hm 2-3 Tage hin + 1-2 tage umbau + 2-3 Tage zurück also 5-8 tage ohne Auto :(
könnte knapp werden oder ich muss warten bis mein vater wieder urlaub hat und ich dann mit seinem fahren kann :P
Aber eine andere Tankleuchte würd auch gehen oder?
nein, alle signal- und warnleuchten dürfen nicht verändert werden!
ich hab meinen Tacho doch selbst gelötet mir sind nur die SMDs ausgegangen ... ich hatte halt einen lötkolben mit flacher spitze und einen mit spitzer spitze... da ging das rucki zucki mit ner kleinen Pinzette ...
ich frage dich aber ob das nur mit einem geht
achja und das mit 60°C stimmt auch nicht ... da wird das lot nichtmal flüssig...
Zitat:
ich frage dich aber ob das nur mit einem geht
Zitat:
achja und das mit 60°C stimmt auch nicht ... da wird das lot nichtmal flüssig...
gehts hier um alte ZE oder neue?
Zitat:
Zitat:
Es dürfen alle Warnsymbole umgelötet werden, sie müssen nur anzeigen
Wegen der Tankleuchte meine ich nur weil die anscheinend sowieso kaputt ist (funzt zumindest nicht mehr) aber kann natürlich auch am geber liegen
ja aber auch die roten warnanzeigen kannst du nicht eben grün machen!
doof :( naja kann man nichts machen :( dann bleib ich wohl lieber bei der kaputten
Also Tankwarnleuchte darfst du umlöten, weil zB in manchen Fahrzeugen hast du garkeine.
außerdem hab ich in meinem die Richtungsanzeiger in Blau, das hat bis jetz niemanden gestört, auch den Tüv und die Blauen nicht.
Gruß
Lötest du nur tachos um oder auch andere sachen, wie schalter?
Ich mach auch Schalter ...
Cool ich werd dann demnächst mal eine kleine liste machen kann dann auch gerne etwas länger dauern, würd dann die sachen versenden wenn ich Urlaub hab :p Kannst mir dann ja sagen was es ungefähr kosten würde
Muss ich die LEDs dann mitschicken oder kaufst du die selbst wenn ich geld überweise oder dabeilege? Kenn mich mit LEDs überhaupt nicht aus ich komm mir gerad irgendwie dumm vor
LED`s hab ich hier, jedemenge und in allen Farben und größen.
genauso wie SMD´s und Ostars (Ostars kosten ma eben 59 EUR die LED)
Mach mir ne Liste fertig, dann sage ich dir den Preis
Aber die Lötpauschale von 5 EUR hätt ich wohl gerne