Okay...so wie es aussieht verkaufe ich meinen Polo vllt. .
Allerdings muss ich mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen - meine Frage:
Welches Auto würdet Ihr euch kaufen, wenn Ihr ungefääähr ein Budget von 10.000 € hat (eher n bisschen weniger )
Bzw. macht mir mal Vorschläge: Soll auf jedenfall mindestens(!) 120 PS haben.
Hatte da zuerst an einen Audi A3 1.8 T gedacht aber der hat leider keine Single-Frame Front
Naja haut mal in die Tasten
Ich hab mir vor ein paar Wochen n TT (den alten) angesehen..
1,8t, volle Hütte etc.. mit Glück kriegt man was gescheites für ~10k€
Grüße
PS.: Aber ich konnte mich doch nich vom Polo trennen, da ich im großem und ganzem zufrieden mit dem Wagen bin..
Zitat:
PS.: Aber ich konnte mich doch nich vom Polo trennen, da ich im großem und ganzem zufrieden mit dem Wagen bin..
Hallo Nachbar, na alles klar bei Dir?
Habe mir noch n paar gedanken bzgl. Deines Vorhabens (auch nach unseren letzten Gespräch) gemacht.
Wie wäre es denn evtl. mit nem seat leon:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruss von der grünen rennsau!
Hey hey, gar nicht mal so verkehrt die Idee aber nicht ganz mein Geschmack. Könnte man als Alternative aber durchaus akzeptieren
kleinwagen :
Lupo GTI 125PS
Ford Fieste ST 150PS
Mini Cooper S 170PS
Seat Ibiza 1,8 20v 150PS
MG ZR 160PS
Größere:
Audi A4 2,0L 130PS
Audi A4 1,8T 150PS
BMW E46 320ci 170PS
VW Golf GTI 150PS
VW GOlf 2,8 V6 4Motion 205PS
Seat Leon 1,8T 20V 180PS
Peugeot 206 RC 180PS
KIA Ceed 130PS
Opel Astra GTC 1,8 125PS
Mazda 3 2,0 150PS
VW Bora 2,8 V6 4motion 205PS
alle unter 100t km und unter 9000 eus. mehr fallen mir spontan nich ein
tja ist halt geschmacksache....haste recht....nur wenn ich das teil hier sehe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hm nicht schlecht ,danke mick. also der BMW und der Bora gefallen mir schonmal auch sehr gut )
Frag doch den checker von Dmax das er dir ein auto besorgen soll
gute idee fragt sich dann nur welches
Zitat:
Hm nicht schlecht ,danke mick. also der BMW und der Bora gefallen mir schonmal auch sehr gut )
alleine das würde mich schon reizen
falls du den polo verkaufst, bekomm ich dann vll deinen grill und deine scheinewerfer wenns nicht so teuer ist
grill lässt sich einrichten. scheinwerfer will ich keinem zu muten da sich da aus irgendeinem grund ne delle rein gebrannt hat o.O`?!
aber erst mal brauch ich n auto
delle
ok, grill können wir ja dann gucken.
also ich hab mir vor später auch en auto um die 10k zu holen und mir schwebt da ein golf 5 gti vor.
aber ich denke ein schöner 3er bmw wär auch nicht schlecht, zumal er von der versicherung um einiges billiger sein wird
hab grad den hier gefunden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wär der was für dich oder eher zu alt?
Ich habe mir nen Corsa C geholt .
Ich weiß! Keine Kommentare
oder der hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
dürfte auch nicht so weit von dir weg sein.
Hey dustin, habe da voll das geile angebot für dich gefunden:
EINEN PORSCHE: http://cgi.ebay.de/Porsche-Diesel-Junior-Traktor-Baumuster-108_W0QQitemZ160359288561QQcmdZViewItemQQptZLandtechnik_Traktoren?hash=item2556288ef1&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ist auch total günstig in versicherung und steuer, nur hat der leider keinen airbag....
PS: Nur spass, kennst mich ja, ne?!
Gruss Robert
Zitat:
VW Bora 2,8 V6 4motion 205PS
alle unter 100t km und unter 9000 eus. mehr fallen mir spontan nich ein
Ungefair an 10000 eher weniger :P ab 13000 gibts en 350Z hammer teil viel fahrspaß.
Toyota Corolla TS E12 ist mit seinen 190 PS auch ganz schön flott und gibts schon ziemlich günstig. paar kleine veränderungen und er ganz auch "normal gut aussehen" oder als TTE version kaufen.
sonst würd ich en Audi empfehlen alle top von mir aus A3 ohne single frame
Zitat:
Nen V6 4motion für UNTER 9k? Im leben nicht, V5 kostet ja noch gute 10k wenn gut gepfelgt...
Zitat:
sonst würd ich en Audi empfehlen alle top von mir aus A3 ohne single frame
Autos mit viel hubraum werden einem hinterhergeworfen, ein Bekannter hat sich, ich bestätige das, für 4 000 Euro einen 10 Jahre alten BMW 735 gekauft, dieser hat 85 000 km auf der Uhr
musste weniger bremsen ganz einfach
ja en 1.8 ist schon super, kannste ja noch was bearbeiten lässt sich leicht noch was raus holen.Und von der Qualität ist Audi top.
en A3 ist schon was nettes (der Alte TT ist zwar gut aber die form gefällt mir nicht so der neue TT ist super aber zu teuer)
joa so gehts mir mit dem a3.-alte hässlich neue zu teuer
Zitat:
anscheinend ja doch ^^
350Z kostet neu ja "nur" 35000~ also gebraucht gibts die schon ab 13 und wenn sie 14 oder 15 kosten kann man noch runter handeln
aber so ist es meistens das die neueren wieder teuer sind warum auch nit wäre doof wenns nit so ist sonst wäre der 370Z ja intressanter hehe
welches auto steht den immoment als wunsch auto nr 1 ? vllt findet man halt eins in dieser kategorie
wieso hast du einen ?
Zitat:
also gebraucht gibts die schon ab 13 und wenn sie 14 oder 15 kosten kann man noch runter handeln