vw teilemarkt

kenwood kdc w534 display funkt. net mehr

Winterhure
  • Themenstarter

hey...

ich hab folgendes prob. also...

ich hab mir vor 2 jahren ein kenwood kdc w534 gekauft! jetzt so ziemlich nach 2 jahren ist mein diplay einfach schwarz...es funkt aber noch alles! die tasten leuchten noch, musik kommt noch und alles...nur der display net mehr...garantie natürlich gerade abgelaufen -.- kann mir da einer weiter helfen? kabel sind noch alle dran und die sicherung im radio ist auch i.O.!

mfg benny

kdc-w534ua_1_1296.jp
kdc-w534ua_1_1296.jp

also ich könnte mir vorstellen das das so ne art dimmfunktion hat zB alpien hat des auch, dass sich as display auschaltet...

anosnten drück mal die tasten durch obs da net so ne funktion gibt bzw handbuch.

falls das alles nix bringt ist vllt ein kontakt kaputtgegangen zwischen bedienteil und radio.

grüße

Winterhure
  • Themenstarter

nein leider ausgeschlossen...-.- hab das as ganze radio schon resetet... kontakte sind aüßerlich i.O. was mir heute noch aufgefallen ist das das bedieteil mit kleinen kreuzschrauben zusamm geschraubt ist...ich werd da morgen wohl mal rein gucken

Winterhure
  • Themenstarter

also noch ma zur info wenn mir doch noch jmd helfen kann...

hab heute ma nen bissl dran rum geschraubt...ohne erfolg...:( wenn man das bedienteil auseinander gebaut hat sieht man auch net mehr, da die knöpfe verhindern es komplett zu zerlegen...:( hat jmd noch nen tipp?

Kenwood hat leider nicht mehr die Qualität wie sie mal war!

Ich geh mal davon aus das eventuell der Kontakt vom Bedienteil defekt ist. Hat jemand den du kennst nen baugleiches Kenwood? Das du da mal testen könntest ob´s am Bedienteil liegt oder net.

Hi leute!

Also kommt mir hier voll vor wie´n dejavu!

Hatte das selbe problem bei meinem kenwood kdcw 5534 war das glaub ich! Hatte das Ding vor bissl länger als 2 Jahren gekauft und kurz danach war die Displayanzeige ab und an weg (dachte das hat was mit der Dimmfunktion zu tun, aber die schaltet sich ja in den HG wenn man was drückt), das ende vom lied war das das Display für immer schwarz blieb, die tastenbeleuchtung aber erstaunlicherweise intakt blieb!

Garantie hab ich natürlich keine mehr gekriegt und reparieren würde bei nen 2 Jahre alten gerät nicht lohnen hat mein Händler gemeint! Schade weil das Ding immerhin mal 250€ gekostet hat! Ich könnte es höchstens noch bei E-Bay als Bastlergerät für 50€ reinstellen, weil ja sonst alles noch geht, man sieht halt bloß nix

Angeblich haben Kenwoodradios ne rücklaufquote von so 1-2 % und anscheinend haben wir grade diese erwischt

Hab mir jetz n Alpine gekauft und bin mehr als zufrieden damit, Qualität, Optik, Akustik alles top!

lg Ralle

gelöschtes Mitglied

hatte das gleiche problem bei meinem 6534u, aber zum glück noch innerhalb der gewährleistungsfrist.. war angeblich ein widerstand defekt und getauscht worden

Bin Händler und kenne das Problem.

Bei Ebay rein und neues holen. Kauf nen Alpine, werde glücklich.

Marco

Zitat:

.es funkt aber noch alles! die tasten leuchten noch, musik kommt noch und alles...nur der display net mehr.

Hallo Benny...
    Meine Freundin hat das gleiche Radio. Es hat über 3Jahre funktioniert. Mittlerweile nicht mehr. Das Bedienteil hatte ich schon mal zerlegt. Die Knöpfe werden einfach abgezogen. Dann kann man es komplett zerlegen. Ich hab grad das Radio neben mir offen und werd gleich Kontakte nach löten, dann soll es laut einem anderen Forum wieder funktioniernen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hättest zu dem zeitpunkt mal Goggle benutzt, könntest dein Radio noch nutzen. Also dann, alles Gute.
    LG C

• polotreff.de
    #10 - 16.01.2011kdc-w534ua display dunkel kenwood kdc w 7544 u preisvergleich kdc w 534 display aus kenwood kdc-w534 display display kenwood kdc-w534u kdc-w defekt kenwood autoradio kdc w534ua display kdc w534u display schwarz w534u display problem kenwood "kdc-w534ua" display defekt kenwood kdc-w534u display fällt aus bedienteil kenwood defekt kenwood autoradio w534 display defect kenwood kdc-w534ua display geht nicht kdc 7544 dimm kenwood w7544u display defekt kenwood kdc-w534u reparatur kennwood kdc 534 u display probleme kdc-w534u display schwarz kenwood w534u +display
    Antworten erstellen