Heute sind die beiden Halbschalen rein gekommen.
Leider weiß ich nichts über den Hersteller auf den Sitzen steht nur "Designer Sport"! Kann mir da jemand was zu sagen?
Moin Dr.A
Sieht echt super aus was du da machst.
Müsten Recaro´s sein.
MfG Sp33dy78
hey Dr. A
Super sache ... mach weiter so
Zitat:
Hab nun endlich die Reserveradmulde zugeschweißt
Habe ihn heute mal aus der Halle geholt und ihn Sauber gemacht. Damit ich Morgen neue Radlager einpressen kann und die Antriebswellen verbauen.
sehr geiles auto
Sieht ja richtig geil aus
Richtig schön Edel ist er geworden.
Glänzt richtig schön im Sonnenlicht.
Danke, Danke für die Blumen.
Freut mich das er euch auch gefällt
mfg
Sieht ja richtig steil aus
Gefällt mir gut!
Konnte Leider erst heute anfangen habe die Radlager vo erneuert, Antriebswellen verbaut, Bremse auf G40 mit GT Sattelhalter umgebaut damit auch die 13 Zoll ATS passen.
Hoffe das Bald die PU Buchsen kommen damit es weiter gehen kann.
sag ma hab ich was überlesen oder was sind das hinten für radläufe ?
das sieht hammer geil aus !
sind vom Golf 1 vorne sind auch welche angeschweißt aber nicht in der ganzen Breite.
mfg
Gute Arbeit Alex
Bin gespannt was noch so passiert!
Mach ma weiter :p
Danke Axel!
Habe beschlossen das der NZ raus fliegt kommt ein GK rein. Leider ist beim GK der Vergaserflansch kaputt gewesen nach langen suchen habe ich bei Febi noch einen bekommen (die Dinger sind überall entfallen). Brauche dann nur noch nen neuen Hallgeber dann sollte der Motor wieder laufen.
Habe nun den Motor getauscht und auch gleich den Igel die Harre gestutzt. Noch ne Domstrebe eingebaut die ich noch rumliegen hatte. Muss Montag noch ein paar Teile bestellen damit ich den Wagen nächsten Monat fertig bekomme.
Und dann brauche ich nurnoch die 8x13 ATS Classic
mfg
du kannst dich ja auch nicht entscheiden ob NZ oder GK!Mag rote 86c*s am liebsten würd ich mir ja auch einen aufbauen!Mach mal fleißig weiter!Bin gespannt wenn die ATS drauf sind
Ne das konnte ich mich noch nie
Habe heute mal den Kabelbaum verlegt. Und er läuft hört sich echt übel an mit der Gruppe A. Muss dann nach nen Halter bauen für den Ausgleichsbehälter gibt leider kein bei dem Modell.
@ com.chris: Warum holst du dir keinen? so als Zweit- oder Drittwagen?
Zitat:
Muss dann nach nen Halter bauen für den Ausgleichsbehälter gibt leider kein bei dem Modell.
Mein 2F Behälter ist leider der unteren Anschluss zur Seite da würde sich der Schlauch zu sehr knicken.
mfg
Wenn du den schlauch vom 2F mit übernimmst würde es passen.
So wie ich den Behälter verbauen würde wäre der untere Anschluss in Richtung BKV würde sie dadurch knicken egal welchen Schlauch ich verwende!
Habe endlich die Gruppe A verbaut und bei ebay gestern Abend die ATS 8x13 ersteigert. Muss nur noch auf die Laufschienen warten und dann kann er nächste Woche zum TÜV.
So gefällt mir alles sehr gut. Nur das Endrohr ist gewöhnungsbedürftig
das ist genau richtig für ein 86c
Richtig nettes Hinterteil.
Zitat:
Nur das Endrohr ist gewöhnungsbedürftig
Ich finde es auch passend für ein 86c
Heute ging es weiter. Habe im Kofferraum die Streben verschweißt und auch gleich lackiert.
Was möchtest du den Bitte mit den Streben bezwecken?
Habe ich irgend was überlesen?
Daher das ich die Reserveradmulde raus genommen habe war es mir etwas zu instabil darum habe ich dort eine Strebe eingeschweißt.
mfg