joa bin auf der suche nach sitzen oder nem überrollbügel. Wenn ihr was zu verkaufen habt ladet bitte mal bilder hoch vllt. Lässt sich ja was finden.
so neuigkeiten von winterpolo:
- batteriefach repariert
- domlager ausgeschlagen, machen wir noch neu
- minikat gekauft, wird die tage reingebaut
hab mir grad mtec superwhite bestellt
falls es noch einen interessiert
hab mir grad en wiechers überrollbügel mit kreuz gekauft den ich am sonntag holen werde.
wieviel haste den bezahlt?
wenn du den net mehr brauchst sag bescheid
Klar interessiert es noch jemand.
Gibt ja dann wieder bald neue Bilder.
joa der ist fast neu, typenschild ist noch nicht mals aufgeklebt.
der ist zwar weiß lackiert aber wird dann wahrscheinlich schwarz.
hab für den bügel mit gutachten, anbaumaterial und allem drum und dran 260 bezahlt, ich denke das geht in ordnung. ne halbe stunde fahrt von ihr geht aber wahrscheinlich doch erst montag.
aber naja ich freu mich noch sitze und der rest im innenraum ist dann kleinkram bis auf die musik
Was ist es nun, ein Überollbügel oder ein käfig?
überrollbügel mit kreuz
aso kann mir noch einer bitte was faken^^
felgenrand in wagenfarbe bitte.
oh nein lass es...das geht wirklich nur bei schwarzen felgen mit farbigem rand...und dann auch nur wenns viele dünne speichen sind
ich fakes dir mal nachher,esse gerade
ok mach mal.
war halt so ne idee^^
und einmal bitte schwarze felgen mit roten rand...
danke fatih
Let it Rip!
Yes,we can!
Please,don`t try this,at Home!
Thats it!
White Gun!
Fertiggg
LG
Mach die komplett WEIß das schaut am besten aus find ich
Das letzte ist Komplett weiß mit getönten scheiben und schwarze b-Säule
Gefällt mir auch
egal wie...auf jedenfall ohne rand...der steht den felgen einfach nicht :(
weiß fällt definitiv aus^^das schwarz mit dem roten rand sieht gut aus aber dann hab ich ja das geld für die polierte ausführung umsonst bezahlt^^aber geil siehts aus. Danke fatih
Zitat:
weiß fällt definitiv aus^^das schwarz mit dem roten rand sieht gut aus aber dann hab ich ja das geld für die polierte ausführung umsonst bezahlt^^aber geil siehts aus. Danke fatih
die mtecs sind heute gekommen....
also mich lässt das gefühl nicht los, dass das mal wieder ein totaler reinfall war...wenn ich vom äußeren mit den 10euro billig möchtegern xenon birnen vergleiche seh ich da keinen unterschied...
Mtec is top!
fahr die Cosmos Blue selbst die sehn aus wie Xenon...wenn aber noch was sehen willst holst dir die Phillips Diamond Visions....ibts aber net in Deutschland!
Zitat:
...wenn aber noch was sehen willst holst dir die Phillips Diamond Visions....ibts aber net in Deutschland!
naja entweder liegts an meinen led standlichtern oder die birnen sind doch nicht so weiß wie man immer auf bildern sieht....auf dauer wird wohl doch nur xenon helfen^^
ich glaub der könnte in schwarz metallic ganz lecker in meinem polo aussehen
Glaube ich auch.
Zitat:
warten halt auf action
soll doch en Alltagswagen bleiben?
Da gehört meiner Meinung nach sowas nicht rein
AAABER geschmackssache, wie immer^^
nix alltagswagen^^
Da hats aber einen gepackt ! Aber gefällt mir gut und Du laberst nicht nur rum sondern machst auch! Weiter so!
ja das mit dem machen find ich richtig geil^^wenn ich früher von meinen plänen erzählt hab wurd ich nur belächelt. Die leute sagen heute dass die auch gern so ein auto hätten ohne zu wissen wie viel arbeit drin steckt. Jetzt wird wahrscheinlich mal ne zeit lang nix kommen da ich ja mein winterauto tüven und anmelden muss das is ja leider auch nicht umsonst. Aber weitere meinungen und kommentare sind erwünscht das baut mich auf