Mal so nebenbei...
Kann man dadurch eigentlich Ärger bekommen, dass ist ja praktisch arglistige Täuschung...
Ja kann man
oh man oh man....
Die Scheibe Brot will man sich nicht abschneiden
Ich denke der Preis ist in Ordnung für die Arbeit die er macht.
Wenn du aber nur ne 32mm Teillastklappe haben willst, dann kannst du auch die Drosselklappe vom NZ nehmen und da nen Poti dran basteln. Musst nur schauen dass du eine NZ Klappe mit 32mm hast, es gibt auch welche die identisch mit der 3f Klappe sind. Diese sind aber glaube ich seltener.
Zitat:
So eine Drosselklappe ist dann nichts mehr für Weicheier ! ! !
Ich hab die Drossel drauf :b Bin sehr mit zufrieden
für die arbeit finde ich denn preis gerechtfertigt,nur die beschreibung ist nen bißchen großspurig gehalten
wollt halt ma hören was andere so drüber denken oder erfahrungen damit gemacht haben
Ich hab die drauf und bin sehr begeistert von ! Untenraus ist er um einiges giftiger, obenrum merkt man es richtig !
http://www.ebay.de/sch/mattes9999/m.html?hash=item416fd5b3fa&item=281049150458&pt=Fotografien_Fotokunst&rt=nc&_trksid=p4340.l2562&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
was man doch alles bei ebay anbieten kann
Haha, wie geil, wozu sollte man es kaufen, das Foto ist in ner guten qualli drin, das ckann man auch einfach Speichern.
Über 18 ? XD die is doch mitte 40
jup würd ich auch sagen speichern
zu hart die muddis
ja jetzt ne Milfschnitte zu nem leckeren Milfkaffe ..ach ich trink ja kein kaffe
na denn kakao mit milf
Ganz schön Milfich bei euch heute xD
War ja ein mea "toller" Fotograf! --- Wenn man sich mal den Schattenwurf, die Objekt positionierung anschaut
---> Ahhhhhhhh "andere Artikel des Verkäufers"
Hehe.
Gleichzeitig gepostet
das muss uns jemand ma nachmachn
Sieht eher aus wie irgendwelche Bilder gesammelt und jetzt über Ebay verscheuert
Zitat:
Hier mal wieder was "anständiges"
Schick!
Also, nur nen PY mit G60 einbauen und losfahren! xD
Aufn Kasten Bier
mal sehn wo der hinmaschiert
Ach wolltest du den kaufen Gott?
Dafür bekommt der nie 100€ Was zahlt der Verwerter grad so fürn Polo? Dann kann man sich ausrechnen wie viel er kosten darf
probefahrt übern Acker und Wald) gerne möglich
Zitat:
Kat ? hat er mal gehabt aber wer braucht sowas ,ebenso wie einen Auspuff hatta alles nicht mehr =)
ist mal zu wenig öl aufn Motor " gar kein Problem" die Hydrostößel geben den Passenen Beat zum Auspuff =)
Nun braucht ihr auch nicht ankommen und sagen (für 20 euro hol ich die KARRE ab ) is nich ,für 20 euro kann ich euch wohl ins Gehirn scheißen ... achja und mit anschnallen das geht auch nicht da jeder Gurt mit schimmel verschönert ist. naja bei interesse könnt ihr euch ja melden (probefahrt übern Acker und Wald) gerne möglich