Wieso zum geier reden hier alle nur von dem "scheiss" lader? ist der REST nichts wert oder was
Überschrift lautet>>>Polo G40 Kauf, Laufleistung
und nicht G-Lader zustand
Gegen gescheites Gebot würde Ich evtl aber wirklich nur evtl auch mein Alltags G abgeben...
Bin am Überlegen mir wieder nen Golf Iv 6-Zylinder bzw R32 zu kaufen...
Golf Iv 6-Zylinder bzw R32
Mein Traumauto ^^ R32
da langt aber dein Altags G nicht für einen R32 die werden noch scheisse hoch gehandelt.....ganz zu schweigen vom unterhalt und sprit her tztztzt
Aber auch wenn sie nichtmal die wurst vom Teller ziehen.....der klang GÄÄÄÄÄNSEHAUT
Ich hab meinen Highline V6 im Februar verkauft um wieder nen Polo G40 im Alltag zu fahren bis denn der BlueSpark mal fertig ist...
Aber mir fehlt bei meinem jetzigen geschoss der Klang, die Ausstattung und das harte Fahrwerk geht mir irgendwie auch aufn Sack
du sprichst mir aus der Seele.....das Harte,und laufend umwege fahren wegen schrott str. etc. geht mir auch voll gewaltig aufn SACK.
Gibt kein tag wo ich nicht dran denke meinen zu verkaufen......aber wenn ich ihn mir von aussen ansehe sage ich doch NEIN :-(
Zitat:
aber wenn ich ihn mir von aussen ansehe sage ich doch NEIN
ein Trabi gibs auch in blau........also wenn es dir nur um die farbe geht
beim motor is ja auch geklärt das n kompressionsprüfer mitgenommen werden sollte
und jezz klärt den rest per pn hier wenns nich um den thread geht!
sry aber das nervt hier im treff so langsam!
HAHA...Das wäre dann aber nicht MEIN traum in Blau...das war nämlich eher auf meinen eigentlichen Polo bezogen der so gebaut ist/wird wie ICH das haben will....
Aber jetzen vll zurück zum Thema...
Die G´s sind nicht anfällig solange sie immer pfleglich behandelt werden...
Mein Alltags Auto hat auch schon über 196000 auf der Uhr, der Motor ist jedoch vor 100000 untenrum mal frisch gemacht worden wegen Kolbenfresser...
Ich fahre diese Motoren fortwährend auf Shell Helix 10W-60 das sich sehr gut verträgt...
Wenn man dann noch ca alle 20000 den 120XL Riemen neu macht dann geht auch normal nix am Lader kaputt...