vw teilemarkt

Club HH / SH

so sieht es aus und nicht immer meckern wegen den kilometern

bin auch mehr als 50 kilometer gefahren

Heikus und ich insgesammt 250

Achja von euch kommt nicht zufällig einer am Samstag nach Padborg/DK zum VW/Audi Treffen mit 1/4 Meile Rennen usw.

Fragen kann man ja mal

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hättest Du das mal früher gesagt und nicht kurz vorher wäre ich bestimmt mal hingefahren...

Aber nun ist Samstag schon verplant...

Das wurde hier auch schomal im Forum erwähnt....^^

Naja is denn so..ist für euch ja auch nicht um die Ecke.

Hallo,

bitte nicht falsch verstehen mit den 50km. Ich meine so, dass ich nicht wegen ein paar Stunden 250km irgendwohin dackel. Würde man sich Freitag abend treffen, zelten und Sonntag nach hause fahren, hätte ich kein Problem.

Aber damit man sich Sonntags für 3h trifft, ist mir das zu viel. Will ja nicht rumjammern, aber als Schüler bzw CTA in Lehre bekommt man kein Geld und da gehen 250km doch etwas in die Tasche. Ich fahre jeden Tag 40km zur Arbeit und zurück.... Und Busverbindung ist echt jämmerlich dorthin. :(

Zitat:

Und wir haben Samstag besprochen fdas wir nur Leute mit Profilbild Aufnehmen

Was soll das bitte heißen? kann gern eins reinstellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das war auch von niemanden böse gemeint... Aber ich bin z.b. auch Azubi und kann das Geld nicht schei... trotzdem bin ich nach NMS gefahren. Und andere sind noch weiter gefahren. Wenn man Lust auf Club etc. muss man halt damit rechnen, dass man ein Stück fahren muss.
Auch wenn es niemanden interessiert, aber ich fahre 80 km hin und dementsprechend auch 80 km zurück (Arbeit) - muss man sich vorher überlegen....

Aber entweder man lässt sich auf was ein oder nicht. Wenn es zu weit ist ist es ok, aber wegen einer Person werden wir jetzt nicht andere noch weiter fahren lassen als eh schon. Davon mal abgesehen - wir haben ja nicht vor uns jedes Wochenende zu treffen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Was soll das bitte heißen? kann gern eins reinstellen

Man ist halt neugierig mit wem man schreibt... ich jedenfalls

klar versteh ich. war ja nur ein Vorschlag mit Bergedorf, Drage wegen dem platz. Du verdienst wenigstens Geld ich nicht.

Klar kann man sich trotzdem mal treffen, solange die 200km nicht jedes Wochenende sind.....

*mal Auge zudrück* bevor ich ein aufm Deckel bekomm

Man ist halt neugierig mit wem man schreibt... ich jedenfalls

Und, hat dich mein Profilbild jetzt entteuscht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Und, hat dich mein Profilbild jetzt entteuscht?

Ich würd sagen.. Freak halt

Ne passt schon... geht ja auch nicht darum ob ein das Gesicht passt fürn Club geht ja um den Charakter...

Und das war auch eher ironisch gemeint mit Profilbild...

Wollte niemanden Angreifen, denn ich denke mal Geld Scheissen können Polofahrer meistens nicht, wenn ich es könnte wär ich im Lamboforum

Nur muss man da halt kucken das niemand 500 Km fahren muss,

und ich denke mal Treffen wären Höchstens 1 mal im Monat oder Vierteljahr, da kann man die Kosten ja Abschätzen.

Und Nächstes mal gehen wir dann auch Iwo Rein damit Niemand Friert...

Obwohl manche (meist die Damenwelt) ja Sogar bei 25 grad noch friert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Wer hat denn da bitte gefroren? Also ich nicht.. ich hatte nur keine Lust mehr zu stehen

Ausserdem könnte man ja auch sagen, dass man das nächste Treffen so macht, dass man nicht nur 2 Std. einplant, sondern was weiß ich irgendwas macht außer am Auto rumzustehen... keine Ahnung.. Bowling, Billiard was weiß ich... nur mal so als Vorschlag...

Da kann man dann auch sitzen und denn vllt. mal weitere Treffen etc. bequatschen...

Zitat:

Was soll das heißen? meine Freundin hat teilweise im Sommerurlaub auf Mallorca gefroren! Ja und da waren im Schatten 35 Grad

Naja ich bin auf jedenfall nächtes Mal dabei, will euch mal kennenlernen.

Wie alt seid ihr den überhaupt alle? noch in Ausbildung oder Beruf?

also ich bin wie gesagt 20 Jahre, erster Polo und in der Ausbildung zum chemisch technischen assi(stenten)

ich hab mal ne Idee.

Lass uns alle in Norderstedt aufm Schrottplatz treffen. Ist der größte Norddeutschlands und heißt Autoteile Kiesow. Gemütlich zusammen über die Polos schlendern und schauen was man noch an Ersatzteile gebrauchen könnte. Befindet sich ganz oben über Hamburg. Danach könnte man ja irgendwo was essen.

Was sagt ihr dazu? Noch zu weit weg?

grüße

Gegen Kiesow hätte ich nichts einzuwenden!

Zu mir:
32 Jahre jung! Verheiratet, 2 Kinder!
Insgesamt das 8. Auto = Polo, zusätzlich einen Passat Kombi!
Seit 10 Jahren bei der Bundeswehr!

Zum Namen: (Vorschlag)

Die POLOristen des Nordens!

MUAH!

Kisow bin ich dabei!

Zu mir:
25 Jahre, ledig keine Kinder
Insgesamt 10 Autos, im Moment, die beiden Polo`s und nen Mazda
Seit kurzem Arbeitssuchend

Zum Mamen: (Vorschlag)

Polobande

19, ledig, keine Kinder
3. Auto
Azubi zum Fachinformatiker Fachr. Anwendungsentwicklung

Namensvorschlag:

Polobärenbande

19 Jahre, ledig, keine Kinder

Der Polo ist mein 3. Auto und mein 2. Polo (meinen 1. Polo fährt jetzt Heikus) Zwischendurch hab ich mal einen Golf 4 kaputt gefahren.

Ich bin Kaufmännischer Assistent und arbeite im moment in einem Baumarkt.

Achja...

POLOristen gefällt mir!

Zitat:

Polobärenbande

Abere wir Wollen ja nicht nur Polo`s dabei haben

Daniel, 22J, vergeben, keine KInder

Hatte vor meinem Polo nur ein Fiesta.

Bin z.Z beim ASb und nebenbei in ausbildung zum RS

kerstin 23 vergeben

golf 2 polo style .polo gt und wieder ein polostyle insgesamt 2 polos jetzt

ausgelernt zurzeit im bauhaus

bin auch dabei

ich übernehm das mal

derlüdde-shagor 29 vergeben

polo6n poloG40

lüftungs und klima bereich dort arbeitet er

er ist auch dabei

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Kiesow bin ich sofort dabei.

Zum Namen... NICHT NUR POLO´S ! Wir nehmen auch andere Autos ... also bitte Vorschläge ohne Polo....

Janine 20, Ausbildung zur Versicherungskauffrau im 3 Lj.
Ja zu den Autos.. öhm... BMW, Golf 2 VR6, Golf 3 VR6, Passt 35i, Passat 3BG und jetzt Polo und Audi A4...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

BMW, Golf 2 VR6, Golf 3 VR6, Passt 35i, Passat 3BG und jetzt Polo und Audi A4...

Deswegen bitte auch nicht nur Polos. Wer weiß auf welche Idee ich nächstes Jahr komme bzw. welches Auto ich gut finde. Und wäre ja blöd, wenn ich nach Club anfrage und nach einem Jahr sagen muss - danke war nett mit euch, aber fahre jetzt Golf oder so...

Und ausserdem wäre es ja schade, wenn man auf treffen etc. welche kennenlernt die keinen Polo fahren und man den sagen muss... Sorry such Dir was anderes..

Das geht ja nicht nur dir so. Wäre schon gut wenn man VW/Audi drauß machen könnte. Und wenn einer sich mal was anderes kauft...egal..deswegen muss man ja nicht auf den verzichten...finde ich

Hätte auch noch ein Namen nichts besonderes aber ich denke ok

VW-Audi-Scene-Hamburg©

Also mir wäre auch lieber, wenn ihr ein Audi und VW Club erstmal machen.
Dann können wir mehr sein und können uns auch mal andere Autos anschauen

Wegen dem Namen wollte ich wissen, da wird dann schonmal die Domin bestellen können und die Internetseite anfordern können!

Zitat:

VW-Audi-Scene-Hamburg©

Da wir nicht nur Hamburger sind wohl eher net...

Ihr wollt ne Internetseite usw schon machen? oha

Ahhhm wegen treffen. Würde sagen wir suchen uns einen Samstag aus, treffen uns dann bei Kiesow und gucken dort ein bisschen. Sonntags ist ja zu.
Auto irgendwo parken und mit der Bahn richtung City fahren. Dort suchen wir uns nen Rodizio und lassen es uns gut schmecken.

Wer keine Busfahrkarte hat, kann man sich ja ne 5er Gruppenkarte teilen.
Meine Freundin und ich wären schonmal dabei.

Jemand was einzuwenden?

Achso ist das schlimm, wenn wir mit meiner Freundins Opel Astra kommen?

Zitat:

Auto irgendwo parken und mit der Bahn richtung City fahren. Dort suchen wir uns nen Rodizio und lassen es uns gut schmecken.

nen Audoclub mit der Bahn

Denke mal nen Hamburg Treffen kann man auch mal machen, aber sollte nicht zur Gewohnheit werden, so wegen der SHler so.

Und bisher is nur Prens so Geil auf ne Internetseite, der Rest Möchte sich ersma Kennenlernen.

Und ich Hät nichts gegen nen opel, mal sehen was die Andern sagen.

ich bin auch Sh-ler, aber eben 20km von Hamburg entfernt.

Wegen Bahn, naja also ich hab keine Lust durch Hamburg bei dem Verkehr zu fahren. Bahn ist echt angenehmer und wegen Parkplätzen.

So Gute Nacht

guten morgen,ihr müsst mir nur dann bescheid sagen wegen samstag treffen,weil ich samstag immer arbeiten muss,nur den 3.10 hab ich ja frei wie ihr alle auch

Antworten erstellen