Ach so.
Hat keine direkte Funktion.
Nur reine Vorsicht.Weil er dir etwas zu Instabil wirkte.
Genau!
Heute habe ich mal neue Bilder von der Komplettansicht gemacht! Felgen sind noch die falschen.
Wow.
Sehr schöner 86C.
Sieht richtig gut und Edel aus.
Willst du die Rückleuchten lassen oder werden die noch geändert?
Irgend wie mögen die Spiegel nicht so richtig ins Bild passen.
Sehen irgend wie,wie Fremdkörper aus.
Ein riesen LOOOb !
der sieht echt traumhaft aus
BESONDERS die "original M3 Loock gebogenen spiegel" hammer
hast du die kotflügel mit der front zusammengeschweißt ? oderkann man den spalt bloß nicht sehen?
Der Steili rockt. Geilo... Hast schön gemacht!
Danke für die Blumen. Die Front ist nicht verschweißt. Man sieht den Spalt nur leider nicht so genau!
mfg
Zitat:
Der Steili rockt. Geilo...
Leider habe ich noch zwei Elektroprobleme die Wischwasserpumpe geht nicht und der Blinker will auch nicht! Beim Blinker leuchtet ganz leicht die Kontrolllampe, wenn ich den Blinker oder Warnblinker betätige leuchtet sie Hell aber dauerhaft. Relai ist heile und der Hebel auch! Muss wohl irgend woher Masse bekommen oder so muss Montag mal schauen. Ansonsten ist er fast fertig!
Ohh ja.... fertig ist er Jetz fehlen nur noch die Felgen!
So ein Steili würde viele gern haben
Mein Tüvprüfer hat Urlaub! kann erst am 22.07 zum Tüv
Hut ab vor der Arbeit, geiler Steilheck! Gefällt mir richtig gut!
Zitat:
und der Blinker will auch nicht! Beim Blinker leuchtet ganz leicht die Kontrolllampe, wenn ich den Blinker oder Warnblinker betätige leuchtet sie Hell aber dauerhaft. Relai ist heile und der Hebel auch! Muss wohl irgend woher Masse bekommen oder so muss Montag mal schauen. Ansonsten ist er fast fertig!
Zitat:
Hatte ich letztens im 1er Cabrio, war die Sicherung
Die sehen doch sehr gut aus.
Willst du die so lassen oder wird der Stern noch Lackiert.
Z.B. in Rot.
Die sind entlackt worden vom Vorbesitzer will das Bett Polieren und den Stern schwarz lackieren und eine Felgenspitze anbringen, oder doch nicht? Könnte vielleicht ja jemand mal was faken!
mfg
Bleiben da eigentlich diese komischen Metallstoßstangenträger dran oder kommen da noch richtige drauf? Sieht irgendwie komisch aus so, und schade das das Heckblech untenrum schwarz lackiert wurde, wieso eigentlich? Rost?
Die Stoßstangen bleiben erst mal so wollte erst Rohre nehmen aber habe mich dann doch anders entschieden. Den Schwarzen streifen hat der Vorbesitzer dran gemacht keine Ahnung wieso!
Habe heute endlich geschafft eine Felge fertig zu machen. Muss mir jetzt nur noch die Nabenkappen besorgen.
Gutes ergebnis freu mich schon drauf den zusehen wenn er auf den felgen steht
So der Blinker Funktioniert wieder war nur ein Kabelbruch! Habe heute erst mal eine Probefahrt gemacht und festgestellt das ich die Bremse an der Hinterachse nochmal einstellen muss. Also kann er Donnerstag endlich zum TÜV.
Heute hat er endlich TÜV bekommen! Jetzt kann es weiter gehen!
mfg
Das ist ja erst mal das wichtigste.
Das er Tüv bekommen hat.
Was ist sonst noch so geplant?
Glückwunsch Naja dann komm ich morgen ma rum
Wagen habe ich endlich angemeldet und schon hat der erste Motor den Geist aufgegeben. Ventilführung durch.
Hoffe das Bald der richtige Motor da ist.
ne ne ne
Du machst wieder sachen
Konnte heute endlich mal wieder was am Polo machen!
Kurbewellensimmering erneuert, Ölwannendichtung gewechselt und ein Verstellbares Nockenwellenrad montiert.
Und auch mal die ATS Probehalber aufgesteckt.
genau so muss es sein!
Mag ich leiden ^^
nur was geht mit deinen Spiegeln ab?
das is vorne aber niemals tüvig.ansonsten schickes teil,einer der wenigen steilis die ich auch nehmen würde.
Danke Danke!
Waren vorne 15mm Distanzen drauf sind jetzt aber nur 5mm drauf!
Was soll mit den Spiegeln sein?
mfg