aber are51 "DU" willst doch nich ernsthaft behaupten DAS du der fahrer bist auf deim profilbild riesen GEIL !
*D´OOH*
na glaub nich das das nen fake is .... vielciht bisl bearbeitet mitm bildprogramm
aber die felgen gehören schon zu dem ....oder !
Hier....
Hab ich erst für wenig Geld in ebay verkauft...
Ist ganz einfach sowas zu bauen^^
dann wäre es viell. mal angebracht zu schreiben WIE du es gemacht hast (?)
darf man so selber gebaute in deutschland fahren?
Zitat:
darf man so selber gebaute in deutschland fahren?
ja sry aber wer braucht rückleuchten die man net fahren darf
zum hinstellen, hab auch selten Rüllis da, die bekommt keiner, bleiben nur in der vitrine!
Zitat:
hab auch selten Rüllis da
meint mit selten, das es die ni so oft gibt, daher selten,
Naja die rot weißen sind Geschmackssache....ich fahr lieber die Rot schwarzen...
Hab auch eine aus England und somit 2 mal Rückfahrleuchten.
Ich hab diese dann mit Klarlack lacken lassen...die sehen so Hammer jetzt aus,man kann diese auch nach belieben mit gefärbten Klarlack lacken...dunkler,bzw rot etc...
das sieht sehr gut aus und fällt keinem auf da die nicht wie zb beim Lasieren die Leuchtkraft verlieren kleiner Tipp von Tieflader
tieflader wie jetz ?
einfach ordentlich die rülis klarlacken ?
naja is ja eigendlich nur neuer glanz
..sitmmt shcon sieht bestimmt hammer aus
sollend ie auch angeschliffen werden ?
...sicher oder ^^ sonst hält der rotz ja nich
Wenn ich jetzt meine hier zeigen würde,dann will jeder die haben
Glaub mir... je nach dunkel grad und dann mit der englischen Rückleuchte sieht es hammer aus und ergänzt sich zu dem Lack des Autos...
kein vergleich zu serie
alles kla ^^
wenn du das sagst ..
muss das stimmen ich bin so oder so von deinen arbeiten begeistert
also nächstes projekt für mich
Danke ... dann les mal fleißig weiter.Diesen Sommer gibt es viele Inovationen meiner Gedanken die ich icn Metall und Kunststoff umsetze....
Dann gibts auch Fotos meiner Rückleuchten
freu ich mich wirklich drauf
dann kann ich ja eins von meinen dazu hängen ^^
"WENN" es denn gut gelingt aber müsste ja
och das könnte ich mir auch schon recht hübsch vorstellen mit 2 mal weiß unten,grade weil ja die meisten mit 2 mal rot unten fahren (englische)
Und klar sollte auch jedem sein das die umgebauten,oder englischen nicht in DE. gefahren werden dürfen,auch wenn viele noch der meinung sind sie dürften mit den aus England hier fahren weil es wohl ein serienteil ist....nur hier darfste nicht mit einen ROTEN Rückfahrlicht fahren,genauso wenig darfste mit einer weißen nebelschluss rum fahre.
Aber ich denke wenn es nicht ganz so KRASS auffällt,und dezent ist sagt keiner was
Aber das Interessiert kein Schwein...du darfst Innerorts auch nur 50 Fahren! und keiner hier tut das"keiner"!
Betrug ists nur wer sich erwischen läßt...ich fahr ne Englische und ich hab keine Nebelschlußleuchte und ich glaub nicht das die größte sorge Der Waldmeister sein wird,wenn die mich anhalten das ich keine NSL habe
stimmt dave, aber das kann man passend machen!
ich hatte den plan auch früher für meinen weißen steili! mein plan war: heckklappe clean und kennzeichen in stoßi, dieses aber kürzer! denn nen klarglasseitenblinker vom 6n nehmen und ne weiße birne rein und dass dann an das rückwärtslicht hängen und diese leuchte direkt neben das kennzeichen. hätt keiner gesehen (cleane optik) und, viel wichtiger: ist tüv legal, denn den hab ich vorher gefragt...
ich hab mal einen mit gekürzten gesehen, sah auch gut aus.
Die gekürzten sind gar net mein ding...ihr könnt euch jede Rückleuchte einbauen,man braucht nur ein stück blech von den aufnahmen,also aus dem Spenderfahrzeug ausgelfext oder Ausm Zubehör...
Die runden Heckleuchten waren glaub ich vom Wiesmann GT....
Die sache mit der Schwenkbaren Heckleuchte ist auch kein ding....da gibt es linearmotoeren etc,muß man sich nur durchwühlen...hat auch net jeder
also die runden gibts fertig zu kaufen von hella, die sind legal. der typ hat sie entweder in die heckklappe eingearbeitet oder (der andere) in die original-rückleuchte (die in wagenfarbe lackiert wurde) integriert.
der schwenkarm mit tankstutzen wär ein schönes goodie, zumindest am 2f eher selten!
sind ja schöne bilder auf seite 4
die optik der gekürzten erinnern mich ein bissel an einem 3er BMW E36
Gibt es eigentlich auch Englische klarglas? die müßten ja auch für übersee gemacht worden sein oder?
Also das man z.b 2x weiß unten hat,oder 2x Rot hat nur KLAR halt......
tacho
das bild vom themenstarter ist ein komplettes fake... original sind KOMPLETT anders aus.
ich weiß es deshalb, weil ich das bild auch letztes jahr entdeckt habe und irre geil auf die rückleuchten (des fakes) war!
es sind tatsächlich klarglas rückleuchten, die aber nur für Golf 1, Golf 2, Polo 1, Polo 2 bla bla bla verbaut wurden... nur nicht für den 2F :(
Habe mich hier in Paderborn bei Hella erkundigt, eine Anfertigung kostet ca. 80.000€
Habe vor wenigen Tagen dann auch auf die englische Rückleuchte gewechselt, allerdings werde ich die NSL lassen und mit einem Rückwärtsgang - wie bisher - weiterfahren.
Und nein, mich interessiert es überhaupt nicht ob der jetzt rot oder weiß ist, da ich den Rückwärtsgang schließlich nicht mitten auf der Autobahn oder sonstwo reinknalle
Gruß
ps: hier das originale bild, habs mal wieder rausgesucht
das der Polo von seite 1 ein kompletter Fake ist hatte ich ja schon geschrieben,sieht man einfach......sieht du aufgeblasen aus
Und die Rücklichter in englischer ausführung muß es doch auch geben?!?!
Das ist wohl alles geschmackssache finde die Rot/schwarzen immer noch am schönsten.....oder weiß rot...aber klare sehen nicht Wirklich was aus...
geben tuts bestimmt einiges,muß man nur suchen,oder wie gesagt mit trägerblech ganz andere Rückleuchten einbauen
seh ich genau so ...rot schwarz am besten !
und klarglas is assi !
Da wär ich mir jetzt aber nicht sicher, ich hab vor jahren mal so nen tuningkatalog durchgeblättert und da waren die genauso abgebildet, ist halt einfach gespiegelt worden das Bild warum auch immer.
Zitat:
gibt es in englischer version: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=370312135093 (*)
Zitat:
soll das ne englische version sein?
die linke rückleuchte auf dem bild hat nen weißen rückwärtsgangstreifen, die rechte nicht... ergo auch nix "clean", wie ne englische leuchte nunmal sein soll
Zitat:
Kombination mit deutscher Leuchte ergibt cleane Optik!