Hey,
wie üblich bin ich abends durchs ebay gestöbert und hab mal hier und da geschaut
Gefunden was mich interessiert habe ich folgendes :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320217117597&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
mein einziges Problem is , das sind ja meilen pro stunde und keine km/h ...
kann ich die trotzdem iwie benutzen ? wäre geil wenn mir jemand hilft
lg dom
verboten
kann man da nix umbauen oder so das die erlaubt sind :[ sehen halt hammergeil aus :/
glaub net :(
also man kann mitm Tachojustiergerät schon von meilen auf km/h das ganze ändern aber dann pass die Skalierung aufm Tacho nicht!
Warum nicht gleich nen km/h Tacho vom Lupo gekauft? gibts da irgendwelche Unterschiede? Weil mir fallen keine auf :p
gruß
nur mal so neben bei hinter den meilen pro std steht auch km/h ..
Zitat:
nur mal so neben bei hinter den meilen pro std steht auch km/h
Wie man ja sieht hat er eine Meilen und KM/h anzeige .somit kann der tüv nichtsagen .
Kannste beruhig kaufen
Danke für die Hilfe , aber mal ne Frage an paul26 , würde denn der lupo-tacho auch bei polo6n passen oder müsste man da was ändern lassen etc ?
musste dir halt den Kabelbaum anpassen haben aber schon mehrere gemacht glaub ich
dann haste das problem mit dem einbau des passt ja alles nicht musste dir iwas zurecht fummeln
weiß net ob des so gut is^^
habe mir beim 6N nen Golf 4 Tacho eingebaut war einfach das einfachste.
Musst dir halt beide Kabelbelegungen raussuchen und dann schauen was passt und was angepasst werden muss
grüße
du meinst der vom Golf 4 würde bereits passen ?
daher habe ich mal die Frage was ihr / du von diesem hier haltet ...
http://cgi.ebay.de/Golf-4-Tacho-Sportedition-TDI-mit-MFA-und-FIS_W0QQitemZ380171733918QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5884004b9e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ist zwar sehr teuer gefällt mir aber im vgl zum normalen golf4 tacho (eig der gleiche wie der 6n ist) besser.
hallo,
der sieht zwar top aus ist aber ein Sportedition Tacho ausm Golf 4 dieser hat leider das Can-Bus System und kann somit nicht in einem Polo 6N verwendet werden.
Musst dir halt nen 260km/h Tacho normal vom Golf 4 kaufen ohne Can-Bus und dann halt ne Sportedition Tachoscheibe dann sollte es in diesem Design sein.
Hier der Link sollte dir helfen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hier geht es zwar um den Golf 3 aber der ist raltiv Baugleich beim Tacho mitm Polo 6N
Wenn man alteZE hat ist das ganze ein bisschen schwerer weil man nicht den blauen Stecker hat, da bieten sich die Kabelbäume von Kufatec an siehe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
bei neuen ZE muss man nur ein paar Pin's tauschen siehe hier: http://www.polotreff.de/html/golf-...n-polo-6n-191
Brauchst halt den grünen Tachostecker noch steht bei theresias auf der Page was de fürne VW-Bestellnummer brauchst
habe das mal zusammengefasst (allerdings ohne MFA da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe).
gruß