-WRX-mit-Tuning-520-PS-6gang-Tomei-Twinscroll-OZ-Haltech-/110997782262?pt=Automobile&hash=item19d7fbbef6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

da einmal aufn Pinsel treten is doch sicherlich besser wie beischlaf

Der ist der Hammer wenn de so ein fährst Hast bestimmt mega Spaß trotzdem ein Traum von ein Auto

Die Beschreibung ist gut.

MfG

ja sehr kreativ

Hier die Antwort vom Verkäufer des Galexy SII

Zitat:

Hallo kreidler_123,

Hallo,

vielen Dank für Ihre Email.
    Der Preis
    wurde erhöht, damit keine Käufe auf diesem Artikel entstehen, da
    dieser
    momentan leider nicht lagernd ist.
    Ein Beenden und immer wieder Einstellen
    der Auktion ist mit zu hohen Kosten
    verbunden, weshalb das Mittel der
    Preiserhöhung genutzt wird.
    Sobald das Gerät wieder verfügbar ist, wird
    der Preis natürlich angepasst.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit
    freundlichen Grüßen

Nadja
    Biermeier

http://www.ebay.de/itm/Polo-3f-Grose-Ansaugbrucke-Bearbeitet-G40-Vw-Turbo-Kompressor-/190780652561?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D4851790407040731293%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D190780652561%26&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

haha.... 3F Brücke. Von wegen.

Vorne Auslassseitig groß gemacht, aber die Seit wo die Kanäle beginnen sind wohl immer noch auf dem Normalmaß.

Gut zu erkennen auch das "D" statt dem "B"

Dafür 51€. Stino G40 Brücken gibt's für die viel weniger

Meine NZ Brücke ist fürn € weggegangen und der Verkäufer hat sie nichtmal bezahlt Mir ists ganz recht

Vader, deine Aussage ergibt für mich keinen Sinn.

Das war auf deine Aussage bezogen, dass man G40 Brücken billiger bekommt:
    Ich hatte meine NZ Ansaugbrücke bei ebay drin. Die hat jemand für 1€ ersteigert aber er bezahlt nicht und reagiert nicht auf Mails. Und bei dem enormen Preis ist es mir ganz recht dass er nicht zahlt

Ach so, also ist die dann nicht für den Mickerpreis weggegangen

Stand grad auf'n Schlauch

Vlt. sollte ich mal den Dremel reinhalten in die Brücke, scheint dann mehr Geld zu bringen

So siehts aus!

Tuning 3F Brücke, Seriennummern interessieren ja nicht.

Wenn sie gestrahlt ist gibt's noch mehr Asche!

Meine NZ Brücke hatte ich sogar schwar lackiert, will trotzdem keiner, wie ich oben ja schon schrieb.

Bei ebay ist heute nen 3f Brücke, G60 Einspritzdüsen und ein neues verstellbares Nockenwellenrad für 81€ weggegangen. Das finde ich noch ok

wenns danach geht hab ich ja ca 100 ps xD
    junge junge.. was für eine rechnung...

naja maybe hat er ja noch eine kolbenrückholfeder eingebaut oder auf Vergaser innen Beleuchtung umgebaut

Hey, Vergaserinnebeleuchting is cool. Bei meiner Simme hängt sogar noch ne Discokugel mit am.Schwimmer !

naja solange er kein Getriebesand nachfüllt ^^

Ach alles Quatsch !

Der hat sich eine Dose Kompression oder Ladedruck geholt

gelöschtes Mitglied

100kg leichter wegen den paar Sachen...
      Ach deshalb bin ich mit meinem Ibiza über jedes Schlagloch geflogen.
      Mit dem kompletten Teppich habe ich ja dann locker 250kg gespart.

Antworten erstellen