vw teilemarkt

Was Habt Ihr an Rabatt bekommen für den neuen POLO

Das der neue Polo billig verarbeitet ist stimmt ganz und garnicht
Und von den PS her reichen die 105 PS wer sich tot fahren will muss halt noch bis Sommer 2010 auf den GTI warten
Zum Golf : Ein Kumpel von mir hat sich den Golf geholt mit 140 PS Diesel und hat trotzdem noch 26000 € bezahlt das ist auch viel Geld man kann dieses nicht mit dem Polo Preis vergleichen
Für den Preis von 26000e kann ich mir auch eine Mercedes holen

Und wenn man einen Polo sucht, dann holt man sich doch keine sperrigen Family-Golf.

Ich persönlich finde einen Golf viel zu groß.
Lieber mehr Leistung auf weniger Masse.

Außerdem sind wir hier im POLO-Club

Moin

also ich habe 12,5 % bekommen und damit zufrieden.

Sven

gelöschtes Mitglied

Hi,

also ich will mir auch einen neuen Polo kaufen und habe bisher nur an die 12% angeboten bekommen.

Was habt ihr letztendlich rauschlagen können und habt ihr bei VW direkt gekauft?
    Hat ja schon lange keiner mehr was geschrieben

Hoffe noch auf ein paar Infos damit ich weis ob es noch mehr als 12% geben kann und wenn ja wie

Danke

Zitat:

Hoffe noch auf ein paar Infos damit ich weis ob es noch mehr als 12% geben kann und wenn ja wie

die leute von sixt holen via "vermittlungsgeschäft" 14,? % für dich raus und für fahranfänger irgendetwas bei 19%

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • dort kannste den polo zusammenstellen und bekommst dann den rabatt angezeigt.

ciao

• Habe beim VW Händler für nen POLO TEAM 90 PS Diesel 17400 Euro bezahlt. Das einzige was fehlt ist Leder und Navi. Rest ist geil

Zitat:

Habe beim VW Händler für nen POLO TEAM 90 PS Diesel 17400 Euro bezahlt. Das einzige was fehlt ist Leder und Navi. Rest ist geil

tja und wieviel rabatt macht das nun -> bitte überschrift des themas mal durchlesen

ciao

ja sorry wurde dabei unterbrochen. habe gerade mal nachgerechnet wenn man denen richtig auf die füße tritt rücken die locker 17 % raus!

rofl...

türkischer basar in deutschland...

hier in der schweiz bekommt man 4% ... fertsch...
    (wohlgemerkt beim vertragshändler um die ecke).
    mit flottenrabatt gibts im besten fall nochmals 4% hinzu...
    = 8%

mir langt das auch, schliesslich sparen wir in relation zum deutschen markt ja auch an der MwSt. und der händler soll ja auch noch leben können.

...achso ja, mercedes, will wer meinen clk 430 haben? mit 12TSD euronen sind sie dabei

hi meine Freundin hat sich einen 1,4 l (85Ps) Comfortline Polo bestellt bei uns in Österreich gibt es so was wie Mitarbeiter aktion 20% glaub ich (ihr bruder arbeitet bei VW)und hat 14.500 bezhalt normal kostet so ein Polo bei uns so um die 3-4 tausend Euro mehr
    mit dabei sind

Leichtmetalfelgen
    MFA
    Nebelscheinwerfer inkl.Abbiegelicht
    Radio
    Seitenscheiben ab B-Säule abgedunkelt
    und ein Sportfahrwerk
    Mfg

gelöschtes Mitglied

ihr macht alle etwas falsch, hab mehrere polo 6r´s und die mit 100% rabatt bekommen.

Mfg

wenn man nun mal davon ausgehen könnte, dass %-Angaben additiv sind, ergibt sich für mich rein theoretisch folgendes:

VW-Angehöriger bis zu 20%
      ist Fahranfänger und kauft über Sixt, bis zu 19%
      hat ein körperliches Handicap, bis zu 30%
      verhandelt eisern und erwirkt bis zu 17%
      mittels vorgelegtem Flottenantrag, erhalten bis zu 4%
      Inzahlungsnameaktion Altfahrzeug oder Abwrackprämie bis zu 20%

macht unterm Strich ein glattes Plus von 10% aka Erholungsurlaub inc.

JO des nemma!

Wir haben nun endlich auch unseren Polo bestellt
      wir haben vom autohaus 1257 euro rabatt bekommen und nochmal das programm junge fahrer da meine lebensgefärtin erst 18 ist. macht insgesammt 2257 euro find ich persönlich in ordnung

ist das junge fahrer programm der ausgleich für den aufschlag bei der versicherung für fahranfänger?

gibts auch seniorenprogramm, vielfahrerprogramm, etc?

ich werd jetzt in den nächsten tagen hoffentlich auch meinen polo gti bestellen können da kann ich euch dann bescheid geben wieviel rabatt mir der händler gegeben hat....

hab ja schon gelesen dass man ihn seit vorgestern schon bestellen kann...
      aber scheinbar noch nicht in österreich da mich mein händler noch nicht kontaktiert hat.... :(

Hab mir Polo Team bestellt über nen Auto Vermittler der mir 15% rausgeschlagen hat und dann noch mal die 1000€ von vw für junge fahrer

also mir haben sie auf den polo gti ca. 3000 euro nachgelassen.....

Polo Team mit bissle was drin:
      Listenpreis: 20185
      Kaufpreis: 18200

beim habe ich 15% bekommen....

ciao

gelöschtes Mitglied

Hab auch gut Rabatt bekommen

Fahrprogramm Junge Fahrer, Kontakte, VW %te jaa Endpreis ist aber mein Geheimnis

War bei 6 Händlern.
        Habe standardmäßige 9% bekommen.
        Is OK für mich.

+ ein Polo Poloshirt (klingt lustig ) und ein Schlüsselband.

gelöschtes Mitglied

Also meine Unverbindliche Preisempfehlung ist 20.548,99€
          und habe 24,05 % bekommen

Bestellt am 17.07.2010

Und wo hastn bestellt?

gelöschtes Mitglied

...in der Autostadt !

Muss dazu sagen habe WA-Konditionen und ein Fremdfabrikat für 1.500€ verschrotten lassen

17.000 hätte er gekostet 18 % bekommen. Liefertermin 6.12.2011

Zitat:

dann seid stolz drauf, denn Ihr habt euren Teil dazu beigetragen.

Mach ich jedesmal so.
            Bei allem egal ob Media Markt oder grosse Sachen kaufen.

Wenn sie nciht mithalten können, schade.

Hallo, ich werde wohl auch einen neuen Polo kaufen, kann einer was zu seiner aktuellen Rabatterfahrung sagen ?

oder Bestelltips ..... ?

lohnt sich das bestellen in Wolfsburg ?

oder bei den Onlineportalen ? ( meinpkwrabatt.de)

hoffe auf einige hilfreiche Antworten

vielen Dank

Www.neuwagen-schnaeppchen.de ... dann weißte, was geht. Habe allerdings gerade einen Polo-Jahreswagen vor Ort gekauft... fast 50% Rabatt. Endpreis incl. Zulassung 9.800,- Euro... und zwar so, wie ich ihn selber zusammengestellt hätte. Neu hätte min. 3.000,- mehr gekostet.

du meinst vor Ort beim Händler ?

konntest du einen Jahreswagen auch runterhandeln ?

Nur unwesentlich... der gute ist 190,- Euro
            runtergegangen... Der Polo (Mietwagenrückläufer) wurde für 9990,- angeboten. Da ist nix mehr drin...

Antworten erstellen