vw teilemarkt

klang frage wegen blankem blech?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

µ-Dimension, ETON, SPL Dynamics, Helix, Rainbow

danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

wwas meint ihr sollte ich wegen der folie an der tür machen?die fensterdichtung vom polo ist ja nicht so toll, da läuft ja bei starkem regen immer wasser durch die tür!ich meine wegen dem lautprecher?
wobei der ja weiter vorne sitzt in der tür, die fensterdichtung ist ja im hinteren teil!
die folie ganz weg lassen und die platten leicht abdichten oder wie?

wer hier hat seine türen schon glatt gemacht?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich würd die platten gleichzeitig mit als abdichtung verwenden, über den ls evtl nen kleines dach bauen

danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

also meine türplatten sind fertig

aber das blech wo ausgeschnieden werden muß, kann man weg lassen, verändert kaum was an der stabilität, hab bei mir zwar wieder nen streifen eingeschweißt, aber geht auch ohne!

War jetzt nur am überlegen ob ich sie Weiss wie der käfig mitlacke oder in Wagenfarbe!?!?
Aber ich denke weiß kommt GOIL

hab mir jetzt 2 Co165 Plus von Audio-system gekauft!
Habe vorhin schonma die verkabelung von der Tür fertig gemacht!

Am Donnerstag oder Freitag sollte endlich mein Käfig kommen

co165 von Audio System unten in die Tür ist ja mal richtig sinnbefreit...aber Du willst ja Sound und keinen Klang.

Was baust Du morgen? Speed statt Geschwindigkeit?

Alles in allem ein ziemlich hirntotes Projekt...Leichtbau Türpappen so schwer machen, das sie schwerer sind als die serienmässigenmacht echt Sinn...

Ich hätte akuarte 10er ins cocpit gebaut und nen kleinen 20er Aktivsub zum rausnehmen nach hinten an der Domstrebe befestigt. Das klingt am gescheiten radio schonmal gut und kostet nicht die Welt...

Meine Meinung.

Marco

danielg40
  • Themenstarter
danielg40's Polo 2F

wieso keine Co165, bitte?

die neuen türplatten sind erstens leichter wie die originalen und 2tens sind die audio-system anhand von vielen tests besser wie z.b die rainbow etc.!

nen aktivsub, hinten rein! genau!wie schaut das den bitte aus

Zitat:

wieso keine Co165, bitte?

weil klanglautsprecher nicht in fußraum gehörn!

Ich hätte es anderst ausgedrückt:

WEIL DU DIE OHREN NICHT AN DEN KNÖCHELN HAST!

Oder doch

Dann entschuldige

Wenn Du keinen Woofer hinten rein stellen willst, dann lass Dir eben mal was mitder REserveradmulde einfallen. Nen ordentlicher 20er Sub spielt da schon mit der halben Mulde beeindruckend...

Ansonsten: Lass Dich nicht erwischen, wie Du mit dem Kopf im Fusraum rumfährst, weil es da halbwegs gut klingt...

CO165 im Fussraum...was für eine Verschwendung... :(

Antworten erstellen