vw teilemarkt

Tobi-N´s Polo Umbau

darum IMMER vorrausschauend fahren

ich achte bald mehr auf die anderen autos,als auf mich^^ gibt immer falsche reaktionen von anderen und darauf muss man gefasst sein....

Ich schaue auch immer 5 Auto´s weiter nach vorn,und Lieber einmal mehr Bremsen oder Früher als das mir irgend einer im Auto klebt.

gelöschtes Mitglied

meine eltern haben mir schon zeitig begebracht, dass man sich auf andere ni verlassen kann und meinten immer:

"immer mit der dummheit von den anderen rechnen"

diesen spruch wende ich heute viel im verkehr an, weil manche wirklich ohne grund bremsen...

aber am schlimmsten finde ich immer noch, die die so übelst dicht auffahren... boar da könnte ich echt platzen!

gruß
    cybi

Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

hab ich auch schon erlebt, sogar in der fahrschule. ich bin ja so einer der dann extra noch langsamer wird...
    hab heut mittag mal meine silverstar eingebaut, mal gucken wie sie heut abend in der dunkelheit sind.

Ja das mit den Dränglern is besonders toll ...

Man freut sich das man bergab doch schonma 180 schafft und die fahren mit 30 M Sicherheitsabstand hinter her ... Und kommen immer näher

MfG Ali

@Ali MOTORUMBAU

Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

aber ich darf ja auch nix sagen^^

@75th green:

Wenn du mir alles zur verfügung stellst ... inclusieve geld

MfG Ali

Is alles bei meinem Umbau drauf gegangen und beim Kauf des Leon Cupra

Zitat:

Is alles bei meinem Umbau drauf gegangen und beim Kauf des Leon Cupra

Mist ... naja wern mo ma offhörn hier rumzu

MfG Ali

gelöschtes Mitglied

So schauts aus.

Genug vom Fahrschul-Basic-Kurs und anderen Projekten!

Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

meine fresse ey jetzt ist aber mal gut mit dem offtopic hier
      sonst ->

ne jetzt mal ernst leute^^
      gibt diese woche leider nichts neues von mir, außer dass ich mir den preis für scheibenwischer rausgesucht hab^^

aber ich denk mal bald wird der thread wieder interessanter, die heckklappe wird dann abgefertigt.

ich hoffe es lesen noch alle fleißig mit^^

Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

hab da mal ne frage zwecks depo powerlook scheinis...
      bin grad mit ms-customs im gespräch, ich seine vielleicht kaufen.

doch jetzt hab ich mal hier gelesen und da stand was von kabelbaum...muss ich meinen ganzen kabelbaum nur wegen 2 scheinis ändern oder passt das wenn ich die stecker von h4 auf h7 tausch?

Also du mußt nix ändern , es wird nur ein weiterer Kabelbaum angeschlossen! Geht aber auch ohne diesen!

PICT1317.JPG
      PICT1317.JPG

Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

was heißt das ein weiter angeschlossen?
      muss man dann neue kabel durchs halbe auto verlegen oder wie?
      ist da der kabelbaum dabei?
      wenn das nicht so aufwendig ist gehören die scheinis mir

Is nicht aufwendig! Wird nur im Motorraum verlegt! is alles Plug and Play wie man so sagt!

Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

und ne elektrische leuchtweitenregulierung haben die auch?

Ja, haben sie!

da haste 2 kabel und 2 relais normal und 2 leitungen die an + gehn die verlegste entlang des schloßträgers und die werden dann den stecker in den original kabelbaum und am kabelbaum werden dann die scheinwerfer angeschlossen!allles halb so wild arbeit von 15 min....und die schwarzen passen eh super zum rot!

finde das fehlt an deinem noch ... forne schwarz @ chris

öhm das sind schwarze inpros

aber jetzt back to topic!

was gibts neues?

Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

nichts gutes^^
      bin eben beim lichttest von unserem vw händler durchgefallen, der prüfer da war aber auch ein depp.

1. er sagte ein stellmotor ist kaputt - ok ist halt so, will sowieso neue scheinis haben

2. er meinte mein licht wäre undicht - ich hab gesagt dass ich die klappe beim waschen nicht drauf hatte. das stimmt wirklich. er meinte wasser im licht ist wasser.

3. dritte bremsleuchte ging nicht - ich hab gesagt wir haben da noch nichts angeschlossen da die heckklappe gecleant wird und wir nicht wissen welche kabel dann alle wegkommen. wir verkabeln da ja nicht alles und reißen es dann wieder raus...

also durchgefallen^^

aber die verhandlungen mit ms-customs sind am laufen
      ich denke wir werden uns da schon einig. ich hoffe es zumindest.

gelöschtes Mitglied

Naja das mit den Licht.. ärgerlich aber naja - kommen ja eh neue.

Das mit der 3. Bremsleuchte find ich nich okay von dir.
        Wenn die verbaut ist muss se auch funktionieren..!

Es gibt viele Fahrer, die fast nurnoch auf diese Leuchte achten.. Wenn dann noch ein "reguläres" Bremslicht ausfällt wirds schon echt mies..

Also: schnell anklemmen.

Grün Weiß sieht das auch nicht gern ...

Und wenn ich weiß das meine Bremslecuhten nich gehen ... dann hab ich permanent schiß das mir jemand drauf wampst

Die schwarzen sehen super aus

MfG Ali

Tobi-N
        • Themenstarter
        Tobi-N's Polo 6N

der rest funktioniert alles.
        das problem ist nur halt dass wir 3 kabelstränge von der heckklappe haben und wir nicht wissen was wofür ist und was man brauch.
        wir brauchen ja eigentlich nur kabel für:
        - heckscheibenheizung
        - drittes bremslicht
        - Stellmotor
        aber ich denke das werden wir bald machen. es kommt ja nochmal kurz die alte heckklappe ohne bremsleuchte drauf, wenn die neue gecleant wird.

Zitat:

der rest funktioniert alles.
        das problem ist nur halt dass wir 3 kabelstränge von der heckklappe haben und wir nicht wissen was wofür ist und was man brauch.
        wir brauchen ja eigentlich nur kabel für:
        - heckscheibenheizung
        - drittes bremslicht
        - Stellmotor
        aber ich denke das werden wir bald machen. es kommt ja nochmal kurz die alte heckklappe ohne bremsleuchte drauf, wenn die neue gecleant wird.

Dasn anschließen und rausfinden sollte aber eigentlich auch nicht so das Problem machen, das macht man in 5min. Da hält man 12V ran und gut is. Maße kannst ja irgendeine nehmen, is ja wurschd. Und wenn du das gemacht ahst, markier die Kabel oder schreibs dir auf.

Tobi-N
        • Themenstarter
        Tobi-N's Polo 6N

so hab die scheinis heut gekauft.
        noch eine verschönerung

gelöschtes Mitglied

los her mit den bildern...
          ich bin schon ganz gespannt!

gruß
          cybi

Wird noch weng dauern, sobald ich die Kohle hab, bekommt er sie!

Tobi-N
          • Themenstarter
          Tobi-N's Polo 6N

das geld ist seit gestern unterwegs.
          wenn die bank sich nicht soviel zeit lassen würde wären die leuchten schon da
          aber bis jetzt hat alles gut geklappt.

Antworten erstellen