Die Stoßstange ist beim Tüv kein Problem da sie keine Scharfen kanten hat.
Die Nabenkappen werden verschraubt an der originalen Felgenkappe.
Einen neuen GK Motor mit Schrick Nockenwelle habe ich jetzt auch. Der wird dann zerlegt neu abgedichtet und der Kopf überarbeitet und zum Schluss kommen natürlich die Weber drauf.
Wenn du erstmal damit rum weberst
wiillste nicht mehr aussteigen^^
hatte die weberanlage auch beobachtet gehabt
Da bekomm ich echt lust mal mit meinem Steili anzufangen
Deine Stoßstangen werde ich evtl in abgewandelter Form nachbauen.
Gibt mal was kleines neues GK kommt weg und HH rein
Endlich habe ich mit dem HH angefangen
moin , richtig schick. was hast du mit dem himmel gemacht?auf irgendeinem bild war der glaub ich draussen oder? hab mal gehört das der tüv da probleme macht weil viele scharfe kannten da sind?
gruß der michi
@michi: Danke! Himmel ist keiner mehr drinnen. Aber wo willst du dich da am Dach schneiden? So wirklich Scharfe Kanten sind da nicht. Also bei mir hat noch nie einer gemeckert.
mfg
Wann schickste denn Schädel zu mir zum bearbeiten?
Also Ein- und Auslassweiten mache ich selbst. Zum Planschleifen bringe ich ihn weg aber wenn ich mal größere Ventile haben möchte bist du natürlich mein Ansprechpartner. Aber erst mal soll nicht so viel gemacht werden da ich bald rum webern will
Hab nun auch auf HH motor umgebaut
Sorg Motorsport schädel...da passt ein fotzenhaar zwischen dem ventilen
316° rennnocke
General überholter Motor 2 übermaß
Mittwoch soll der laufen
muss da mal meine story weiter führen..
immer schön fotos machen
Dank Axel ist der Rumpf fast komplett zerlegt. Muss nur leider auf den Motorbauer warten der schon über 2 Wochen brauch um den Kopf zu planen und auch fehlen noch so einige Teile die noch nicht lieferbar sind. Kann ja nur besser werden.
Wat dauert denn da so lange
gib feuer
Etwas ist passiert. Aber nicht viel Warte immer noch auf den Motorbauer. Die Hardi Pumpe ist da. Einen Sorg Ventildeckel habe ich gerade gekauft und der Rumpf ist neu abgedichtet.
Saubere Sache
gehts hier auch mal weiter?
Zitat:
gehts hier auch mal weiter?
Naja so nach nem knappen halben Jahr?
finds immer schade wenn erst jeden Tag berichtet wird un dann kommt nix mehr
tja so ist das man hat nicht immer zeit
kenne das ja selber deswegen mache ich schon gar keine hoffungen mit meinem aee umbau irgendwann wirds was aber ständig was am schrauben oder aushelfen oder so nur zum eigenen auto komme ich nie
Das kenn ich
ständig kommen die Leut wenn man dran is und wollen "mal eben schnell" oder "nur mal kurz kucken"
nervt auf Dauer und hält auf wie Sau
ja ich denke dem threadersteller wirds nicht anders gehen
diese woche hab ich lehrgang und letzte woche musste ich noch nach nem öldruckproblem gucken nach nem blöden moped was nicht lief und prüfungsvorbereitung und bremsen machen wie bei meiner mutter nach den sitzen gucken etc
nächste woche erwartet mich ein endschalldämpfer ein zahnriemenwechsel etc
und ich will schon seit ewigkeiten einfach nur mal kurz meine nocke umbauen und meine tür und meine winterfelgen entrosten und komme nicht dazu
aber zurück zum thema hoffe er findet bald nochmal zeit
Danke!
Habt recht weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht.........
Hier auch mal nen kleines Update.
Alte Polo 1 Stoßstangen Gestrahlt und Gepulvert dazu noch 4 Edelstahlschrauben bissel Poliert für die Stoßstangen.
Habe mir auch noch nen voll Käfig zugelegt
Das aber kein Low buget Projekt mehr
stimmt :p
Warumm dann nicht lieber die verchromten originalen ? :/
Ist Low Buget weil die Stoßstangen 30€ gekostet haben und das Strahlen und Pulvern 40€ +4€ für die Edelstahlschrauben also 74€
Und der Käfig hat nur 250€ gekostet -80€ durch den verkauf des Bügels also 170€
Alles Low Buget (fast)
mfg Alex
Hier mal nen Bild vom Käfig muss da noch nen paar Streben reinbraten ist nen bissel mager so....
schnacker du bist mager
der is gut so !
Nix da brauche noch Flankenschutz, B-Säulen Abstützung und Strebe unterm Armaturenbrett und vielleicht hier und da noch ne Kleinigkeit. Wozu gibt nen Schweißgerät
zum haben wozu sonst
genau!
So heute kam mein Ölabscheider