vw teilemarkt

Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

schlüssel steckt sag ich nur

http://www.ebay.de/itm/VW-Derby-Oldtimer-unrestauriert-im-guten-Zustand-Schiebedach-/300841194904?pt=Automobile&hash=item460b885598#ht_1506wt_1336&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Sag nicht du kennst nicht den Generalschlüssel, falls man den originalen verlegt hat.

MfG

Cool,
hier gibt es eine Polo Cabrio was auf Golf 5 Optik umgebaut wurde. http://www.ebay.de/itm/Volkswagen-Polo-1-2-Klima-Werder-Edition-el-Fenster-/350687980487?pt=Automobile&hash=item51a6a1ebc7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Jetzt kommen sogar schon die VW Händler mit den ganzen Kisten durcheinander.
MfG

Zitat:

Cool,
hier gibt es eine Polo Cabrio was auf Golf 5 Optik umgebaut wurde.

wenn dann golf 6 optik ^^

Klasse Teil, da das ganze auch noch den Tüvsegen bekommen hat.

MfG

Zitat:

Klasse Teil

Aber der Preis

Oja, aber der Preis ist schon Wahnsinn

Also der hintere Wagenteil ist von nem VW Taro.

Aber Tüv, Respekt. Nur die Frage ob der nach 2014 nochmal erteilt wird

Mich würde die Zulässige Ladelast interessieren

Also wir haben als Kinder, Karten oder diese Toffife Schachteln ans Rad gemacht das es schön knattert

ist heute nicht mehr angesagt, da es uncool ist wenn es kein geld kostet.....

arme jugend

Oder wir haben Dosen zwischen Rahmen und hinterrad gemacht.

Da kamen auch solch Geräusche zum vorschein,.

@Gott

Da gebe ich dir recht.

Vor kurzem ein fall in unserer Gesamtschule gewesen, sind laut Kinder von bekannten und auch die Lehrer selbst haben es gesagt.

Eine Gruppe mit ich sag jetzt mal "Bonsen" kinder, hin gegangen und haben ein Mädchen zusammen geschlagen.

Da dieses ja nicht ihrem Steel entsprechen, kein neues Handy hat. Top Klamotten und vieles mehr.

Wollten die natürlich wie jeder kennt in der Schule nicht war haben, nicht ja Kinder mit gut verdienten Eltern.

Sowas machen die nicht, bis dann sich einer dort ich sag mal Undercover eingemischt hat.

Und dann kamen Bilder und aussagen zum vorschein, Jugendämter konnten auf einmal Arbeiten, die beteiligten Lehrer die von dem Fall wussten haben richtig eine abkassiert.

Und das Kind von der Stadt Bergheim, so wie von der Schule so wie von deren Eltern.

Ein Schmerzensgeld + Schadensersatz.

in Höhe von 5000€ bekommen.

Kinder mussten von der Schule runter, und so weiter und sofort.

Aber find ich nicht mehr als richtig.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=281045218578 (*)

da werden erinerungen wach Gott ist das lange her

Meins..

gelöschtes Mitglied

da wirs ja grad von konsolen haben

gelöschtes Mitglied

Ich liebe es wenn so geiles Zeug zu so dämlichen Zeiten ausläuft..

Das Teil hätte locker das doppelte bringen können..

gelöschtes Mitglied

find ich jetzt von außen nicht mal schlecht. und auf den bildern schaut der umbau sauber gemacht aus...

Original Schneiderumbau... oder was davon übrig ist.

Typ mit Geld kauft sich Auto und verpfuscht es. Ein Klassiker!

Als Restaurationobjekt scheint der ja, rein äusserlich gut zu sein. Aber der Motorraum

Also ich finde für denn Preis war es nen Schnäpchen

Da hast du allerdings recht.

gelöschtes Mitglied

ist ganz normal das die verkäufer ihre preise erhöhen wenn sie die ware nicht mehr auf lager haben. ist unterm strich billiger als herausnehmen und wieder einstellen...

Lese ich da richtig 35K ?

Ist doch nicht dem Verkäufer sein ernst ?

Und so viel verkauft ?

Das S2 kostet doch nichts mehr

also 339 fürn s2 is doch "ok" und bei der verkauften mänge kann man schon auf 36 tausend kommen ...

Zitat:

339 fürn s2 is doch "ok"

Ich glaube bei unserem Media Markt hatten die das mit 16gb für 259 Euro letztens, oder immer "noch".

Antworten erstellen