guten abend,
habe ein kleines Problem, mit dem ich schon seit 3 Wochen kämpfe, evtl könnt ihr mir ja helfen.
Habe nen Motorwechsel hinter mir ( 45 ps aau ), alles zusammengebaut und fahrbereit.
Nach ca 1 Woche passiert immer folgendes : Das Antriebswellegestänge ( Getriebeseite ) rutscht ständig aus dem Antriebswellengelenk heraus. Diese wird doch eigentlich mit einem Ring festgehalten, damit das nicht passiert. ( war auch so verbaut )
Dies ist nun schon 3x passiert ( in 3 wochen ). So wies aussieht, hat sich der Abstand nach dem Umbau zwischen Antrieb und Rad verändert, aber wie kann das sein ? Brauch ich nun eine längere Antriebswelle ?
Danke schonmal
Hast du das Getriebe auch getauscht oder ist es das alte geblieben?
Welcher Motor (Getriebe) war vorher verbaut?
getriebe auch getauscht....aau 45 ps, komplett vom schrotti mit allen anbauteilen geholt.
Kann ich den Motor evtl noch ein bisschen verrutschen , damit der weg der Antriebswelle kürzer wird ?
nein, du braucht die Lange antriebswelle auf der rechten seite oder musst die flansche vom alten getriebe übernehmen!
MFG
Ferringo
oder das alte getriebe verwenden!