vw teilemarkt

86c Steili gut verSORGt

Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

sind vom Golf 1 vorne sind auch welche angeschweißt aber nicht in der ganzen Breite.

mfg

Gute Arbeit Alex

Bin gespannt was noch so passiert!

Mach ma weiter :p

Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Danke Axel!

Habe beschlossen das der NZ raus fliegt kommt ein GK rein. Leider ist beim GK der Vergaserflansch kaputt gewesen nach langen suchen habe ich bei Febi noch einen bekommen (die Dinger sind überall entfallen). Brauche dann nur noch nen neuen Hallgeber dann sollte der Motor wieder laufen.

21062010265.jpg
21062010265.jpg

Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Habe nun den Motor getauscht und auch gleich den Igel die Harre gestutzt. Noch ne Domstrebe eingebaut die ich noch rumliegen hatte. Muss Montag noch ein paar Teile bestellen damit ich den Wagen nächsten Monat fertig bekomme.

Und dann brauche ich nurnoch die 8x13 ATS Classic

mfg

26062010278.jpg
26062010278.jpg
26062010277.jpg
26062010277.jpg

du kannst dich ja auch nicht entscheiden ob NZ oder GK!Mag rote 86c*s am liebsten würd ich mir ja auch einen aufbauen!Mach mal fleißig weiter!Bin gespannt wenn die ATS drauf sind

Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Ne das konnte ich mich noch nie

Habe heute mal den Kabelbaum verlegt. Und er läuft hört sich echt übel an mit der Gruppe A. Muss dann nach nen Halter bauen für den Ausgleichsbehälter gibt leider kein bei dem Modell.

@ com.chris: Warum holst du dir keinen? so als Zweit- oder Drittwagen?

27062010279.jpg
27062010279.jpg

Zitat:

Muss dann nach nen Halter bauen für den Ausgleichsbehälter gibt leider kein bei dem Modell.

Wieso nimmst du nicht gleich einen vom 2F der dürfte mit der Domstrebe besser da reinpassen denk ich mal oder?

Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Mein 2F Behälter ist leider der unteren Anschluss zur Seite da würde sich der Schlauch zu sehr knicken.

mfg

Wenn du den schlauch vom 2F mit übernimmst würde es passen.

Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

So wie ich den Behälter verbauen würde wäre der untere Anschluss in Richtung BKV würde sie dadurch knicken egal welchen Schlauch ich verwende!

Habe endlich die Gruppe A verbaut und bei ebay gestern Abend die ATS 8x13 ersteigert. Muss nur noch auf die Laufschienen warten und dann kann er nächste Woche zum TÜV.

28062010282.jpg
28062010282.jpg

So gefällt mir alles sehr gut. Nur das Endrohr ist gewöhnungsbedürftig

das ist genau richtig für ein 86c

Richtig nettes Hinterteil.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Nur das Endrohr ist gewöhnungsbedürftig

finde ich nicht, genau richtig, sieht richtig gut aus

Dr. A
    • Themenstarter
    Dr. A's Polo 86C

Ich finde es auch passend für ein 86c

Dr. A
    • Themenstarter
    Dr. A's Polo 86C

Heute ging es weiter. Habe im Kofferraum die Streben verschweißt und auch gleich lackiert.

29062010285.jpg
    29062010285.jpg
    29062010287.jpg
    29062010287.jpg

Was möchtest du den Bitte mit den Streben bezwecken?

Habe ich irgend was überlesen?

Dr. A
    • Themenstarter
    Dr. A's Polo 86C

Daher das ich die Reserveradmulde raus genommen habe war es mir etwas zu instabil darum habe ich dort eine Strebe eingeschweißt.

mfg

Ach so.

Hat keine direkte Funktion.
    Nur reine Vorsicht.Weil er dir etwas zu Instabil wirkte.

Dr. A
    • Themenstarter
    Dr. A's Polo 86C

Genau!

Heute habe ich mal neue Bilder von der Komplettansicht gemacht! Felgen sind noch die falschen.

30062010288.jpg
    30062010288.jpg
    30062010289.jpg
    30062010289.jpg
    30062010291.jpg
    30062010291.jpg
    30062010292.jpg
    30062010292.jpg

Wow.

Sehr schöner 86C.
    Sieht richtig gut und Edel aus.

Willst du die Rückleuchten lassen oder werden die noch geändert?
    Irgend wie mögen die Spiegel nicht so richtig ins Bild passen.
    Sehen irgend wie,wie Fremdkörper aus.

Ein riesen LOOOb !

der sieht echt traumhaft aus

BESONDERS die "original M3 Loock gebogenen spiegel" hammer

hast du die kotflügel mit der front zusammengeschweißt ? oderkann man den spalt bloß nicht sehen?

Der Steili rockt. Geilo... Hast schön gemacht!

Dr. A
    • Themenstarter
    Dr. A's Polo 86C

Danke für die Blumen. Die Front ist nicht verschweißt. Man sieht den Spalt nur leider nicht so genau!

mfg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Der Steili rockt. Geilo...

finde ich auch kann sich sehen lassen, was kommen den endgültig für Felgen drauf ?

Dr. A
      • Themenstarter
      Dr. A's Polo 86C

Leider habe ich noch zwei Elektroprobleme die Wischwasserpumpe geht nicht und der Blinker will auch nicht! Beim Blinker leuchtet ganz leicht die Kontrolllampe, wenn ich den Blinker oder Warnblinker betätige leuchtet sie Hell aber dauerhaft. Relai ist heile und der Hebel auch! Muss wohl irgend woher Masse bekommen oder so muss Montag mal schauen. Ansonsten ist er fast fertig!

Ohh ja.... fertig ist er Jetz fehlen nur noch die Felgen!

So ein Steili würde viele gern haben

Dr. A
      • Themenstarter
      Dr. A's Polo 86C

Mein Tüvprüfer hat Urlaub! kann erst am 22.07 zum Tüv

Hut ab vor der Arbeit, geiler Steilheck! Gefällt mir richtig gut!

Zitat:

und der Blinker will auch nicht! Beim Blinker leuchtet ganz leicht die Kontrolllampe, wenn ich den Blinker oder Warnblinker betätige leuchtet sie Hell aber dauerhaft. Relai ist heile und der Hebel auch! Muss wohl irgend woher Masse bekommen oder so muss Montag mal schauen. Ansonsten ist er fast fertig!

Hatte ich letztens im 1er Cabrio, war die Sicherung

Antworten erstellen