die klarglas scheinis und rüllis sehen sehr genial aus. hab zum tüv und abnehmen lassen und dann fängst du sofort mit dem bauen an oder verkaufst sie für teuer geld an hella ^^
das kannste mehr als vergessen........in DEU. wirst du nie im leben ROTE blinker abgenommen bekommen
Aber die "scheiss" Amis dürfen hier so rumfahren
Als Blinker könnte man die Zelle ganz unten nutzen
Da wäre dann der RWL aber Rot
stimmt würde auch voll fett komme
total anders angeordnet.....
man kann auch die rückwärtsleuchte im blinkerfenster integrieren...
Zitat:
man kann auch die rückwärtsleuchte im blinkerfenster integrieren...
Das hab ich heuer auch vor das ich endlich meine englischen Rückleuchten legal fahren darf!
Und das es die weißen Blinker nie gegeben hat checkt sowieso keiner!
und dann kannst du oben auch zwei nsl nehmen.
oder beide kammern fürs bremslicht benutzen und die nsl-birne hier wieder in eine integrieren....
werde mir kommende woche auch rückleuchten für meinen a4 bauen. gibt leider keine mit led-blinker und bin deshalb auch schon sehr am überlegen in dieser thematik...
Also der einzige ist er mal nicht
Die sind aber nicht schön gemacht finde ich.
ne das Glas passt einfach nicht!
Sieht billig aus!
des is so ein glas, wie auch erst der rechte drinn war, mit so nem komischen glas und ohne e-zeichen halt, aber sieht trotzdem geil aus!
@VWG 40 aber gegen deine kann keiner was sagen, die sin am besten is klar!
Meine haben ja auch ein E Prüfzeichen!
Naja waren auch nicht gerade günstig!
Aber ich wollte die Dinger immer haben!
würde ich auch sofort nehmen, aber ich such grad varianten, des zu machn. hab original engliche da, von daher mal schaun.
naja mir gefallen sie auch nicht so.....passen auch nicht zu meinem Orangenen Mobil....ich brauche bissel was mit dunkel drin.
ne Englische rechte seite wäre schon was
Das ist der, der die eine gekauft hat....und zwar von MIR
Eine?
nu klar, und die zweit hat er selber noch gemacht!
Genauso schauts aus
Hab ihm ja genug Material mitgegeben