vw teilemarkt

Was Habt Ihr an Rabatt bekommen für den neuen POLO

Zitat:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ist das verarsche ?

Hast du dir die seite mal angeguckt? Du kannst da vertreter für irgend sone scheiße werden. Dann bekommst du den polo praktisch als dienstwagen und darfs ihn auch privat nutzten. Ich glaub aber das die wenigsten von uns bock haben duch die gegen zu fahren und irgendwelchen alten frauen irgendwelche cremes aufzuquatschen

du kriegst von denen nur günstig einen Wagen wenn du dort arbeitest und min. Manager bist.

Die werben mit Zweiteinkommen.

LR ist eines der erfolgreichsten Direktvertriebsunternehmen im Bereich hochwertiger Nahrungsergänzung und innovativer Kosmetikprodukte.

Dann könnt ihr mit eurem günstigen Polo Kosmetik vertreiben und müsst zu den Kunden fahren.

Ist wie bei Tupperware.

gelöschtes Mitglied

Ne Ne Ne ...

Und sollte das Geschäft mal einbrechen, zahlt man bis zu 110 EUR, also die Leasingrate

gelöschtes Mitglied

nur mal so zum Thema BAR bezahlen:

mein Freund und ich sind aus Spass mal Seat Leon Cupra Probegefahren und haben uns nachher ein Angebot für den machen lassen mit fast Vollausstattung etc...

Solllte ca. 30.800,- EUR kosten

Nachdem nach Barzahlungsrabatt fragten, sollte er nur noch
        25.000,- EUR kosten!

Kann man mal sehen was das schon ausmacht.,..Müsste man sich mal durchrechnen, obs lohnt nen Kredit vona Bank zu holen und beim Händler bar zu zahlen

jetzt wo es die abwrackprämie noch gibt geben sie dir nicht gern ein rabatt und als es keine gegeben hat, war der rabatt in der höhe von der abwrackprämie höher.
        und dann die arroganz, was denken die wer die sind die s... verkäufer?
        die sollten mal auf die bremse treten .

gelöschtes Mitglied

in unserem fall sagten wir dem verkäufer, dass die interesse an dem neuwagen nichts mit abwracken zu tun hat....

Ich hab nur 8,5 % bekommen =/ naja aber hab auch ehrlich gesagt nicht so die lust gehabt noch quer durch die Weltgeschichte zu fahren und andere Angebote einzuholen. Mein Fehler.. Naja es gab zumindest noch drei Inspektionsgutscheine und Waschgutscheine, aber die bekommt wohl auch jeder oder?

Also ich habe 2600€ bekommen und dann halt noch die 2500€ vom Staat

gelöschtes Mitglied

@TruPrevent :

wie haste deinen grünen nich mehr? hab dich doch vor nen paar wochen noch gesehen?

Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

Zitat:

Also ich habe 2600€ bekommen und dann halt noch die 2500€ vom Staat

da fehlt aber noch was bei uns gab/gibt es noch 1000€ treuebonus, wenn n vw zum abwracken da steht. ab passat gibts auch mehr als die zusätzlichen 2500 extra

ich hatte spaßenshalber mal mit nem verkäufer über den neuen polo geredet ... da sollten 5000€ locker drin sein bzw mehr ausstattung. aber im mom gibts eh nur scheiss motoren und irgendwie is der neue polo billig verarbeitet

Naja der neue Polo ist nicht billig verarbeitet meiner Meinung nach ... und ich habe noch die 500€ Bonus bekommen von VW für den Polo ... naja^^

@ 6n-Lady 1985 doch ich habe ihn "noch" aber im Februar kommt der weg habe keine Lust mehr auf die Karre hat seine Gründe, ich glaube haste auch gesehen habe ihn dir ja gezeigt am Pit außerdem is schon wieder was kaputt gewesen und es reicht mir langsam in das Loch immer mehr Geld zu stopfen^^ Aber wenn ich den neuen habe komm ich auch wieder am Pit vorbei nur mit der Karre im Moment is es ehr nicht schön durch die Gegend zu fahren^^

Also billig verarbeitet find ich das auch ganz und gar nicht. Das sieht alles top verarbeitet aus und habe auch bisher keinen Makel (zum mindest an meinem 6r) gefunden. Also ich finde der ist echt gut verarbeitet. Wenn ich dagegen meinen alten 6n in Erinnerung habe.. naja =) Also ich finde das sind schon Welten. Aber vielleicht ist das Ansichtssache... (Muss dazu sagen, mochte meinen 6n auch immer sehr, bis er seinen Macken bekam. Erst Motorschaden dann das nächste.. aber war sonst immer beigeistert von dem 6n) Aber nun muss ich sagen der 6r der schlägt das echt um Welten. Allein das Fahrgefühl und der ganze Innenraum und diese Geräusche, die nicht da sind. Echt hammerst =) und das hat sich auch bei dem 1500 km nicht geändert. Immer noch TOP

Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

das problem is einfach, das viele teile noch auf dem stand vom 6n sind ... da hat sich beim golf viel mehr entwickelt. ich sag nur türfangbänder ... is immernoch der alte müll

Genau, Thema Türfangbänder.
            Zum Glück hab ich die beim 9N3 auch schon anders als früher.
            Jetzt sind da so lustige kleine Nippel die sie drehen.

Neuere Wagen fahren ist echt viel besser als die 10 Jahre alten Schleudern.
            Hat sich viel getan in der Zeit.
            Ob nun 9N3 oder 6R ist Geschmackssache.
            Ich bin mit meinem (Bj.03.09) rundum zufrieden, vor allem mit der schönen Maschine!

gelöschtes Mitglied

@TruPrevent :

kann ich gut verstehen! meiner hat ja kaum mukken aber so langsam will ich auch ma was neues....max hat nen neues auto... macht schon laune nen 1,8T zu fahren... desto öfter ich damit fahr desto mehr nervt meiner...alles langsam, am klappern etc...aber wenn ich daran denk meinen wegzugeben brichts es mir das herz
              hätt gern nen 9N3 GTI aber bis ich den bezahlen kann gibts schon den 6R GTI

Den aber leider nicht mit dem optimierungsfreundlichen 1,8T, der noch fast unendlich Reserven hat.
              Wie das so mit dem neuen 1,4 TFSI aussieht steht in den Sternen.
              Der wird schon etwas mehr aufgeblasen und ausgereizt sein, wo es beim 1,8T noch viel weiter geht (200-300PS).

Ja ich war auch etwas genervt von der 85PS Maschine in meinem neuen 6r aber der ist eigentlich ehr nen Übergangswagen bis ich mit Ausbildung incl Studium hinterher fertig bin dann soll nen schöner Golf GTI her

@ 6N-Lady
              hehe muss ich mir Max neues Auto mal anschauen nächstes Jahr ^^ Voll toll neues Auto bestellt und was passiert Seilzug der Fahrerscheibe gerissen ... bin echt froh wenn das aufhört :'( aber trotzdem tut es mir leid um meinen kleinen

Ausbildung incl Studium sind doch sicher auch ein paar Jahre.
              Willst du dann den Golf 6 GTI?
              Neu ist der dann auch nicht mehr.
              Bisher hab ich im Schnitt alle 2 Jahre den Wagen gewechselt, außer mein Anfängerwagen, den hab ich damals 5 Jahre gehabt, weil man in der Ausbildung ja noch nicht so viel gespart kriegt.
              Seitdem steigert man sich mit jedem Wagen.
              An Leistung gewöhnt man sich sooo schnell, da reichen 150PS auch nicht lange.
              Zum Glück ist der 1,8T super ausbaufähig und für den Anfang lediglich eine Basis.
              Es sei denn, ich habe in 2-3 Jahre keine Lust mehr auf VW.

Naja ich bin nächstes Jahr fertig mit der Ausbildung und dann halt an der FH nen duales Studium ... mal schauen ne

ne will mir dann den 7er GTI kaufen ^^

Uii, und dann mal gleich 30-40 T€ investieren?

Duales Studium ist gut, bieten wir auch an.
              Da verdienst du wenigstens auch bei.

^^ Ja ich habe vor Wirtschaftsinformatik zu studieren an einer FH da gibt es das ja nur mit einer art Dualstudium

Aber ich denke ich würde schon so viel Geld investieren weil nen Golf GTI ist ein echt geiles Auto und man bekommt bestimmt auch noch Rabatt hehe

Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

Zitat:

da gibt es das ja nur mit einer art Dualstudium

nö gibt genug die das auch so anbieten :P

Ja ich muss mich da im Winter ersma genau schlau machen was da alles so möglich ist ^^ So wollen aber nicht vom Thema abschweifen ne

Hallo

Also ich bin schon sehr gespant wie der neue GTI auschauen wird
              aber der wird auch seinen Preis haben :'( denn ich mir erst in 2 Jahren als gebrauchten Leisten kann :'( aber mir gefält der neue Polo schon besonders von vorne mit den "bösen Blick"

Mfg

Also ich habe die Highline Ausstattung mit 105 PS Diesel Fahrwerk tiefer bestellt mit Abbiegelicht usw anstatt 22.500€ bezahle ich nur noch 17.500 @

Zitat:

Zitat:

ich bekomme bei vw 30 und manchmal gar mehr prozente^^ ist nur etwas papierkram aber wo ein wille ist ist auch ein weg

bestellste einen für mich
              wie machst du das denn?
              gruß
              dino

würde mich auch mal intressieren

Also ich bin zu 8 verschiedenen VW Läden gefahren bis ich zuletzt bei den gelangt bin wo ich ihn mir jetzt gekauft habe hatte von jeden mir ein Angebot geholt und denen diese alle vorgelegt
              War zwar erst etwas schwierig aber am Ende ist er dann doch noch darauf eingegangen

Ausstattung

Touchscreen Radio RCD 510
              Sitzheizung
              Alufelgen
              'Innen und Außen chrom
              Baige Sitze
              deep Pearl Black Lack
              2 cm tiefer
              Klimatronic
              105 PS
              4 Türer
              Parkdistanz
              beheitzbare Scheibewaschdüsen
              Abbiegelicht
              Nebelscheinwerfer
              Multifunktionslenkrad
              usw usw.................

nicht schlecht, hört sich echt gut an!

Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

Zitat:

Also ich bin zu 8 verschiedenen VW Läden gefahren bis ich zuletzt bei den gelangt bin wo ich ihn mir jetzt gekauft habe hatte von jeden mir ein Angebot geholt und denen diese alle vorgelegt
              War zwar erst etwas schwierig aber am Ende ist er dann doch noch darauf eingegangen

Ausstattung

Touchscreen Radio RCD 510
              Sitzheizung
              Alufelgen
              'Innen und Außen chrom
              Baige Sitze
              deep Pearl Black Lack
              2 cm tiefer
              Klimatronic
              105 PS
              4 Türer
              Parkdistanz
              beheitzbare Scheibewaschdüsen
              Abbiegelicht
              Nebelscheinwerfer
              Multifunktionslenkrad
              usw usw.................

mal ehrlich, dafür hätt ich mir nen golf 6 gekauft ... da passt die preisstaffelung bei vw ned so ganz :(

Antworten erstellen