Exterieur:-Steffan evo 8J + 9J x 14" ET10
-Toyo proxes T1-R 195/45 und 225/40 R14
-Koni-dämpfer + weitec 80/60
-Gruppe A Bastuck ab Kat mit 76er Rohr
-Supersprint Fächerkrümmer mit 200Zeller Metallkat
-Kotflügel bis max. gezogen ca 30mm
-hinten 10er SSCspurplatten
-vorne 3er SSC Platten
-Scheiben leicht getönnt
-Mattig Grill o. E.
-Wellem-domlager
-wellem stabibefestigungen
-wiechers Domstreben hinten 1teilig
-inoxx domstrebe vorne 3teilig
-engelmänner Sportspiegel
-komplette überhollte G40 technik
-Zimmermänner sportbremsscheiben mit schwarzen EBC belägen
-Stahlflexleitungen vorn + hinten von GOODyear
-2008 selber neu lackiert inkl stoßstangen,spiegelschloßleiste dachspoiler etc.
Interieur:-Kofferraumausbau
-Heckklappe über Stellmotor
-kamei Schaltknauf mit verkürzter schaltstange
Motor:orignal GT-modell mit 3F motor und jetzt umbau auf PY
-PY komplett neu gelagert und abgedichtet mit neuen übermaß Kolben und neuer Farbe
-Kopf: venille neue führungen, neue sitze und ventille neu eingeschliffen
-Kopf und Block etwas geplannt
-Zahnriemenantrieb 48/24 sprich 66-68er laderrad
-schrick Nockenwelle 252°/276°
-Supersprintfächer
-200Zeller Metallkat
-Bastuck gruppe A ab kat mit 76er rohr
-Rs bearbeiteter und frisch überholter Lader
-angepasster FTS Chip
-Luftfiltereinsatz
-Zündkerzen W4DPO
Hifi:-Radio SONY CDX-F7500
-1x800Watt sinus
-1x480Watt sinus
-1x 30er Doppelschwinger mit 600 sinus
-4x 20er 3Wege mit je 120sinus
-1X 2Farad Kondi
untergebracht natürlich im ausbau
Von A-Z alles selber gemacht, und wird auch in Zuknuft so bleiben das ich selber tun werde!
einzigste ausnahme ist der PY-Block, dieser wurde vom Motorenbauer aufgebohrt und Plangeschliffen da mir das passende werkeug dafür fehlt!