hallo zusammen
habe das erst kürzlich bei einem toyota gesehen.
der hatte am schlüsselbund nur einen chip (wie ein schlüsselanhänger) wenn er sich vom auto entfernt schliesen die fenster die seitenspiegel gehen rein die und das auto schlist auch
wenn man einsteigt braucht man keinen schlüssel drehen oder so einfach einsteig chip im hosensack, startbutten drücken und der motorspring an.
naja vw hat bestimt etwas änliches.
gibt es da nachrüstsets damit das alles auch be einem polo 6n geht?
wenn ja welche mit teilenummer wen möglich.
finde das so geil
thx gruss
ja kenne ich aber zum nachrüsten kenne ich nur was von in.pro.
die haben ne zv wo automatische wenn man sich entfernt die türen zu gehn und wenn man wieder hingeht gehen die auf..
kann man bestimmt noch mit den fensterhebern kopeln..
Ja das gibts von in.pro..Das größere Problem wird sein wegen den Fensterherber weil die auf voll saft 12v laufen und und nicht nur über einnen impuls kommen wie beim 6N 2...kann sein das ich mich da irre..
bei in.pro habe ich das gefunden
Keyless Entry[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
aber das ist nur damit sich die tür öffnet jedoch möchte ich dan keinen schlüssel mehr benützen im inern sonder nurnoch einen powerbutten drücken und los gehts kent das einer?
passen den 6n2 fensterheber beim 6n? dann wäre das problem gelöst oder?
ja die passen..
meine aa gehen auch die fenster automatsich hoch wenn ich mein auto abschließe per funk musst nur zwischen den fester ein relai rein hängen dann geht das auch^^ .
die magicar alarmanlagen mit pager öffnen und schließen auch automatisch, da kann man laut beschreibung auch die entfernung einstellen
zusätzlich gibts komfortausgänge für die fensterheber, da ein zeitrelais vorgehängt dann funzt des
und motor fernstart über den pagerknopf
dazu muss man nur die wegfahrsperre austricksen (transponder ausm schlüssel an die lesespule kleben) oder was sicherer ist und ich eher empfehlen würde ein zusätzliches transponder modul dazukaufen
mit dem startknopf gehts im prinzip genauso.. musst nur wie die AA strom auf die zündung geben und dann den anlasser betätigen
achja dann wär da nur noch die lenkradsperre zu überwinden sonst hast nen sehr eingeschränkten lenkradius
Für den 6N gibt es noch die Möglichkeit ein Fensterschließmodul zu kaufen, das ab einem gewissen Widerstand abschaltet.
Für das Problem mit dem Lenkradschloss:
Ich kenn es von ner Freundin, die nen Suzuki Swift hat...
Da kann sie auch ohne Schlüssel einsteigen. Sie muss einfach nur ein Knöpfchen am Türgriff drücken. Um das Auto zu starten hat sie eine Art Zündschloss mit Schlüsseldummy.
Der Schlüssel bleibt dabei die ganze Zeit TIEF in ihrer Handtasche vergraben
Wenn es eine Möglichkeit gibt die Sendereichweite deines Transponders von der WFS zu erweitern wären die Probleme auch schon gelöst
Greetz Poloholic